Page 2 of 3 FirstFirst 123 LastLast
Results 26 to 50 of 52

Thread: Was spielt ihr gerade?

Kraut Mod Takumaji's Avatar

Quote Originally Posted by Grandmaster-C
    Wegen Final Fight Streetwise: schon gehört das das Ur-Final Fight als Bonus mit drauf ist ?
    Du meinst die original Arcadeversion von 1989? Hab mir schon gedacht, daß man die freischalten kann, habs aber noch nicht geschafft. Außerdem habe ich bereits div. Versionen von Final Fight, u. a. die Capcom Collection, die Mega CD-Version, usw.

Alles in Allem finde ich FFS bis jetzt recht nett und gut spielbar, mal sehen, wie das in späteren Levels wird.

Ach ja, gestern ist übrigens Under Defeat für DC angekommen!!!

WOW, was für ein geiles Spiel, spielt sich wie Samt und Seide, die 3D Graphik (mit 2.5D Gameplay) ist sehr gelungen, und auch das WW2-/Mecha-Thema finde ich genial. Vieles in UD erinnert mich an Psikyo-Shmups (Strikers-Serie, Zero Gunner-Series, usw.), das Scoring-System ist unkompliziert und der Schwierigkeitsgrad scheint nicht so steil anzusteigen wie z. B. bei Ibara. Zwar gibt es auch in UD ein Ranking-System, aber das scheint nicht ganz so drastisch zu sein.

Kaum zu glauben, daß für DC immer noch so geile Teile rauskommen... das wirds aber jetzt wohl gewesen sein, schätze ich.

Also Shmup-Fans, holt euch das Teil, sonst gehts euch wie mit Border Down, da haben viele Leute auch zugewartet und hatten dann gehörige Probleme, wenigstens die reguläre Edition (ohne OST CD) zu finden... und wenn, dann nur für mächtig Knete.
    Check out my new tracks:

Kleines Licht | stage2.TS0401 | Bleepliebe | d-Unit 77 (Rev2) | x.1103 | Nix Verbaut | Slutty Atom | Fanfare | Weg | Transformator

.:. El riesgo siempre vive .:.

Mr. Big's Thug
    Grandmaster-C's Avatar
    Quote Originally Posted by Takumaji
    Du meinst die original Arcadeversion von 1989? Hab mir schon gedacht, daß man die freischalten kann, habs aber noch nicht geschafft. Außerdem habe ich bereits div. Versionen von Final Fight, u. a. die Capcom Collection, die Mega CD-Version, usw.
    Du hast die Capcom Classics Collection schon ? Dann ist es eigentlich eh egal, soll nachdem was ich gehört habe, so ziemlich die Version der Collection sein die auf Streetwise mit drauf ist.
    gamefaqs hat übrigens schon den Tip online wie man es freischalten kann: http://www.gamefaqs.com/console/ps2/code/928328.html

Mir pesönlich gefällt von den ganzen Final Fight 1 Umsetzungen die Mega CD Version am besten, Intro mit Sprachausgabe und besserer Grafik, und der Soundtrack in CD Qualität, hat was

World Soccer '96
    Sapphire's Avatar

Ach ja, gestern ist übrigens Under Defeat für DC angekommen!!!
    Und meines ist wie immer beim Zoll gelandet......naja.... vorfreude ist die schoenste freude

Hat schon jemand NANOSTRAY fuer den DS?! Ich hab's heute bekommen....werd es zuhause mal antesten.....

EMS bzw. UPS führen das Teil für dich ein, kostet zwar extra, geht aber wesentlich fixer und du kriegst das Paket frei Haus geliefert. Diese Versandart nehm ich aber nur bei Sammelbestellungen bzw. größeren Posten, für einzelne Spiele ist das leider viel zu teuer.

Mann, vergleicht mal Versand- und Speditionskosten im europ. Ausland mit unseren, wir haben da wieder mal echt die Deppenkarte gezogen... von Preisen wie "$8 world-wide shipping" können wir nur träumen...

