Page 1 of 2 12 LastLast
Results 1 to 25 of 41

Thread: Deutsche Sektion tot? :(

Armored Scrum Object
    Dampfwalze's Avatar

Deutsche Sektion tot? :(

Oh haua haua, hier geht ja garnichts mehr.

OK, da ich mich schon beschwere muß ich mich auch an die eigene Nase fassen da ich ja auch nur alle Jubeljahre hier mal was poste.

Aber die deutsche Sektion ist schon ein trauriger Anblick.

Na ja, wollte eigentlich nur kurz loswerden das ich Metal Slug 6 jetzt habe und entäuscht bin von dem neuen MS Teil und das ich hoffentlich bald Samurai Spirits 3 als Modul bekomme und damit die Reihe dann komplett habe. *freu*

Hatten am Wochenende einen netten NeoGeo Zock Abend und ich stellte fest das mir ein Garou, Last Blade und KoF95 noch immer besser gefallen als ein Dead or Alive 4.

@Takumaji: Hab dein Metal Slug 6 für dich hier bereit liegen. Müssen mal wieder ein Treffen ausmachen.
    Dampfwalze
    (official Metal Slug maniac)

Neo-Geo.com: Don't try to fuck with us, or we will show you where the Barthel the Most holt!

Super Sidekicks
    Patmaster's Avatar

Ich weiß auch net, was los ist... Ich bin gern hier und informier mich über neue Sachen aber posten tue ich zwischen den Amis eher selten bis gar nicht. Leider hab ich meine AES und den NGPC abgeben müssen, bin aber fest entschlossen mir mal ein CMVS zu holen, dass ich auch Sachen wie MOTW, MS und die KOF Teile auf meinem Fernseher zocken kann...

own: Neo Geo AES and much more

great sellerz
    neobomberman, NEOGOLD, ckchan good ol' times...

Armored Scrum Object
    Dampfwalze's Avatar

Gute Idee!

Wenn es dich nicht stört daß das MVS mit MAK halt immer ein bißchen wie ein Elektroniklabor aussieht, dann bekommst du damit den meisten Spaß für wenig Kohle.

Und mit Unibios-Umbau mußt du auch nicht auf die schönen 2 Player Spielmodis der Heimversionen verzichten. Meinen Automaten hats leider in den Keller verschlagen. Da zock ich halt nun nicht gerade oft, aber die Wohnung ist zu klein für das Monster.

Gruß
    Dampfwalze
    Dampfwalze

Neo-Geo.com: Don't try to fuck with us, or we will show you where the Barthel the Most holt!

Geese's Thug
    One-Up's Avatar

Deutsche Sektion vielleicht - deutschsprachige nicht.
    Ich poste ehrlich gesagt so gut wie nur im englischsprachigen Forum, weil hier ja nix los ist - Teufelskreis.
    Außerdem bin ich gar nicht so Neo-Geo fixiert, aber das hier ist einfach ein nettes Forum...
    Was ich übrigens suche, wäre ein Candy Cabinet, am besten für MVS (wobei ich ehrlich gesagt nicht die geringste Ahnung von der Technik habe und nicht mal weiß, was ich genau bräuchte um die MVS spielen zu können.)
    Beste Grüsse,

I AM NOT FRENCHMAN,
    I AM A HUMAN BEING!
    SPINMASTER X's Avatar

the german section needs me!!! i can bring it back to life.
    THE KING OF FIGHTERS
    Thank you SNK-P for bringing KOF back to the its roots and away from that weaboo sissy shit.

Bashful Neophyte
    Chefconsoliero's Avatar

Sorry ich bin auch eher ein "nebenbei Mitleser" statt "viel sinnlos Posten" ... und sonst wenns was interessantes gibt, poste ich das sicher auch, aber das macht dann eh meist ein anderer in den News oder sonstwo ... bin aber offen fuer alles
    MFG

Kraut Mod Takumaji's Avatar

Quote Originally Posted by Dampfwalze
    Oh haua haua, hier geht ja garnichts mehr.

OK, da ich mich schon beschwere muß ich mich auch an die eigene Nase fassen da ich ja auch nur alle Jubeljahre hier mal was poste.

Aber die deutsche Sektion ist schon ein trauriger Anblick.

