Neo Geo - Briefkasten-Breakdown

madsin13

Overtop Pathfinder
Joined
Jul 8, 2014
Posts
103
den fotos nach ja aber für 160€ darf man heute keine zu grossen ansprüche haben wenn man sonst die preise sieht 399$ aufwärts :(

achja , wieso kann ich keine nachrichten schreiben bzw threads eröffnen und meine eigenen fotos sehen ? wundert mich ein wenig
 

dondi

Crazed MVS Addict
Joined
Jan 24, 2010
Posts
130
Jo, geht mir aktuell genau so. Da wurde wohl bissl was verändert bzw. gesäubert, da es in der Vergangenheit wohl einige Probs gab. Ich hoffe, dass ich bald wieder PN's schreiben kann. Scheint aber der richtige Schritt zu sein, da gerade der Marketplace um einiges "exklusiver" wirkt und nicht jeder Noob mehr an die teils guten Angebote kommt.
 

dondi

Crazed MVS Addict
Joined
Jan 24, 2010
Posts
130
Gratulation zu MS5! Fehlt mir auch noch. Mit SS2 machste nix falsch. Ka warum viele Leute das Ding nicht gut finden. Ich finds richtig geil, vor allem wenn ich an die damaligen "Games World" Sendungen auf Sat.1 denke. War fast immer das Final-Game in der Show... :)
 

madsin13

Overtop Pathfinder
Joined
Jul 8, 2014
Posts
103
so am wochenende metal slug 1 aes jp orig erstanden jetzt fehlt nur noch ms x dann is diese baustelle erledigt :)))))IMG_2588.JPG
 

madsin13

Overtop Pathfinder
Joined
Jul 8, 2014
Posts
103
1300€ hab's persönlich abgeholt und geprüft - aus erster Hand von maro seinerzeit bestellt
 

xsq

Thou Shalt Not, Question Rot.,
Joined
Jan 17, 2013
Posts
7,414
FE_DA_120823ObamaSweat425x283.jpg
 

totoro

X>2, (He is so wrong -Ed),
Joined
Dec 4, 2011
Posts
448
The insert of ms1 looks fake to me ... :(
I hope you can still return the game...
 

dondi

Crazed MVS Addict
Joined
Jan 24, 2010
Posts
130
na dann drück ich mal die Daumen, dass die 1300 Eier nicht für'n A***** sind. Wäre echt schade.
 

madsin13

Overtop Pathfinder
Joined
Jul 8, 2014
Posts
103
Hi! Ich gehe mal davon aus dass keiner von euch ein echtes ms1 hat ? Also geld is nicht verloren , da ich die person kenne und er mir wenn ich will das geld zurück gibt . Er selbst hat das spiel seit 1999 . Vorbesitzer auch aus deutschland hat es laut aussage bei maro gekauft . Es vergeht einem echt die lust zu sammeln wenn standig cons untergejubelt werden . Aber bei hohen preisen macge ich nix mit postweg und nur face2face .... Hat jmnd nun ein "echtes" ???? Suche auch blazing star und shock troopers2. Zahle gut :)))
 

suicidekiller

Host for Orochi,
Joined
Feb 3, 2003
Posts
1,595
Auf die Gefahr mich zu wiederholen (hi actionking), aber warum haben offensichtliche noobs immer das Bedürfnis hochpreisige carts zu kaufen :rolleyes: Ich frage mich, was du bei deinem Metal Slug "geprüft" hast? Ob Verpackung und Anleitung dabei sind? Nur so am Rande: MS1 ist eines der am meisten gefakten Spiele für's Neo. Ich drück dir jetzt schon mal die Daumen für Blazing Star :lolz:
 

madsin13

Overtop Pathfinder
Joined
Jul 8, 2014
Posts
103
Auf die Gefahr mich zu wiederholen (hi actionking), aber warum haben offensichtliche noobs immer das Bedürfnis hochpreisige carts zu kaufen :rolleyes: Ich frage mich, was du bei deinem Metal Slug "geprüft" hast? Ob Verpackung und Anleitung dabei sind? Nur so am Rande: MS1 ist eines der am meisten gefakten Spiele für's Neo. Ich drück dir jetzt schon mal die Daumen für Blazing Star :lolz:

