[play2006] Das Gaming Festival kommt...

kanakura

Fio's Quartermaster
Joined
Sep 11, 2003
Posts
475
play20062.jpg


Auch dieses Jahr ist es wieder so weit. neXGam läd alle Videospieler und Zockbegeisterten zum alljährlichen Treffen auf die [play2006] - Das Gaming Festival ein. Unter dem Motto 'let's play together...' wird vom Mittwoch dem 03. bis zum 07. Mai 2006 in einer riesigen Halle auf allen erdenklichen Konsolen gezockt. Egal ob neustes Game für Xbox 360, Klassiker auf VCS 2600, oder Exoten wie PC-Engine oder NeoGeo, hier wird alles gespielt. Ein umfangreiches Rahmenprogramm wie z.B. Turniere, bei denen man viele tolle Preise abräumen kann, runden das Festival ab. Für Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort, Verpflegung und weiteres ist selbstverständlich gesorgt. Wir würde uns freuen Dich dort auch begrüßen zu dürfen...

Für ausführliche Informationen und Bilder von den letzten Jahren klicke: http://www.planet-snk.de/?show=news&newsdetail=11415

Anmeldung hier: http://www.nexgam.de/forum/thread.php?threadid=37679


01.jpg
02.jpg


05.jpg
08.jpg


12.jpg
13.jpg


18.jpg
19.jpg


11.jpg
21.jpg


25.jpg
26.jpg



play20061.jpg
 
Last edited:

Takumaji

Master Enabler
Staff member
Joined
Jul 24, 2001
Posts
19,029
Schaut nett aus, das Festchen.

Wenn ich nicht so faul wäre, würde ich glatt kommen...
 

SPINMASTER X

I AM NOT FRENCHMAN,, I AM A HUMAN BEING!,
20 Year Member
Joined
Nov 2, 2001
Posts
16,953
Hey Tak, es ist OK. Ich bin auch ein faules stück abfall deshalb ich bleibe zu hause. Wirklich, mein auto ist scheiss und Berlin ist weit von der Eifel.
 

Takumaji

Master Enabler
Staff member
Joined
Jul 24, 2001
Posts
19,029
SPINMASTER X said:
Hey Tak, es ist OK. Ich bin auch ein faules stück abfall deshalb ich bleibe zu hause. Wirklich, mein auto ist scheiss und Berlin ist weit von der Eifel.

Ich hab mir schon auf einigen solcher Parties den Hintern plattgesessen, bin aber über die Jahre davon irgendwie abgekommen... viel zu viel Halo/LAN-Party Zeugs heutzutage...
 

kanakura

Fio's Quartermaster
Joined
Sep 11, 2003
Posts
475
Takumaji said:
Ich hab mir schon auf einigen solcher Parties den Hintern plattgesessen, bin aber über die Jahre davon irgendwie abgekommen... viel zu viel Halo/LAN-Party Zeugs heutzutage...

Sorry, aber da hast Du einen komplett falschen Eindruck...

Ich gebe Dir hier schonmal ein paar facts:

- Buriki One Turnier
- King of Fighters Turnier
(und eine grosse "Überraschung" -- wird aber noch angekündigt...)
- League Bowling Turnier
- und natürlich Windjammers... kein Treffen ohne diesen All-Time-Klassiker...

Das war jetzt alles nur das was mit SNK zu tun hat ;)

Halo spielt man auf PC-Lans... nicht auf einem Konsolentreffen...



@ SPINMASTER X: Die play2006 ist nicht in Berlin, sondern bei Dortmund/NRW.
Hier im Thread kannst Du eine Mitfahrgelegenheit aus Deiner Gegend finden: http://www.nexgam.de/forum/thread.php?threadid=37683
 
Last edited by a moderator:

Takumaji

Master Enabler
Staff member
Joined
Jul 24, 2001
Posts
19,029
kanakura said:
Sorry, aber da hast Du einen komplett falschen Eindruck...

Ich gebe Dir hier schonmal ein paar facts:

- Buriki One Turnier
- King of Fighters Turnier
(und eine grosse "Überraschung" -- wird aber noch angekündigt...)
- League Bowling Turnier
- und natürlich Windjammers... kein Treffen ohne diesen All-Time-Klassiker...