@Grandmaster, jau, hab mir die Capcom Classics (US) für Xbox besorgt, bis auf Final Fight ist aber nix Neues drauf, der Rest der Spiele besteht aus den als Capcom Generations (1-5) auf der PSX veröffentlichten Titeln.
    Check out my new tracks:

Kleines Licht | stage2.TS0401 | Bleepliebe | d-Unit 77 (Rev2) | x.1103 | Nix Verbaut | Slutty Atom | Fanfare | Weg | Transformator

World Soccer '96
    Sapphire's Avatar

Jetzt ist natürlich Under Defeat angesagt......
    Das ist wenigstens spielbar, denn bei aller liebe zu Ibara.....aber Level 3 ist da Schluss mit lustig.....es mag ja ein paar geben die das spiel 1credit durchspielen, ich gehöre sicher nicht dazu....
    Und bei UD sind wenigstens nicht so viele Bullets am schirm das ich mein eigenes Schiff ( hier Heli) nicht mehr seh.....

und ich freu mich schon auf meine Shock Troopers CON...
    BTW: suche noch ein Art Set von Shock Troopers .....

World Soccer '96
    Sapphire's Avatar

seit 72 Stunden Dragon Quest 8
    Göttlich

DQ8 hab ich angefangen, aber nur etwa 15 Minuten gespielt, die Graphik sieht nett aus, mein aktueller RPG-Bedarf ist mit der GC-Zelda-Compilation allerdings reichlich gedeckt.

Außerdem kämpfe ich immer noch mit Killer 7 rum, in den späteren Episoden gehts ganz schön zur Sache.

Momentan warte ich außerdem auf die PS2 SFZero-Compilation.
    Check out my new tracks:

Geese's Thug
    One-Up's Avatar

NGPC: Metal Slug 1 und Puzzle Bobble
    GC: Mario Party 4 (natürlich nicht alleine), ab übermorgen hoffentlich Odama
    PC: Fallout Tactics und City of Heroes
    ... und wenn der blöde Konverter endlich da ist Bakuretsu Muteki Bangaioh auf dem N64.

Gal Ageise's Demon
    CHRiZ-77's Avatar

Also all diejenigen die nen PSP Ihr eigen nennen, sollten sich unbedingt "Lumines" zulegen. Da Spiel hat ein hohes Suchtpotential, und ist meiner Meinung nach eines der BESTEN Knobbelspiele der letzten Jahre. Tetris und Tetris 64 mal ausgenommen!

Desweiteren zocke ich in letzter Zeit immer häufiger RETRO-Spiele auf dem SEGA Mega-Drive. Z.B. M.U.S.H.A, Elemental Master u.a. Auch Gynoug ist immer für eine Runde gut... ^^

In ner Runde oder mit Freunden ist dann schon öfter der Griff zu Mark of the Wolves, Real Bout 2 oder Streetfighter Alpha 3. Third Strike spiele ich nur ab und an mal. Das neue Guilty Gear sah interessant aus. Und positiv überrascht war ich auch von dem 3D-KoF, Maximum Impact 2. Die Atmo und auch der Sound erinnerte mich stark an vergangene SNK-Tage, als die Artworks noch knallig und abgedreht, und die Sounds noch rockig und bassig waren...

Und für die WoWlinge sag ich nur: Mich hat auch schon deslängeren das WoW-Fever gepackt...
    Have YOU ever felt the spirit of a Neo?

So long
    CrAEckY

BTW: Free your mind, that´s it!

Ich kann garnicht verstehen, was die Leute an WoW so fasziniert, habs ein paar Stunden mit meinem Neffen gespielt und fands eher öde. Ich kann mir vorstellen, daß der "Jäger und Sammler"-Aspekt bzw. das Aufleveln schon irgendwie lustig sind, aber spielerisch bietet WoW außer ewigen Scharmützeln nicht viel.

SFA3 (DC) spiele ich auch zur Zeit wieder, um die Wartezeit bis zum Eintreffen der PS2 SFZ-Sammlung zu überbrücken, meistens mit Guy, Gen, Rose oder Guile. Schade, daß Guile nicht in der Originalversion von SFA3 drin ist. Weiß jemand, ob die "Saikyo Dojo"-Charakter der DC-Version auch mit auf der Kompi drauf sind?

