Neo Geo - Briefkasten-Breakdown

Patmaster

New Challenger
Joined
Aug 12, 2005
Posts
54
Hallo Leute, ich hab mich mal mit Takumaji (aka Boris) kurzgeschlossen und wir sind der Meinung, dass es eines Threads bedarf in dem jeder deutschsprachige Member seine neu erworbenen Prunkstücke, Erfahrungen und Weiteres posten kann.

Gedacht ist die Sache folgendermaßen:

- Wenn jemand mal wieder ein neues NGH/MVS/NGPC (etc.) - Spiel, System, oder auch Zubehör bekommt,

- egal, ob von eBay, von hiesigen Membern, Onlinestores oder auch total versteckten Tante-Emma-Läden um die Ecke

- dann postet er seine neue Errungenschaft, und wenn er will natürlich condition, ob es ein Schnäppchen war oder der langersehnte Traum ein Hammermodul zu bekommen.

- Auch bei Zubehör und Systemen wäre es zum Beispiel schön zu hören, ob dieses in gutem Zustand sind, und ob dann auch andere Member diesem seller vertrauen können.

!!! Es geht hier nicht um eine übersetzte Wiedergabe des Feedback Forums, sondern lediglich um den Fakt seine eigene Freude über neue Anschaffungen mit den hiesigen Membern zu teilen. !!!



Also dann... Fröhliches Posten wünsch ich Euch... Patrick ;)
 

supergoose

Die Gans,
20 Year Member
Joined
Nov 16, 2001
Posts
4,042
für mich sind momentan unterwegs bzw reserviert :

2x ngh
2x os stick
1x mv1fz
2x ersatzteile für ngh
1x metal slug 3 mvs
1x kof 99 mvs
1x real bout special mvs
1x kof 98 jp ngh
1x kof 95 jp ngh
1x kof 94 jp ngh

eventuell noch ein kof 96 us ngh.

Jonathan, cosmicco & ebay.
 

Patmaster

New Challenger
Joined
Aug 12, 2005
Posts
54
Heut bei mir eingetroffen fürs NGH.

Fatal Fury Special (jap.) (cart: with some scratches / box: heavily used (no cracks) / no manual)

Egal, was Gutes zum Gamen und war nen Schnäppchen auf ebay.de...

Und von NeoBomberman ist auch was aufm Weg... :buttrock:
 
Last edited:

Patmaster

New Challenger
Joined
Aug 12, 2005
Posts
54
Jawollo, heut kam endlich das Päckchen von NeoBomberMan an....

Drinnen war:

Last Resort (jap. AES) loose card aber mint condition !!! :make_fac:

King of Fighters 96 (jap. AES) auch loose, aber geile Condition und gelber Warning sticker :buttrock:

Samurai Spirits I (jap. AES) loose aber geile Condition des Moduls, wie die anderen! :D

BIG Thx @ Jonathan aka NeoBomberMan. Hope we can make further deals in the future. :chimp:
 

dfx

Big Bang Pro Wrestler
Joined
Aug 12, 2001
Posts
891
wenn ich sowas seh frag ich mich als echt wo die cases denn immer hinkommen
bzw wie man sowas ´verlieren´ kann....... :spock:
....
sachen gibts..
 

crazysquirrel

Overtop Pathfinder
Joined
Sep 9, 2005
Posts
101
super sidekicks mvs

heute angekommen
fürs mvs super side kicks 1
des modul is in guter fassung joa warn schnäpchen auf ebay 3,50 euro^^
für mein zukünftiges cons. mvs :drool:
und 2 packete sind noch unterwegs :loco:
 

crazysquirrel

Overtop Pathfinder
Joined
Sep 9, 2005
Posts
101
heute is endlich mein kof 2001 angekommen^^
us version mint :D
also ich find des game voll geil ...
ich kenn bis jetzt nur kof 94,98 und 2001
aber unter den kof titeln is 2001 mein neuer favourite :D
:loco:
 
Last edited:

Patmaster

New Challenger
Joined
Aug 12, 2005
Posts
54
So, auch wenn das hier ein Neo Geo Forum ist, muss ich das jetzt einfach posten und meine Freude mit Euch teilen.

