Page 9 of 13 FirstFirst ... 5678910111213 LastLast
Results 201 to 225 of 319

Thread: Neo Geo - Briefkasten-Breakdown

Rugal's Thug

ja kann man schon so sagen dass ich mario "die hard " bin marioa.jpgmariob.jpgmarioc.jpgmariod.jpg

Rugal's Thug

Quote Originally Posted by Hasuki-san View Post
    wirklich cool ! Ich hoffe, du hast eine Tochter/Sohn, die das zu würdigen wissen, was der Vater für geile Sachen auf seiner Haut trägt. Ob deine Frau das allerdings auch so cool findet, wage ich ein bisschen zu bezweifeln. Meine Frau würde mich dafür sicherlich nicht bewundern
    ja hab 3 jungs , der älteste hat gar keinen sinn für "altes" mag nur ps4 xone etc , der mittlere zockt nur alte rpgs und der kleine is mario fan - meine frau mag GERADE die mario tattoos

Haomaru's Blade Shiner
    Hasuki-san's Avatar

Quote Originally Posted by madsin13 View Post
    ja hab 3 jungs , der älteste hat gar keinen sinn für "altes" mag nur ps4 xone etc , der mittlere zockt nur alte rpgs und der kleine is mario fan - meine frau mag GERADE die mario tattoos
    na, dann hast du ja alles richtig gemacht ! Das Peach Tattoo finde ich am Schönsten

Enemy Chaser
    BerryTogart's Avatar

Quote Originally Posted by madsin13 View Post
    Attachment 21136clockwork ? hier ein relikt aus alten tagen ein wenig blass geworden aber schon gut 22 jahre auf dem buckel
    haha, well played
    Berries fighting game quest signature is under development - Completed NeoGeo MVS fighters so far: AoF, AoF2, AoF3, SS, SS2, SS3, SS4, KoF94, KoF95, KoF96, KoF97, KoF98, WH, WH2, WH2Jet, Waku Waku 7, FF, FF2, FFS, FF3, Savage Reign, Kizuna Encounter, Kabuki Klash, Galaxy Fight, Last Blade
    http://www.neo-geo.com/forums/showth...59#post3851759

Rugal's Thug

endlich isser da - funktioniert alles aber der vorbesitzer fand es wohl toll da auto
    lack drauf zu sprühen etc - muss erstmal grundgereinigt werden - aber guter preis und sonic wings 3 und robo army waren auch dabei arcade.jpg
    Last edited by madsin13; 12-22-2014 at 11:38 AM.

Thou Shalt Not
    Question Rot.
    xsq's Avatar

was zur Hölle ist das?

Geese's Thug
    Samuray's Avatar

Quote Originally Posted by xsq View Post
    was zur Hölle ist das?
    Na...."Soul Assassins II", steht doch drauf....

(Hab ich mich aber auch schon gefragt.)

Rugal's Thug

naja die technik funktioniert und den rest kann ich restaurieren

Thou Shalt Not
    Question Rot.
    xsq's Avatar

"Soul Assassins are a loose collective of musicians and graphic artists affiliated to the hip hop group Cypress Hill, formed in the early 1990s. It is also the name of Cypress Hill's publishing company."

Das hilft mir bei der Identifizierung dieses Cabs (?) kein bisschen weiter... irgendwie sieht das Ding halt mega schräg aus, vor allem mit den 3 fetten Knöpfen pro Spieler, die mich an ein Geldspielgerät aus der Frittenbude erinnern... die Sticks sind anscheinend auch unterschiedlich montiert und ob man da so komfortabel vor steht, wenn der Bildschirm so weit unten ist?

puh, um da orgendlich drauf zocken zu können hast du auf jeden Fall noch ein bisschen Arbeit vor dir. Mindestens ein neues Control Panel mit ordentlichen Knöpfen und Sticks muss her... wie gut sieht denn der Monitor noch aus? So, wie der Vorbesitzer damit umgesprungen ist, musst du ggf. mal ein neues Capkit spendieren...

Rugal's Thug

ja aber für 100€ fand ich das "ganz ok " sind ja auch sonic wings 3 und robo army mvs dabei , zwar lose aber dabei

Haomaru's Blade Shiner
    Hasuki-san's Avatar

mit 3 Buttons wirds auch hart die üblichen KOF, SS oder FF Teile ordentlich zu zocken. Aber für ein paar ältere Sidescroller und Metal Slugs sollte es reichen. Aber ein neuer Anstrich täte dem Teil auch gut. Viel Erfolg und poste mal ein Bild, wenn es fertig ist !

Member

Thou Shalt Not
    Question Rot.
    xsq's Avatar

Quote Originally Posted by damosh View Post
    Sieht ja ganz schick aus! Ebay?
    [schade nur, dass auf der Jamma-Edge rumgelötet wurde...]

Enemy Chaser
    BerryTogart's Avatar

MS1 ist super, haben wir gestern mal wieder angezockt - sind noch immer erst in Lvl 3 mit den 4 creds pro mann
    Berries fighting game quest signature is under development - Completed NeoGeo MVS fighters so far: AoF, AoF2, AoF3, SS, SS2, SS3, SS4, KoF94, KoF95, KoF96, KoF97, KoF98, WH, WH2, WH2Jet, Waku Waku 7, FF, FF2, FFS, FF3, Savage Reign, Kizuna Encounter, Kabuki Klash, Galaxy Fight, Last Blade
    http://www.neo-geo.com/forums/showth...59#post3851759

Thou Shalt Not
    Question Rot.
    xsq's Avatar

auf jeden, ist mein Favorit von allen MS-Titeln, dicht gefolgt von 3.

Athena's Bodyguard

...auch fuer mich der beste Teil, doch leider nur 30fps, was wiederum die GunForce Titel so konkurrenzfaehig macht.

Member

Sieht ja ganz schick aus! Ebay?
    [schade nur, dass auf der Jamma-Edge rumgelötet wurde...]
    eBay Kleinanzeigen. Das Teil soll ja auch als Einstieg dienen. Irgendwann und wenn entsprechende Kontakte aufgebaut sind, möchte ich mir ein richtig gutes zusammenbauen lassen.
    Leider habe ich was löten, Technik usw angeht zwei linke Hände, und selbst wenn ich es probieren wollte fehlt mir der Arbeitsraum dafür. Bin ein Stadtmensch^^Platz = Mangelware

Thou Shalt Not
    Question Rot.
    xsq's Avatar

naja, so wie das Teil aussieht hast du doch Stereo Sound und bestimmt auch RGB, oder? Ist UniBIOS dabei gewesen? Wenn nicht kannst du das bei dem Board easy nachrüsten (der BIOS-Chip sitzt in einem Sockel). Das Einzige, was du an Features nicht hast, ist dann die Memory Card, die braucht man aber auch nicht unbedingt. Ist denn die Batterie gewechselt worden? Das würde ich definitiv checken, sonst läuft die demnächst aus und das Board ist kaputt - aber ich denke, das ist gemacht worden, wenn schon jemand so viel Energie in ein CMVS steckt (Abdeckung, Stereokabel, Sticker usw.).

Also, das Ding ist mehr als was für den Einstieg, damit kannst du super geil zocken und brauchst nichts anderes mehr kaufen.

Member

Die Batterie ist soweit ich weiß rausgenommen worden. Der Verkäufer meinte ich könnte ein Batteriemod machen. Tja würde ich ja wenn ich wüsste wie es geht. Wie gesagt: Zwei Linke Hände :-)
    Das Unibios werde ich heute noch bestellen. Stereo und RGb ist vorhanden. Allerdings würde ich schon irgendwann gerne eine Speicherfunktion haben wegen meiner Highscores.

Host for Orochi
    suicidekiller's Avatar

Quote Originally Posted by damosh View Post
    Allerdings würde ich schon irgendwann gerne eine Speicherfunktion haben wegen meiner Highscores.
    Das läuft Board-intern über besagte Batterie. Die Memory Card ist nur zum Speichern von Spielständen.

Quote Originally Posted by Pep
    Your nickname suits very well for someone who has decided collecting NGH

Member

Also müsste ich eigentlich nur ne neue Batterie einsetzen oder wie?

Host for Orochi
    suicidekiller's Avatar

Wenn sie einfach nur rausgenommen wurde: ja. Würde dir aber generell zu nem Batteriehalter raten. Ist billiger und ein möglicher erneuter Wechsel ist dann ein Kinderspiel (mittels CR2032 Knopfzelle).

Quote Originally Posted by Pep
    Your nickname suits very well for someone who has decided collecting NGH

Thou Shalt Not
    Question Rot.
    xsq's Avatar

Ist super leicht einen Batteriehalter einzulöten, das bekommt jeder Anfänger hin. Tutorials gibt's auf youtube oder jamma-nation-x.com

Member

Ist super leicht einen Batteriehalter einzulöten, das bekommt jeder Anfänger hin. Tutorials gibt's auf youtube oder jamma-nation-x.com
    Ok, dann werde ich mich da mal ran wagen

Athena's Bodyguard

Gestern auf der Retro Boerse in Koeln ein Gunners Heaven bei Takato geschossen. Das Wetter war kalt, die Atmosphaere umso gemuetlicher und endlich mal ein Boersen Heimspiel in einer der Kalker Abenteuer Hallen, die auf dem unteren Foto etwas zu sehr nach style-over-substance wirkt.

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)