Na ja, wollte eigentlich nur kurz loswerden das ich Metal Slug 6 jetzt habe und entäuscht bin von dem neuen MS Teil und das ich hoffentlich bald Samurai Spirits 3 als Modul bekomme und damit die Reihe dann komplett habe. *freu*

Hatten am Wochenende einen netten NeoGeo Zock Abend und ich stellte fest das mir ein Garou, Last Blade und KoF95 noch immer besser gefallen als ein Dead or Alive 4.

@Takumaji: Hab dein Metal Slug 6 für dich hier bereit liegen. Müssen mal wieder ein Treffen ausmachen.
    Hey hey!

Jau, das deutsche Unterforum hat noch nie wirklich "gebrummt", aber momentan geht noch weniger als nix...

Ich schätze, die umgebauten Xboxen und das gesunkene Interesse am Neo tragen da ihren Teil dazu bei, außerdem scheint momentan jeder nur noch von PS3, Wii und 360 zu reden (was mir ehrlich gesagt völlig wo vorbeigeht).

Aber das sieht in den anderen Unterforen nicht viel anders aus, zumindest im Vergleich zu früher. Unrelated ist noch gut besucht, aber sonst... naja.

Na, da bin ich mal gespannt, was mit Slug 6 abgeht. Teil 5 fand ich langweilig und uninspiriert, kann eigentlich nur besser werden.

Jup, Zockerabend ist angesagt, telefonieren/mailen wir uns mal zusammen!
    Check out my new tracks:

Kleines Licht | stage2.TS0401 | Bleepliebe | d-Unit 77 (Rev2) | x.1103 | Nix Verbaut | Slutty Atom | Fanfare | Weg | Transformator

.:. El riesgo siempre vive .:.

Geese's Thug
    One-Up's Avatar

Ich muß zugeben, daß ich nicht auf Neo-Geo fixiert bin, das Forum hier aber sehr angenehm finde und deswegen auch viel in den "Anderer Kram"-Unterforen poste. Neo-Geo technisch bin ich ein großer Freund der Pockets - einfach ein super Handheld. Ansonsten Steht hier ein original verpacktes CD (sogar mit mint Brikin'ger), allerdings ohne Controller, örgs. AES auch, aber irgendwie komme ich nicht dazu, das auch zu spielen. Ansonsten suche ich n Candy Cabinet mit MVS, immer noch...

Armored Scrum Object
    Dampfwalze's Avatar

Quote Originally Posted by Takumaji
    Na, da bin ich mal gespannt, was mit Slug 6 abgeht. Teil 5 fand ich langweilig und uninspiriert, kann eigentlich nur besser werden.

Jup, Zockerabend ist angesagt, telefonieren/mailen wir uns mal zusammen!
    Hehe, ja ich hab auch gehofft das der offiziell letzte Metal Slug Teil
    (ja, genau! wird bestimmt der letzte bleiben )
    wieder gut wird.
    Aber urteile am besten selbst.

Ich ruf dich Morgen (Samstag) Nachmittag an. Vll. erwisch ich dich ja und du hast Zeit für nen kurzfristigen Abend.

Gruß
    Dampfwalze

I AM NOT FRENCHMAN,
    I AM A HUMAN BEING!
    SPINMASTER X's Avatar

Ich kann auch Deutsch sprechen. Jetzt kann ich auch hier Spam machen
    THE KING OF FIGHTERS
    Thank you SNK-P for bringing KOF back to the its roots and away from that weaboo sissy shit.

Rugal's Thug
    kroko^unleashed's Avatar

Mich gibt es auch lolz

Neo Geo AES JP:
    Model No. NEO-0
    Serial #232873

Rugal's Thug
    Yeti 0f Doom's Avatar

Wo spielt man Neo-Geo in Deutschland? Nach einem Jahr dort hab ich gar keine Neo-Geos gesehen... Vielleicht habe ich net in den rictigen Platzen gesucht?
    Quality Sellers:
    Dougdesensi, Robert Wallace
    Splendid Buyers:
    neo1087, THE FN SHOW, gemen, beatifik, DanAdamKOF, and Jamie
    keep 'em coming!
    Prepare yourself Germany. Yeti's a comin' !

Rugal's Thug
    kroko^unleashed's Avatar

Eine treue kleine Fan-Gemeinde hier drüben spielt Neo Geo, viele wirst du öffentlich nicht finden, nein <: Ich empfehle mal Hamburg dort wird öfters mal auf ranbats neuerdings KOFXI gespielt. Wenn auch nur Fun..