Ich war heut im hiesigen Second Hand Shop und hab in der allerletzen Ecke, versteckt unter einem Mega Drive I ein Sega Mega CD 2 gefunden.
Fragte den Typen, was er dafür haben will... Und der hat mir das Mega CD doch echt mit allen Kabeln, dem Spacer und noch 2 (zwar total zerkratzen) Spielen dazu für sage und schreibe 8€ gegeben...
Ach Du scheisse, dachte ich, der will mich rollen oder ich habs falsch verstanden. Nein, der hat mir das, ich sage mal, near mint Mega CD 2 für 8€ mitgegeben und noch die letzten beiden Spiele draufgepackt, Rebel Assault und Silpheed. Leider funzen beide nich so richtig, weil sie aussehen, also ob man damit nen Diamantschleifer gereinigt hat, aber egal. Das Mega CD wurde von mir zu Haus erstmal grundgereinigt und dann gestartet, und es macht keine Zicken, läuft super.

Also wenn das mal kein Schnäppchen war, dann weiß ich auch nich... :D
 
Last edited:

crazysquirrel

Overtop Pathfinder
Joined
Sep 9, 2005
Posts
101
endlich mein 1tes paket vom neobomberman is da :D drinnen ist
samurai spirits 3 gamer condition jap
und fatal fury 3 in einem super zustand hrhr :buttrock: jap
zweites packet dürfte morgen da sein von ihm drinnen ist
samurai spirits 1 und 2 beide für 10 $ bekommen conditions sind halt naja aber gut zum zocken :D und das zählt
 

crazysquirrel

Overtop Pathfinder
Joined
Sep 9, 2005
Posts
101
ghost pilots

heute ist mein us ghost pilots angekommen is in nem guten gamer zustand bin zufrieden damit war auch net sehr teuer netter seller :chimp: aja und nebenbei auf ebay ein japanisches famicom game für 4 euro...
 

Patmaster

New Challenger
Joined
Aug 12, 2005
Posts
54
Juuhuu, heut nach langem Suchen kam endlich eines meiner absoluten Lieblingsgames für das AES an.

Baseball Stars 2 US Dog Tag (Modul -> ex-mint; Hülle -> aussen: hui, innen: naja; Insert -> near-mint; Anleitung -> leider keine)

Egal, was geiles zum Gamen und in den Schrank stellen. :buttrock:

Jetzt fehlen nur noch so Perlen wie Windjammers, League Bowling, Magical Drop 2 oder 3, Sengoku, Robo Army und so Sachen wie Neo Turf Masters. :D
 

crazysquirrel

Overtop Pathfinder
Joined
Sep 9, 2005
Posts
101
Metal Slug 4

kaum zu glauben ich hab endlich nen metal slug teil :D
heute is metal slug 4 jap angekommen.das ding is mint-excellent echt geil^^ :chimp:
 

Patmaster

New Challenger
Joined
Aug 12, 2005
Posts
54
Nachdem hier ja ewig nichts Neues gepostet wurde, bin ich mal wieder an der Reihe.

Bei mir gabs heut mal wieder was SNK'liges

Blue-Camouflage NGPC (2nd revision) :buttrock:

mit folgenden Games:

- Metal Slug 1st Mission
- Sonic Pocket Adventure
- King of Fighters R-2
- Samurai Showdown 2
- Fatal Fury 1st Contact
- Pac-Man
- Pocket Reversi
- Biomotor Unitron (OVP und mint!)

PS: Scheisse und ich kann noch net spielen, hab keine Batterien da und finde auch das Universalnetzteil nich... *heul* :(

PPS: Der Hinweis geht besonders an Dich crazy, stell uns doch mal Deine neuen NG-Schätzchen vor... Ich sage nur KoF und so... :D
 

crazysquirrel

Overtop Pathfinder
Joined
Sep 9, 2005
Posts
101
so^^
nun bin ich endlich mal wieder da
und kann mal meine neuen erungenschaften presentieren xD

-neo geo aes jap ovp *hrhr* endlich ^^
dabei war das game football frenzy aes jap

-king of fighters 95 aes jap in nem sehr netten mint zustand^^ :drool:

-3 count bout aes us zu nen schnäpchen preis von 8 euro zum testen wie es is auch in mint ...^^