???? Finde deinen post sehr arogant . Noob ? Ich bin 40 und sammel seit über 25 jahren . Hatte in den 90ern ne gute neogeo sammlung musste die wegen damaliger firmengründung verkaufen . Wieso ich teure cards will ? Weil ich es mir leisten kann
 

T. J.エs shanty

Zero's Secretary
Joined
Dec 31, 2009
Posts
152
sorry, wenn ich hier jetzt in den Chor mit einstimme, madsin, aber ich habe noch kein einziges originales MS1 gesehen, bei dem der Feuerstoß der Waffe auf dem Insert aussieht, wie bei deinem...das ist mehr oder weniger das offensichtlichste Erkennungsmerkmale der meisten Cons...
 

suicidekiller

Host for Orochi,
Joined
Feb 3, 2003
Posts
1,595
???? Finde deinen post sehr arogant . Noob ? Ich bin 40 und sammel seit über 25 jahren . Hatte in den 90ern ne gute neogeo sammlung musste die wegen damaliger firmengründung verkaufen . Wieso ich teure cards will ? Weil ich es mir leisten kann ��

Mag sein, dass ich in dem Punkt arrogant bin. Aber glaub mir, hier sind schon genug Leute gekommen und ganz schnell wieder gegangen. Ich kann einfach nicht verstehen, wie jemand so viel Geld in die Hand nehmen kann und nicht mal 10 Minuten in die Forensuche investiert (und es gibt hier zig Threads zu MS1). Dann wäre dir dieser offensichtliche Makel des Mündungsfeuers sofort aufgefallen. Aber gut, du kannst es dir ja leisten. Auch eine Art der Arroganz :)
 
Last edited:

madsin13

Overtop Pathfinder
Joined
Jul 8, 2014
Posts
103
Spiel is zurück und geld wieder da - ärger mich trotzdem weil ich mich gefreut hatte endlich zu finalisieren :(
 

madsin13

Overtop Pathfinder
Joined
Jul 8, 2014
Posts
103
Mag sein, dass ich in dem Punkt arrogant bin. Aber glaub mir, hier sind schon genug Leute gekommen und ganz schnell wieder gegangen. Ich kann einfach nicht verstehen, wie jemand so viel Geld in die Hand nehmen kann und nicht mal 10 Minuten in die Forensuche investiert (und es gibt hier zig Threads zu MS1). Dann wäre dir dieser offensichtliche Makel des Mündungsfeuers sofort aufgefallen. Aber gut, du kannst es dir ja leisten. Auch eine Art der Arroganz :)
Gebe dir recht wenn ich es bestellt hätte aber da die "gefahr" gering war ging ich wohl zu euphorisch an die sache und wollte es so sehr original ...... Aber konnte es zurück geben und hab ohne zirkus meine kohle wieder bekommen .
 

suicidekiller

Host for Orochi,
Joined
Feb 3, 2003
Posts
1,595
:oh_no: Arme Neo Geo Welt, was ist nur aus dir geworden. Früher war mal wirkliches Interesse an den Spielen da, heute geht es nur noch um's "finalisieren". Junge, das Spiel ist mehr als nur ein weiteres Metal Slug in deiner Sammlung. Auch wenn es pathetisch klingt, aber so nen Titel muss man sich verdienen. Nicht einfach mal so nebenbei kaufen. Getreu der Maxime "We are not worthy".

Und um nicht wieder arrogant zu klingen: Viel Erfolg beim Aufbau deiner Sammlung - das meine ich ernst!

PS: Guter Musikgeschmack :)
 
Top