Chriz, ich stimme dir bezüglich MI2 zu, ist ein nettes Spiel. Mir hat der erste Teil schon ganz gut gefallen... viele Leute finden die 3D KoFs nur deswegen nicht gut, weil sie eben 3D sind, aber das Gameplay in MI und MI2 ist streckenweise sehr 2D-ig, jeder Kampfspielfan sollte die Spiele zumindest mal antesten.
    Check out my new tracks:

Gal Ageise's Demon
    CHRiZ-77's Avatar

Ich kann garnicht verstehen, was die Leute an WoW so fasziniert, habs ein paar Stunden mit meinem Neffen gespielt und fands eher öde. Ich kann mir vorstellen, daß der "Jäger und Sammler"-Aspekt bzw. das Aufleveln schon irgendwie lustig sind, aber spielerisch bietet WoW außer ewigen Scharmützeln nicht viel.
    Ok - Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten. Ab LvL 10 bekommt man die 1.ten netten Gimmicks, ab LvL 20 schon einige Talente. Im Mittelbereich 21-50 isses lustig und eher ein Tutorial, da das Spiel erst ab LvL 60ig (Raids etc.) losgeht! Aber ich möchte diesen Thread nicht mit WoW spammen!

Zu Under Defeat kann ich mich Deiner Meinung nur anschliessen. Ist auf jeden Fall ein nettes Spiel. Bin schon am überlegen, ob ich mir dafür und einigen anderen Spielen noch nen DC zulege. Zuletzt haben wir so einen abgedrehten Vertikal-Anime Shooter gespielt. Beeindruckend! ^^

Dazu die F-Zero´s. Sogar F-Zero auf dem SNes macht immer noch laune - Und wer es einmal drauf gehabt hat, kommt schnell wieder rein! Gleiches gilt für Mariokart. Was für geile Spiele...

Kann den Revolution (Wii) von Nintendo kaum erwarten, ebenso wenig "Legend of Zelda: Twilight Princess"... *gierig guckend*
    Have YOU ever felt the spirit of a Neo?

So long
    CrAEckY

BTW: Free your mind, that´s it!

Bashful Neophyte
    Chefconsoliero's Avatar

Grad wieder mal Final Fantasy 7 f. PS1 fertig gezockt, einfach zu kultig.
    Glaub insgesamt das 5. Mal jetzt schon seits damals rauskam.

Und dann wieder Metroid Prime am Gamecube angefangen, ist auch so ein klasse Spiel.

Die NeoGeo Games laufen nebenbei immer mal wieder zwischendurch

Oldschool pwnd !

MFG
    CC

Geese's Thug
    One-Up's Avatar

Lumines finde ich völlig overhyped. Das Spiel nervt mich außer dem lahmen Gameplay (reicht niemals an Tetris heran) auch noch mit den teilweise unglaublich unübersichtlichen Skins und dem Graphikherumgeflashe, das Augenkrebs verursacht und vom Spiel ablenkt. Nä... fliegt in die Ecke oder raus.

Toni20000
    Guest
    Ich zock gerade mal wieder Blazing Star... immer gut!

Am Wochenende werd ich mal nen Samurai Spirits Marathon starten, von I bis Zero Special...

Mfg,
    Toni

Rugal's Thug
    kroko^unleashed's Avatar

Last Blade 2
    KoF 2002
    Und für DS Electroplankton.

Neo Geo AES JP:
    Model No. NEO-0
    Serial #232873

Ich spiele gerade mal wieder Under Defeat (DC), versuche 'nen 1cc run... zumindest will ich den ersten Loop mit einem Credit schaffen, der zweite ist wohl für die japanischen Monsterzocker vorbehalten, das ging mir schon mit Strikers 1945 II so, erster Loop so-so-naja, aber dann... ugh...

Ansonsten wird hier viel KoF NW und KoF XI gespielt, langsam dämmerts einigen meiner Kumpels, daß besonders XI gar nicht mal so übel ist, wenn man sich mal an das Tag-Gehopse gewöhnt hat. Das Tagging funktioniert im Grunde wie der Striker-Einsatz in 99, 2k und 2k1, halt nur mit Charakter-Wechsel. Einige der Tag-Combos sind wirklich fett, mit K', Tizoc und Kensou als Team bin ich bisher max. auf schlappe 47 hits gekommen, recht brauchbar.

Außerdem bin ich sehr gespannt auf die neuen DC-shmups, Last Hope gibts ja glaube ich schon für DC, habs mir bisher noch nicht bestellt, mal sehen, ich wollte eigentlich auf die NGCD-Version warten.
    Check out my new tracks:

Rugal's Thug
    kroko^unleashed's Avatar

Jupp Last Hope gibt es schon, Triggerheart müsste demnächst verschifft werden.
    Ich warte leider noch bis Ende März auf XI. Freu mich aber schon riesig drauf, sieht echt mal nach was brauchbarem aus was SNKP da mal geschaffen hat.

