Page 2 of 2 FirstFirst 12
Results 26 to 41 of 41

Thread: Deutsche Sektion tot? :(

Member

m.o.terra kaesi's Avatar

post or die

Soccer Brawl

Genau kumpel !Wie der Phönix aus der Asche erheben!Nur die eine Frage noch .Wo könnte ich am meisten posten?

Timid Neo Newbie

Einfach mehr schreiben, schreiben und schreiben!

. wohnzimmerflak's Avatar

warum kann ich hier keine postings machen?

ich habe ein morsproblem mit meinem 25zoll makvision monitor und wolte was posten .geht nicht.kann nur wie jetzt antworten?
    weiss jemand rat? ist digikreuz tot?

Ninja Combat Warrior
    hoop-jones's Avatar

Wenn man hier ein halbwegs interessantes Thema aufmacht, kommen auch die Posts...

Es sind ja nicht sehr viele deutschsprachige Member hier, die regelmässig posten. Ab und an kommen immer wieder neue Leute, von denen man dann ziemlich schnell nichts mehr hört und sieht..

Schon ein bisschen älter der Thread, grade erst gesehen...
    Last edited by hoop-jones; 09-11-2012 at 11:55 AM.

. wohnzimmerflak's Avatar

ich war auf dem daddelkingz forum welches jetzt wohl ein digikreuz forum ist.mein post haben viele angesehen aber niemand antwortet.deshalb habe ich beschlossen mich hier anzumelden,kann aber keinen thread aufmachen???hab fotos gemacht ,um mei problem zu verdeutlichen,da in anderen threads die knackpunkte zur lösung meines problems fehlen...

World's Greatest Poster Dr Shroom's Avatar

Noobs können keine Threads eröffnen, einfach solange woanders posten bis es irgendwann geht.
    Quote Originally Posted by christoph View Post
    Is there no moderation, anywhere on this entire site?

Geese's Thug
    Samuray's Avatar

Ich bin erst seit kurzem als aktiver User hier angemeldet und schaffe es auch nicht täglich auf die Seite. Dennoch, wenn hier rege Gespräche laufen würden, wäre ich natürlich auch dabei!

Irgendjemand muss nur eine zündende Idee für einen Thread haben.

Wobei, das Problem ist dann natürlich, dass man den vielleicht dann doch eher im "General"-Forum postet, weil da einfach viel, viel mehr Verkehr ist.

Member Drachenherz's Avatar

Tachschen.

Falls es mal was interessantes zu labern gibt, und ich zeit und lust habe zum mitlabern, warum nicht.

Grüsserl aus der Schweiz,
    D.

Member VJP's Avatar

Kennämr üs scho?

Wahrschinli nöd, als vermuetli nöd persönli. Aber bin oft im wog-forum umeghange, und natürli viel uf shmups.system11.org ;-)

Beast Buster
    alphagamer's Avatar

Gibt es eigentlich eine offizielle Konvention für die Schriftsprache in Schwiizerdütsch?
    Progress (n.): The process through which the Internet has evolved from smart people in front of dumb terminals to dumb people in front of smart terminals.

Member VJP's Avatar

Je nach Forum...
    In denen ich unterwegs bin und die ich betreibe, wird eigentlich haubtsächlich im Dialekt geschrieben. Doch einge Leute haben zu viel Mühe mit den verschiedenen Dialekten in einigen ist auch Schriftdeutsch "Zwang", damit man die User aus Deutschland und Österreich noch anlocken kann.

Quote Originally Posted by Drachenherz View Post
    Wahrschinli nöd, als vermuetli nöd persönli. Aber bin oft im wog-forum umeghange, und natürli viel uf shmups.system11.org ;-)
    dämmfau äuä würkläch nid. bi nid würkläch aktiv uf Wog und wenndr VJP nid us andernä Forä was seit... hehe
    Bisch äuä kei Bärner?

Beast Buster
    alphagamer's Avatar

Quote Originally Posted by VJP View Post
    Je nach Forum...
    In denen ich unterwegs bin und die ich betreibe, wird eigentlich haubtsächlich im Dialekt geschrieben. Doch einge Leute haben zu viel Mühe mit den verschiedenen Dialekten in einigen ist auch Schriftdeutsch "Zwang", damit man die User aus Deutschland und Österreich noch anlocken kann.
    Lesen und verstehen kann ich es ja (sonst würden mir ja solche schönen Sachen wie Mani Matter entgehen!), nur sprechen und schreiben nicht.
    Progress (n.): The process through which the Internet has evolved from smart people in front of dumb terminals to dumb people in front of smart terminals.

Die Gans

Mit deutsch hat das aber nicht mehr viel zu tun. Lernt ihr das eigentlich so in der schule?
    Originally Posted by kernow:
    Serious, serious problems man, you have them.

Nö, dialekt wird in der schule eigentlich so nicht gelehrt, und auch ned die niederschrift. VJP schreibt in Berner Dialekt, ich in Zürcher. :-)

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)