Das war jetzt alles nur das was mit SNK zu tun hat ;)

Halo spielt man auf PC-Lans... nicht auf einem Konsolentreffen...



@ SPINMASTER X: Die play2006 ist nicht in Berlin, sondern bei Dortmund/NRW.
Hier im Thread kannst Du eine Mitfahrgelegenheit aus Deiner Gegend finden: http://www.nexgam.de/forum/thread.php?threadid=37683

Erstmal sorry, hab versehentlich deinen letzten Beitrag editiert, wollte ihn eigentlich quoten... so schnell geht das... hab die Änderung natürlich zurückgenommen, deswegen steht da jetzt "edited by Takumaji" drunter... :)

Okay, jau, hört sich gut an, euer Programm. Buriki würde ich echt gerne mal antesten, hatte bis jetzt leider nie die Gelegenheit.

Ach ja, und das mit dem "Halo spielt man auf PC-Lans, nicht auf Konsolentreffen" haben die Jungs bei der letzten Zockerparty hier in der Gegend auch gesagt, das anfängliche KoF-Turnier mutierte aber mangels Bock der Beteiligten ziemlich schnell zum Counterstrike-Ballerabend...
 
H

Horst-Sergio

Guest
Kannst Du dich etwas über das Buriki One Turnier auslassen?
Rahmenbedingungen, Teilnehmer, Geschichte etc.? Findet das zum Ersten mal statt?
 

kanakura

Fio's Quartermaster
Joined
Sep 11, 2003
Posts
475
Horst-Sergio said:
Kannst Du dich etwas über das Buriki One Turnier auslassen?
Rahmenbedingungen, Teilnehmer, Geschichte etc.? Findet das zum Ersten mal statt?


Buriki One findet zum ersten mal statt!
Teilnehmer etc. wird erst noch im Anmelde Thread ermittelt...

Ein wenig warten noch... ;)

planet-snk05.jpg
 

kanakura

Fio's Quartermaster
Joined
Sep 11, 2003
Posts
475
In Zusammenarbeit mit Flashpoint, Ignition Entertainment und natürlich SNK Playmore präsentiert neXGam auf der diesjährigen [play2006] 'Das neXGam Gaming Festival...' das offizielle King of Fighters Turnier, wo der 'deutsche King of Fighters Champion' ermittelt wird. Für den Gewinner wird dies selbstverständlich mit einer Urkunde von SNK Playmore unterlegt. Neben dem Ruhm können aber noch weitere exklusive Preise, wie Spiele, signierte Poster von 'Falcoon' und exklusives SNK Merchandising wie Figuren etc... abgeräumt werden. Mitmachen lohnt sich...
Gespielt wird King of Fighters 2002 (erhältlich für: PlayStation 2, Xbox, Dreamcast, NeoGeo) im Team VS. Laßt euch diese Chance nicht entgehen und werdet der 'King of the King of Fighters'...

Alles weitere hier: http://www.planet-snk.de/?show=news&newsdetail=11985

play2006kof.jpg


Source: www.planet-snk.de
 

kanakura

Fio's Quartermaster
Joined
Sep 11, 2003
Posts
475
[play2006] Das offizielle Virtua Fighter Turnier...

In Zusammenarbeit mit SEGA of Germany präsentiert neXGam auf der diesjährigen [play2006] 'Das neXGam Gaming Festival...' das offizielle Virtua Fighter 4 Evolution Turnier, wo der 'deutsche Virtua Fighter 4 Evolution Champion' ermittelt wird. Für den Gewinner wird dies selbstverständlich mit einer Urkunde von SEGA of Germany unterlegt. Neben dem Ruhm können aber noch weitere exklusive Preise abgeräumt werden. Mitmachen lohnt sich...
Virtua Fighter 4 Evolution ist erhältlich für PlayStation 2 und wird im 'Best-of-Three' gespielt. Laßt euch diese Chance nicht entgehen und werdet der 'Offizielle Virtua Fighter 4 Evolution Champion'...


play2006vf4.jpg

Source: www.sega-universe.de



Für weitere Infos zum Event siehe oben... :mr_t:

sega-universe11.jpg
 
Last edited:
Top