Ich lach mich schlapp

Takumaji

Master Enabler
Staff member
Joined
Jul 24, 2001
Posts
19,029
Der Text ist der Knaller, hab' lauthals gelacht! :lolz:

"Man driftet schon beim Einparken, jeder Kreisverkehr wird zum Husarenstück"...

Der Mann ist brillant, den sollte man als Produkttester bei Stiftung Warentest beschäftigen, die Auflage der Hefte würde explodieren! :D
 

Dampfwalze

Armored Scrum Object,
20 Year Member
Joined
Apr 3, 2001
Posts
625
Alter Schwede!
Ich mußte mir gerade so hart auf die Lippen beißen damit ich hier im Büro nicht lauthals los lache, daß es fast blutet.
Was ein genialer Text. Da hat sich jemand seinen Frust aber mal so richtig von der Seele geschrieben.
ebays finest :D
 

Dr Shroom

made it in japan
15 Year Member
Joined
Dec 19, 2005
Posts
23,227
Noch eine: http://www.ebay.de/itm/230746024546

"So liegt das Nobel-Frühstücksbrettchen jetzt nagelneu und gut verpackt hier herum und hofft auf ein Zuhause, wo es nicht wie von uns Banausen geschmäht, sondern geliebt, gestreichelt und geschmeichelt wird und all die vielen vielen sinnvollen apps abspielen darf, die das Appleuniversum ja so bietet. Bestimmt gibt es auch eine App für die zum Brotaufstrich farblich passende Displaybeleuchtungsfarbe, wenn man es tatsächlich als Frühstücksbrettchen verwendet, oder eine, die die toten Fliegen nach dem Tothaun auf dem Display markiert und Punkte nach Größe des Brummers vergibt."
 

Takumaji

Master Enabler
Staff member
Joined
Jul 24, 2001
Posts
19,029
Was'n das für'n Gequatsche hier?

Gleich kommt Papa Tak mit dem Besen!
 

Dampfwalze

Armored Scrum Object,
20 Year Member
Joined
Apr 3, 2001
Posts
625
Tja, da war dann wohl Schluß mit der berühmten österreichischen Gelassenheit. :)
 

hoop-jones

Haomaru's Blade Shiner
Joined
Aug 11, 2010
Posts
678
Das wertvollste an der Schleuder ist wohl der GTA San Andreas Aufkleber...:lolz:.

Ist auf jeden Fall eine gute Methode mit einem solchen Text auf einen relativ uninteressanten Artikel aufmerksam zu machen.
Dürfte dem Verkäufer ein paar Euro mehr eingebracht haben...
 
Top