Results 1 to 5 of 5

Thread: Cabinet Verkäufer in Deutschland/Schweiz?

Geese's Thug
    One-Up's Avatar

Cabinet Verkäufer in Deutschland/Schweiz?

Kennt zufällig jemand einen zuverlässigen Händler für Cabinets in Deutschland oder der Schweiz? Ich suche ein Candy Cabinet für ..nunja, hauptsächlich MVS.

Kraut Mod Takumaji's Avatar

Versuchs mal mit http://www.arcadiabay.de .

Außerdem gibt (gab) es da noch Arcaderick, die früher unter www.arcaderick.de erreichbar waren, die Website ist aber mittlerweile weg, man kann die Leutchen aber noch unter der Email-Adresse info@arcaderick.de erreichen.

Die hatten immer Neo Candy cabs und solche Schmankerln im Programm, allerdings zu recht hohen Preisen.

Viel Glück.
    Check out my new tracks:

Kleines Licht | stage2.TS0401 | Bleepliebe | d-Unit 77 (Rev2) | x.1103 | Nix Verbaut | Slutty Atom | Fanfare | Weg | Transformator

.:. El riesgo siempre vive .:.

Member kite's Avatar

Lass bloss die Finger von A-R... zur Zeit fahren ein paar Italos rauf nach Dtland um ihn zu vermöbeln, weil 3 Egrets nicht angeliefert wurden trotz bezahlung (soweit ich mich recht erinnere) Müsste als Abschreckung reichen ^^ Oder schau dir seine Cabs im triggerzone forum an, sein Nick ist dort "Rick_Mac" .. Jedenfalls kenne ich noch www.game-trader.de oder Held im Daddelkingz Forum. Er verkauft auch Cabs. http://www.alpha-electronic.de/ gibts noch.

Kraut Mod Takumaji's Avatar

Quote Originally Posted by kite
    Lass bloss die Finger von A-R... zur Zeit fahren ein paar Italos rauf nach Dtland um ihn zu vermöbeln, weil 3 Egrets nicht angeliefert wurden trotz bezahlung (soweit ich mich recht erinnere) Müsste als Abschreckung reichen ^^ Oder schau dir seine Cabs im triggerzone forum an, sein Nick ist dort "Rick_Mac" .. Jedenfalls kenne ich noch www.game-trader.de oder Held im Daddelkingz Forum. Er verkauft auch Cabs. http://www.alpha-electronic.de/ gibts noch.
    Woah, wußte nicht, daß Arcaderick so übel ist... jau, wenn er wirklich die Egrets trotz Bezahlung nicht rausrückt, hau' ihm auch gleich von mir eins in die Fressluke!
    Check out my new tracks:

Kleines Licht | stage2.TS0401 | Bleepliebe | d-Unit 77 (Rev2) | x.1103 | Nix Verbaut | Slutty Atom | Fanfare | Weg | Transformator

.:. El riesgo siempre vive .:.

Member kite's Avatar

*g erst müsste er mal gefunden werden So wie´s scheint ist er garnicht mehr auffindbar. Geschäft ist ja nicht mehr vorhanden wegen Bankrott.. nur seine letzten Cabs verkauft er noch im triggerzone forum, das wars dann denk ich

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)