Neo Geo - Briefkasten-Breakdown

Hasuki-san

Igniz's Servent
Joined
May 10, 2013
Posts
1,064
Ich hatte zwar wenig Zeit,aber fuer einen Kaffee haettest du ja mal reinschauen koennen,wenn du schonmal in der Naehe bist

Gestern auf der Retro Boerse in Koeln ein Gunners Heaven bei Takato geschossen. Das Wetter war kalt, die Atmosphaere umso gemuetlicher und endlich mal ein Boersen Heimspiel in einer der Kalker Abenteuer Hallen, die auf dem unteren Foto etwas zu sehr nach style-over-substance wirkt.


ueberuns.png
 
Last edited:

oliverclaude

General Morden's Aide
Joined
Feb 3, 2013
Posts
7,688
Markus & ich haben Dich in der Tat vermisst. Aber in der Naehe? Bloss weil gleiche Rheinseite? Die Boese? Gut, die zehn Kilometer haette man von Kalk schon machen koennen... doch das ginge auch umgekehrt ;).
 

Hasuki-san

Igniz's Servent
Joined
May 10, 2013
Posts
1,064
Markus & ich haben Dich in der Tat vermisst. Aber in der Naehe? Bloss weil gleiche Rheinseite? Die Boese? Gut, die zehn Kilometer haette man von Kalk schon machen koennen... doch das ginge auch umgekehrt ;).
ich weiss, aber an dem Tag musste ich noch viel arbeiten, daher konnte ich das nicht unterbringen. Sind aber gerade mal 5km, also quasi um die Ecke :) War es denn auch so voll wie in Bochum ?
 

oliverclaude

General Morden's Aide
Joined
Feb 3, 2013
Posts
7,688
Die Halle war so geraeumig, so dass es sie nie zu voll vorkam. Top Lueftung und Wegefuehrung inklusive. Nur Licht war etwas schwach, das Grau an den Waenden wirkte depressiv und es gab keine Fenster, was fuer diese Art von Veranstaltung die Raumqualitaet doch deutlich anheben wuerde. Ein guter Einstand, mehr aber auch nicht, wuerde ich urteilen.
 

Yamazaki

Belnar Institute Student
15 Year Member
Joined
May 12, 2006
Posts
1,234
Markus war auch da?

Naja ist ja auch Heimspiel für ihn ^^

muss ihn mal wieder besuchen
 

Hasuki-san

Igniz's Servent
Joined
May 10, 2013
Posts
1,064
Markus war auch da?

Naja ist ja auch Heimspiel für ihn ^^

muss ihn mal wieder besuchen
na klar, Mr. MangaBox war auch da. Ich hoffe, er hat gute Geschäfte gemacht, Oliver hat ihn finanziell unterstützt ;)
@Oliver: Gunners Heaven sieht fein aus, musst du mir mal zeigen
 

oliverclaude

General Morden's Aide
Joined
Feb 3, 2013
Posts
7,688
Gerne, wir koennen dabei mal die ganzen PS1 STGs zusammen durchexerzieren, TATE inklusive ;).
 

xsq

Thou Shalt Not, Question Rot.,
Joined
Jan 17, 2013
Posts
7,414
Gestern im Supermarkt gesehen:

KitKat stellt mit einer neuen Aktion jetzt die existenzielle Neo Geo-Frage:
Spoiler:
 
Last edited:

oliverclaude

General Morden's Aide
Joined
Feb 3, 2013
Posts
7,688
Genial herausgesucht (lol). Werde mir jetzt auf der einen Seite 'nen Hipster Bart wachsen lassen & meine Alain Milkli in der Mitte brechen, um dem Vorbild^ gerecht zu werden.

P.S. ...die Caps sind aber cooler -- brauche eh welche, um die alten in meiner Konsole zu erneuern ;).
 

xsq

Thou Shalt Not, Question Rot.,
Joined
Jan 17, 2013
Posts
7,414
nope. "Ich laut auflachen." ist grammatikalisch nicht korrekt.
Außerdem war das "Blödbirne" ernst und nicht humoristisch gemeint.
 
Last edited:

oliverclaude

General Morden's Aide
Joined
Feb 3, 2013
Posts
7,688
Bin kein grosser Psikyo Fan, doch Dragon Blaze fand ich interessant und Gunbird macht richtig Laune. Zero Gunner 2 hatte ich seit dem Release auf der DC, auch sehr empfehlenswert.
 
Top