Neo Geo AES JP:
    Model No. NEO-0
    Serial #232873

"Neos" in Form von MVS-Automaten sind sehr selten geworden, man findet sie fast nur noch in kleineren Classic-Arcaden. Es gibt zwar einige Spielhallen, die auch die neuen SNKP-Spiele anbieten, aber deren Zahl kannst du übers ganze Bundesgebiet verteilt an einer Hand abzählen.

Wenn man Neo-Spiele zocken will, kommt man um die Anschaffung eines umgebauten MVS-Boards oder einer Homecart-Konsole nicht rum... Emulatoren sind kein wirklicher Ersatz, aber leider checken das die meisten Leute nicht, vermutlich deswegen, weil sie die Spiele eigentlich gar nicht wirklich bis zum Äußersten ausreizen, dann sieht man nämlich die Schwächen von Roms/Emulatoren sehr genau.
    Check out my new tracks:

Kleines Licht | stage2.TS0401 | Bleepliebe | d-Unit 77 (Rev2) | x.1103 | Nix Verbaut | Slutty Atom | Fanfare | Weg | Transformator

Rugal's Thug
    crazysquirrel's Avatar

ich bin auch mal wieder da xD muss zugeben in meiner sammlung hat sich lang nix ,mehr getan aber ne fantatastische nachricht^^ ich grieg neo geo mvs automat für nur 260 euro xD hatn 4slot board und puzzle de pon is au dabei müsste in cirka hm ... 2-3 wochen da sein =P sobald das gute teil eingetroffen is stell ich pics rein und ka^^ schwärme davon muaha
    Metal Slug 4ever

"Sir we are completly surounded",
    "excellent!We can attack in any direction"

-> http://www.freewebs.com/snk-fansite <-

Quote Originally Posted by crazysquirrel
    ich bin auch mal wieder da xD muss zugeben in meiner sammlung hat sich lang nix ,mehr getan aber ne fantatastische nachricht^^ ich grieg neo geo mvs automat für nur 260 euro xD hatn 4slot board und puzzle de pon is au dabei müsste in cirka hm ... 2-3 wochen da sein =P sobald das gute teil eingetroffen is stell ich pics rein und ka^^ schwärme davon muaha
    Jau, ein paar Bilder sind immer gut.

Sowas fehlt mir noch in meiner Sammlung, aber ich wüßte gar nicht, wohin ich so ein Riesentrumm stellen sollte.

Naja, was nicht ist, kann ja noch werden...
    Check out my new tracks:

Armored Scrum Object
    Dampfwalze's Avatar

Quote Originally Posted by crazysquirrel
    GRATZ!

Für 260 Euro ein komplettes Cab mit 4 Slot und Spiel drin ist ein super Preis!

Vorausgesetzt an dem Ding funzt alles hast du ein prima Geschäft gemacht!
    Dampfwalze

Sakura's Bank Manager
    dfx's Avatar
    hallo wie gehts den euch allen so, war schon ewig nimmer hier
    Leben?.....Fallen?.....VOLKSGASMASKE

Bashful Neophyte
    Chefconsoliero's Avatar

Gut gut, danke der Nachfrage

Und selbst - alles klar ?

Halt immer fleissig am die Sammlung komplettieren und nebenbei zocken
    Und ein wenig alles rundherum fuer Weihnachten vorbereiten !

MFG
    Mega (self & nice) modded jp AES #070053
    Unmodded jp AES #003292
    MVS boards : 2 and 4 slot
    NGCD #0005980
    NGPC silver #0476163

Timid Neo Newbie

Packen wir's an! Bringen wir Leben in die Bude!

Von mir aus, ich bin dabei!

Fragt sich nur wie...
    Check out my new tracks:

Timid Neo Newbie

Schreiben was das Zeug hält!

I AM NOT FRENCHMAN,
    I AM A HUMAN BEING!
    SPINMASTER X's Avatar

Welche arschloch hat posts nummer 5 und 10 gemacht.........
    THE KING OF FIGHTERS

Soccer Brawl

Ja!!!! Posten wir den deutschen Sektor runter, bis wir sehr viele neue threads haben mit neuen Ideen!!!!Okay LETS ROCK!!!!

Rugal's Thug
    crazysquirrel's Avatar

*sich wieder aus seinem sarg erhebt*
    Metal Slug 4ever

"Sir we are completly surounded",
    "excellent!We can attack in any direction"

-> http://www.freewebs.com/snk-fansite <-

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)