3D Fernseher - Meinungen und Erfahrungen?

hoop-jones

Haomaru's Blade Shiner
Joined
Aug 11, 2010
Posts
678
Wie schaut denn NeoGeo in 3D aus ^^. Oder funktioniert die Konvertierung von 2D auf 3D nur mit HDMI Signal?

Im Moment habe ich nur eine PS3 und die PC Engine an den neuen Fernseher angeschlossen.
Das Bild bei Retro-Konsolen auf einem modernen HD-Fernseher ist schon schlecht genug, da will ich meine Augen nicht noch mit zusätzlichen 3D-Effekten quälen.
Ich kann mir aber auch nicht vorstellen, dass die Konvertierung da was bringt.

Ich habe mir ein paar Neo Titel im PSN gekauft und spiele die mit Stick auf der PS3, da ist auch das Bild ganz ok.

Eine Brille lag dem Gerät übrigens bei, eine weitere musste ich dann für 119€ dazu kaufen.
 

Grandmaster B

B. Jenet's Firstmate
Joined
Feb 25, 2006
Posts
404
Ich uppe diesen Thread nochmal.
Würde mich interessieren, wie der Eindruck von 3D ein paar Monate nach dem Kauf ist.
 

hoop-jones

Haomaru's Blade Shiner
Joined
Aug 11, 2010
Posts
678
Abgesehen von dem immer noch relativ mageren Angebot an 3D Blu ray Filmen gibt´s von meiner Seite aus keinen Grund zur Beschwerde.
Für den Preis von 900€ auf jeden Fall eine gute Kaufentscheidung, würde ich jederzeit wieder machen.
Das Bild ist sehr gut und an die Brille hat man sich eigentlich schnell gewöhnt.

Spieletechnisch ist das Angebot an 3D-fähigen Titeln ja schon recht ansehnlich: Black Ops, GT5, Motorstorm, Mortal Kombat, Killzone, etc.

Und bei dem Preis tut´s einem auch nicht soo weh, wenn man in 4 oder 5 Jahren den nächsten Fernseher mit 3D-Technik ohne Brille anschafft...
Hat eigentlich jemand von euch den 3DS von Nintendo gekauft?
 
Top