Results 1 to 5 of 5

Thread: Wii - die Revolution

  1. #1
    Geese's Thug
    One-Up's Avatar
    Join Date
    May 2006
    Location
    Zürich

    Posts
    275

    Wii - die Revolution

    Heute morgen eine Wii gekauft - bin sehr überrascht und kann sie wirklich nur empfehlen, eine echte Abwechslung!

  2. #2
    Kraut Mod Takumaji's Avatar
    Join Date
    Jul 2001
    Location
    Wolkenkuckucksheim

    Posts
    16,489
    Wie läuft das mit dem "Wiimote"-Ding?

    Und klär mich mal bitte auf: Kann ich die Spiele jetzt auch mit klassischen Pads spielen, oder bin ich gezwungen, die "Fernbedigung" zu verwenden?

    Mich regt die Sache mit dem PAL-Dreck und 50Hz bei der virtual console ziemlich auf, das muß ich schon sagen.

    Trotzdem - Glückwunsch zum Kauf, ist immer cool, ne neue Konsole auszupacken!
    Check out my new tracks:

    Kleines Licht | stage2.TS0401 | Bleepliebe | d-Unit 77 (Rev2) | x.1103 | Nix Verbaut | Slutty Atom | Fanfare | Weg | Transformator

    .:. El riesgo siempre vive .:.

  3. #3
    Rugal's Thug
    kroko^unleashed's Avatar
    Join Date
    Oct 2006
    Location
    Hannover, Germany

    Posts
    97
    Versteh den ganzen Hype darum nicht. Ausser Zelda: TP gibt es kein gutes Spiel bis Mai 2007. Kaufen werd ich mir schon eine, aber auch eine PS3.

    Neo Geo AES JP:
    Model No. NEO-0
    Serial #232873

  4. #4
    Geese's Thug
    One-Up's Avatar
    Join Date
    May 2006
    Location
    Zürich

    Posts
    275
    Das mit der Wii-Mote funktioniert erstaunlich gut. Bisher habe ich nur die Party-Spiele ausprobiert (Wii Sports und Wii Play). Nix besonderes als Spiel, aber mit den Controllern wirklich cool. Sie sind etwas schwer und irgendwann gehts wirklich in die Muskeln. Im Endeffekt hält man die Dinger wie das jeweilige Sportgerät und schwingt es auch entsprechend. Also wie einen Tennisschläger (meine Rückhand ist noch ziemlich schlecht), Baseballschläger oder Golfschläger, etc. Ich bin wirklich überrascht wie gut und genau das funktioniert.
    Red Steel hatten sie leider noch nicht da - und die Spiele sind auch extrem teuer (99 CHF). Den Nunchuck-Teil des Controllers habe ich bisher gar nicht getestet. Es gibt aber auch normale, klassische Controller dafür und die Gamecube-Controller funktionieren auch.

  5. #5
    Rugal's Thug
    crazysquirrel's Avatar
    Join Date
    Sep 2005
    Location
    Austria-Graz

    Posts
    101
    ich bin wieder da xD und ja wii is hammer sehr überraschend man kommt verdammt gut mit der steuerung zurecht. und ja zb für gc games kannst natürlich deine gc pads anschliessen oben drauf befindet sich eine klappe dafür daneben eine für die gc memory card.für die retro download games gibts von nintendo n speziellen retro controller im moderneren snes design mit dem du dann für 19,90 zockn kannst .ich kann nur sagen mir gefällt zelda echt sehr gut monkey ball banana blitz is auch recht lustig also es kommt sicher vieles gutes,neues und innovatives auf uns zu^^ kann ich wirklich nur weiter empfehlen.nintendo ftw!
    Metal Slug 4ever

    "Sir we are completly surounded",
    "excellent!We can attack in any direction"


    ____________________________
    Great Sellers:Son_of_bael,Atrophyed,Moonwhistle

    -> http://www.freewebs.com/snk-fansite <-

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •