Nur mehr Schrott da draussen!

Dr.NeoGeo

Mr. Big's Thug
20 Year Member
Joined
Aug 12, 2000
Posts
198
Kann mir jemand sagen warum in Gottes Namen nur mehr AES titel in schrott-reifen Zustand da draussen zu haben sind? Selbst auf yahoo-japan auctions und in Akihabara selbst ist nur mehr mittelklassige ware erhältlich. Bin gerade zurück aus Tokyo und ich kann nur sagen, das sich die Reise nicht mehr lohnt. Ich war das letzte mal 1999 dort und da war es ein Paradies für AES-Sammler. Mittlerweile gibt es nur mehr die "häufigen Spiele" wie KOF etc. und Raritäten kosten sind selten und wenn sie verfügbar sind sind diese zu 100% am Spine ausgebleicht durch die Regalbeleuchtung bzw. Sonne. Heutztage ist ja NeoGeo Zeugs besonderst schwierig zu kaufen. Entweder ist der Zustand Müll oder das Teil ist ausgebleicht...ach ja oder man wird überhaupt mit einer gut gefälschten Raubkopie übder den Tisch gezogen!

...btw, ich habe vor 2 wochen bei so einen Hong Kong fritzen namens "Kai" ein Mahjong Spiel bestellt. Fotos sahen tadelos aus. Bekommen habe ich ein Spiel mit abschnittenen Insert und einen Sticker auf dem Modul den man nicht runterkriegt. Da dachte ich mir gut, so nicht und wollte das Teil zurückschicken und über Paypal mein Geld retourfordern. Denkste..nix da! PayPal bucht das Geld im Falle eines "Artikel nicht wie beschrieben" nicht an den Käufer retour AUSSER man hat den Artikel bei ebay gekauft! So eine Frechheit! Ich habe den Verkäufer angeschrieben, bis heute keine Rückzahlung obwohl er das Paket bereits retour erhalten hat und mir versichert hat er wird mir die Kohle rückerstatten! Just FYI!

...irgendwelche vorschläge wo man NEOGEO zeugs kaufen kann und das Teil nicht aussieht wie durch die Müllpresse gerutscht?
 
Top