Neo Geo AES JP:
    Model No. NEO-0
    Serial #232873

Rugal's Thug
    RichardDark's Avatar
    Zocke in Letzterzeit KOF XI,ist wirklich sehr gut gelungen das muss man doch auch mal sagen.
    Dann noch KOFMI2 rein aus Fun,den bei dem Spiel gibt es wohl einfach keine art taktisch zu zocken
    KOF NW ist auch noch oft in der PS2,da Angel zu meinen Fav Fightern gehört und man ja nicht gerade viele Spiele hat wo man sie auswählen kann

Richard Dark, Angel's only true Master

Quote Originally Posted by RichardDark
    Zocke in Letzterzeit KOF XI,ist wirklich sehr gut gelungen das muss man doch auch mal sagen.
    Dann noch KOFMI2 rein aus Fun,den bei dem Spiel gibt es wohl einfach keine art taktisch zu zocken
    KOF NW ist auch noch oft in der PS2,da Angel zu meinen Fav Fightern gehört und man ja nicht gerade viele Spiele hat wo man sie auswählen kann
    MI2 ist ganz okay, mir ist schon bei MI aufgefallen, daß das alte KoF-Combosystem mehr oder weniger direkt übernommen wurde, man kann die beiden Spiele also fast wie die alten KoFs spielen (rein technisch gesehen), abgesehen natürlich von den neuen Strings und den Ausweichschritten in die dritte Dimension.

Ich hab kein Problem damit, wenn mir jemand sagt, daß er MI oder MI:2 einfach nicht mag, aber Aussagen wie "ich spiele MI nicht, weil es 3D ist und KoF 2D sein muß", die man von manchen Hardcore-Freaks so hört, finde ich ziemlich daneben. Wenn man sich wirklich mal mit diesen Spielen auseinandersetzt, ohne gleich wieder in den üblichen "früher war alles besser"-Trott zu verfallen, kann man mit ihnen ganz schön viel Spaß haben.

Angel fand ich auch ganz gut, man muß mit ihr allerdings ganz schön arbeiten, um richtig abzugehen. Ich hab mich damals sehr eingehend mit ihren Chain Circle-Combos befaßt, sie war einige Zeit lang fest in meinem 2k1-Team neben May Lee, die ich als noch 'ne Ecke stärker als Angel finde, allerdings hat sie in 2k1 auch ein paar üble Bugs (und ein oder zwei Infinites, wenn ich mich recht erinnere), mit denen man echt fiese Sachen anstellen kann...
    Check out my new tracks:

World's Greatest Poster Dr Shroom's Avatar

Quote Originally Posted by Crash Molotov
    Ich spiele zur Zeit Final Fight Streetwise auf der PS2.
    Na Phil, dein wievielter Account ist das jetzt hier schon? Der dritte oder vierte? Übrigens ist das Bild in deiner Signatur auch geklaut (von einem snk-capcom.com member)
    Quote Originally Posted by christoph View Post
    Is there no moderation, anywhere on this entire site?

Mr. Big's Thug
    Grandmaster-C's Avatar
    Ich weiß gar nicht, wovon du redest.

Kannste gerne einen Admin fragen, der wird´s bestätigen.
    Spars dir einfach, deine grenzdebile Schreibe ist unverkennbar.

World's Greatest Poster Dr Shroom's Avatar

Biatch, Halt´s Maul!

Fuck hier! Alle geleckt!

Petz doch den Admin, is mir doch scheißegal. Er soll (mal wieder) mein Account löschen, wenn er sich traut.
    PWNED.

gb2nexgam
    Quote Originally Posted by christoph View Post
    Is there no moderation, anywhere on this entire site?

Mr. Big's Thug
    Grandmaster-C's Avatar
    Biatch, Halt´s Maul!

Fuck hier! Alle geleckt!

Petz doch den Admin, is mir doch scheißegal. Er soll (mal wieder) mein Account löschen, wenn er sich traut.

Phail Rod Hentai fails again.

Mr. Big's Thug
    Grandmaster-C's Avatar
    Oh je...Unser 13 jähriger Möchtegern-Nachwuchsgangster mal wieder beim verzweifelten Versuch einen auf hart zu machen

Komm geh nach hause du Kind und spiel mit deiner Freundin:

Er soll (mal wieder) mein Account löschen, wenn er sich traut.
    "wenn er sich traut"

Jaja, das tut er.

Bis später, Übeltäter.
    Check out my new tracks:

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)