Results 1 to 4 of 4

Thread: bild probleme bei aaes

  1. #1
    Lazy SNK Employee
    FooL's Avatar
    Join Date
    Feb 2008
    Location
    BERLIN-GERMANY

    Posts
    56

    bild probleme bei aaes

    tach, komme gleich zur sache,
    habe heute ne neo geo aes bekommen mit scart kabel. konsole geht, sound geht blos das bild is wie verzert?( hab sony bravia tv)
    komisch?? ein freund von mir meint das es am tv liegt????
    könnt ihr mir helfen??
    , , ,

  2. #2
    Armored Scrum Object
    Dampfwalze's Avatar
    Join Date
    Apr 2001
    Location
    Erlangen, Bavaria, Germany

    Posts
    580
    Dein Freund könnte Recht haben. Einige alte Konsolen machen Schwierigkeiten an den neuen TVs. Versuch das Neo mal über normales AV Kabel anzuschließen.
    über ebay versuchen, z.B. hier: http://cgi.ebay.de/AV-A-V-Cable-for-...em310101024518

    Wenn das Bild dann noch immer daneben ist würde ich doch eher auf einen Fehler der Konsole tippen.
    Dampfwalze
    (official Metal Slug maniac)

    Neo-Geo.com: Don't try to fuck with us, or we will show you where the Barthel the Most holt!

  3. #3
    Lazy SNK Employee
    FooL's Avatar
    Join Date
    Feb 2008
    Location
    BERLIN-GERMANY

    Posts
    56
    an der konsole liegt es nicht. habe sie vorher getestet! fuck, mit dem AV kabel hat man so ein scheiss bild! gibts da nicht noch ne andere lösung??
    danke dir für die schnelle antwort...
    , , ,

  4. #4
    Armored Scrum Object
    Dampfwalze's Avatar
    Join Date
    Apr 2001
    Location
    Erlangen, Bavaria, Germany

    Posts
    580
    S-Video Mod soll noch ein recht brauchbares Bild geben, oder aus Japan die X-RGB Box (glaub die hieß so) kaufen. Ist aber schweineteuer und auch nicht mehr leicht erhältlich, sagt die Gerüchteküche.

    Ich hab es so gelöst das ich meine alte 50er Röhre für die Retro Konsolen behalten habe. Da drauf schauen die Teile halt auch einfach am besten aus.
    Dampfwalze
    (official Metal Slug maniac)

    Neo-Geo.com: Don't try to fuck with us, or we will show you where the Barthel the Most holt!

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •