Neo Geo - Briefkasten-Breakdown

madsin13

Overtop Pathfinder
Joined
Jul 8, 2014
Posts
103
oh mann hahahaha

yuppi wenn man für sein hobby auch mal tiefer in die tasche greift ? mir wäre es auch lieber die cards würden 50 oder 100€ kosten und dann wären sie auch nicht uninteresanter als jetzt für mich . dieser thread ist doch für neu errungenschaften oder? und ja ich habe mich gefreut dass ich endlich die eine metal slug aes bekommen hatte ( wer würde sich da nicht freuen ) . es hat sich halt als conv rausgestellt , ich habe es dem typen zurück gegeben und mein geld wieder bekommen . dann aber gleich voll gehässig und schadenfroh zu reagieren wie manche hier is einfach assi und es wirkt wie neid dass manche eben auch mehr für ein spiel ausgeben können/ wollen . woher nimmst dir das recht zu sagen ich spiele die spiele gar nicht ? bist du ein zocker-profiler? ich rekapituliere: ich kaufe in der annahme auf ein orig ein metal slug , freu mir ein 2.loch in arsch , es stellt sich als conv raus , und falle dadurch in ungnade bei den einzig wahren neogeo freaks / sammlern und bin nun ein yuppi , noob und spekulant ? wow was ne tolle community hier
 

suicidekiller

Host for Orochi,
Joined
Feb 3, 2003
Posts
1,595
Welcome to teh Drama :)
Wäre es dir lieber gewesen, du hättest die 1300€ Con. behalten? Siehste, also chill mal n bissel.
 

madsin13

Overtop Pathfinder
Joined
Jul 8, 2014
Posts
103
ja da haste recht und ich bin auch dankbar für die info , aber deshalb muss man nicht so von oben herab machen und einem alles mgl unterstellen
 

xsq

Thou Shalt Not, Question Rot.,
Joined
Jan 17, 2013
Posts
7,414
tdZI93z.gif

ich habe hier grundsätzlich niemanden lieb. Ich mag ein paar Leute, aber das geht auf deren Posts zurück, nicht auf einen (fehlverstandenen) Humanismus meinerseits.



aber deshalb muss man nicht so von oben herab machen und einem alles mgl unterstellen
Naja, ich denke mal du hast auch schon einige Erfahrungen machen können, was für Idioten in der "Neo Geo Szene" rumspringen... Gerade diese Konsole zieht einfach jede Menge bescheuerte und zwielichtige Gestalten an - die einen rippen die anderen - und ne große Zahl von beiden erscheint auch immer wieder hier im Forum (im englischsprachigen Teil geht's verständlicherweise mehr ab). Da ist es kein Wunder, wenn die Leute, die hier schon länger unterwegs sind, Neulingen erstmal auf den Zahn fühlen. Ich denke, irgendwann wird es einfach nur nervig/langweilig, das auf die nette Tour zu machen und die meisten Trottel sind es auch nicht wert.

Also nichts für ungut, der Ton ist hier eben was rauer, es wird viel getrollt (sehr spaßig), aber wenn man sich einmal auskennt ist es sehr nett hier. Bis die Tage und so.

P.S:
Spoiler:
wer regt sich auf ?
dann aber gleich voll gehässig und schadenfroh zu reagieren wie manche hier is einfach assi und es wirkt wie neid dass manche eben auch mehr für ein spiel ausgeben können/ wollen . woher nimmst dir das recht zu sagen ich spiele die spiele gar nicht ? bist du ein zocker-profiler? ich rekapituliere: ich kaufe in der annahme auf ein orig ein metal slug , freu mir ein 2.loch in arsch , es stellt sich als conv raus , und falle dadurch in ungnade bei den einzig wahren neogeo freaks / sammlern und bin nun ein yuppi , noob und spekulant ? wow was ne tolle community hier
:keke:
 

madsin13

Overtop Pathfinder
Joined
Jul 8, 2014
Posts
103
alles im lack ....

aber trotzdem möchte ich ms1 und blazing star als orig aes :)
 

Grendell

Morden's Lackey
Joined
Jul 7, 2013
Posts
359
jow das würde ich auch wollen aber ich für meine belange bin da um jahre zu spät und ich nicht das geld ausgeben will was aber nicht heißt das das nicht andere können sollen , wer das nötige kleingeld hat soll das auch gerne machen , am besten ist es wohl wenn man heutzutage diese art spiele vom erstkäufer abkaufen kann der auch noch die quittung hat am besten von einem laden des noch gibt ;D

ich persönlich habe hier ein nes boxed und mystic quest für den gameboy samt quittung ;D ist zwar nichts hochpreisiges aber nen nettes gimmic ;D
 

madsin13

Overtop Pathfinder
Joined
Jul 8, 2014
Posts
103
ja nes sammel ich auch , aber auch hier nur was mir spass macht und nicht was teuer ist . zB die megaman reihe find ich spielerisch voll den dreck und hol sie mir nicht nur weil sie teuer sind :)
meine lieblingskonsolen sind aber schon immer neo geo und pc engine ( auch hier nur jap - kein grafx oder so ) . vcs2600 hol ich mir auch ab und an mal ein game , da aber nur aus nostalgie da es vor 33 jahren meine erste konsole war , obwohl h.e.r.o. , dig dug oder pitfall 2 schon ab und zu laune machen
 

suicidekiller

Host for Orochi,
Joined
Feb 3, 2003
Posts
1,595
+1

Mega Man ist vielleicht nicht jedermanns Sache, aber Dreck ist es ganz bestimmt nicht. Ist der Schwierigkeitsgrad zu hoch? :keke:
 

madsin13

Overtop Pathfinder
Joined
Jul 8, 2014
Posts
103
hahahaha clockworkorangemässig kannst mich mit gta, mgs und a.creed quälen ... ^^schwierigkeitsgrad neeee , ich find es einfach nicht gut , überhaupt nicht gut . castlevania is die macht !!! und metroid und alle 2d prügler wie zB 64th street , final fight , shinobi , shadow dancer , rygar , karnov undundund

aber mein absoluter "liebling " was ich mind. 2x im jahr durchspiele ist das orig arcade wonderboy in monsterland :)
 
Last edited:

madsin13

Overtop Pathfinder
Joined
Jul 8, 2014
Posts
103
IMG_27881neu.jpgclockwork ? hier ein relikt aus alten tagen :) ein wenig blass geworden aber schon gut 22 jahre auf dem buckel
 
Last edited:

Hasuki-san

Igniz's Servent
Joined
May 10, 2013
Posts
1,064
megaman ist doch klasse, wenngleich sicherlich nicht einfach.Grafisch und spielerisch war es seinerzeit immer voraus
 

madsin13

Overtop Pathfinder
Joined
Jul 8, 2014
Posts
103
hatte damals das 1er und für lahm befunden ( aufm amiga waren zig geilere games ) , dann irgendwann mal die anderen angetestet und haben mich auch nicht wirklich gefesselt . da gab es zuviel andere spiele . habe zwar paar teile in meiner sammlung aber suchen zum vervollständigen juckt mich bei der serie nicht gerade
 

xsq

Thou Shalt Not, Question Rot.,
Joined
Jan 17, 2013
Posts
7,414
Jo madsin, was hast du denn sonst noch so auf der Haut? Interessiert mich schon :glee:
 

dondi

Crazed MVS Addict
Joined
Jan 24, 2010
Posts
130
wtf! weißt aber schon wie das in 30 Jahren aussehen wird? Da wird selbst die gute Peach auf deiner Wade ein paar Falten abbekommen ;P
 

madsin13

Overtop Pathfinder
Joined
Jul 8, 2014
Posts
103
wtf! weißt aber schon wie das in 30 Jahren aussehen wird? Da wird selbst die gute Peach auf deiner Wade ein paar Falten abbekommen ;P

hmmm ich bin jetzt 40 und wie das mit 70 aussehen wird juckt mich nicht , da bin ich froh wenn ich noch sehen , hören , laufen kann und in dem alter sind wohl farben auf der haut das geringste problem ? ^^
 

xsq

Thou Shalt Not, Question Rot.,
Joined
Jan 17, 2013
Posts
7,414
du must die Mario Games ja wirklich lieben... ziemlich crazy ;)

Und welche Motive hast du sonst so? (Ich seh sehr viel auf den Armen, hehe.)
 

Hasuki-san

Igniz's Servent
Joined
May 10, 2013
Posts
1,064
wirklich cool ! Ich hoffe, du hast eine Tochter/Sohn, die das zu würdigen wissen, was der Vater für geile Sachen auf seiner Haut trägt. Ob deine Frau das allerdings auch so cool findet, wage ich ein bisschen zu bezweifeln. Meine Frau würde mich dafür sicherlich nicht bewundern ;)
 
Top