-real bout fatal fury special mvs in ner shockbox mit us insert und modul sticker

ich denk das wars jetzt mal fürs erste^^

p.s. gratz zu deinem ngpc paty^^
 

One-Up

Armored Scrum Object
Joined
May 23, 2006
Posts
266
Patmaster said:
Blue-Camouflage NGPC (2nd revision) :buttrock:


Was ist denn der Unterschied in den Revisions? Ich habe keine Ahnung, welche Revisions ich habe - ein Nachmessen hat nur gezeigt, daß bei einem meiner NGPCs die Screen 0.5 Millimeter größer ist.
*edit* Ah, Du meinst wohl den "NEW NGPC"? Alles klar. :)
*edit 2* Aber den gabs doch gar nicht in Aqua Blue? Jetzt bin ich verwirrt.

Um beim Thema zu bleiben:
heute Faselei! (UK) bekommen und 35 Sega Saturn Games (davon aber nur zwei wirklich interessant: Sol Divide und Strikers 1945)
 
Last edited:

Patmaster

New Challenger
Joined
Aug 12, 2005
Posts
54
One-Up said:
Was ist denn der Unterschied in den Revisions? Ich habe keine Ahnung, welche Revisions ich habe - ein Nachmessen hat nur gezeigt, daß bei einem meiner NGPCs die Screen 0.5 Millimeter größer ist.
*edit* Ah, Du meinst wohl den "NEW NGPC"? Alles klar. :)
*edit 2* Aber den gabs doch gar nicht in Aqua Blue? Jetzt bin ich verwirrt.

Um beim Thema zu bleiben:
heute Faselei! (UK) bekommen und 35 Sega Saturn Games (davon aber nur zwei wirklich interessant: Sol Divide und Strikers 1945)

Um den Thread mal auszugraben, ich hab damals den Stone-Blue und nich aqua bekommen... Sorry, Fehler meinerseits, aber ich konnte die Farbe net einordnen.:rolleyes:
 
T

Toni20000

Guest
Ninja Master´s NGH; Jap. MINT!

Hi Leute,

da meine Frau ein 2. Kind erwartet trenn ich mich gezwungenermaßen von meinem Ninja Master´s für das AES.

Das Game ist in Top Zustand, komplett mit Baggie und ja, original!

Es kommt aus einem Nichtraucherhaushalt, wurde nur ein paar Mal gespielt, war sonst immer im Kasten lichtgeschützt gelagert...

Foto habe ich angehängt, auf Wunsch gerne mehr!

Preis? PM mit einem ernstgemeinten Vorschlag an mich!

Mfg,
Toni

DSC01718.jpg
 
Joined
Oct 2, 2000
Posts
46
Hab diese Woche Real Bout und Real Bout Special AES sowie 2 Pads erhalten, alles in prima Zustand und meines erachtens zu sehr angenehmen Preis (für einen Shop). Mache deshalb gerne Werbung dafür:

www.retroshopgames.be

wirklch gut! :-)
 
Last edited:

Patmaster

New Challenger
Joined
Aug 12, 2005
Posts
54
So Leutz, ich bin wieder im Geschäft. Nachdem ich das NGH-Hobby finanzbedingt aufgegben habe. Ich kann einfach nicht 3 Monate für ein Spiel sparen, hab ich mir diese süße Lady zugelegt...

cimg0264ei5.jpg


Das kleine Teilchen wird auch erstmal einer Frischzellenkur unterzogen, was heisst Consolizen, Paintjob und ne Menge MVS Kits! :buttrock:
 

FooL

New Challenger
Joined
Feb 4, 2008
Posts
56
bei mir vor zwei tagen
kof2002 aes us für 200 mint :D
blues journey aes us für 60 gebraucht :loco:
und ne memory card für 30 :multi_co:

ps: wenn jemand windjammers haben will kann es besorgen für 220 euro ist die us, und im sehr guten zustand!
 

VJP

n00b
Joined
Nov 13, 2007
Posts
43
Morgen sollte mein Twinkle Star Sprites AES zu Hause ankommen:buttrock:
 

VJP

n00b
Joined
Nov 13, 2007
Posts
43
neogeocollection.jpg

ein besseres Foto vom TSS hab ich leider nicht. Habe aus Freude gleich mal alle Games aus der Vitrine genommen:multi_co:
 

FooL

New Challenger
Joined
Feb 4, 2008
Posts
56
VJP ne geile sammlung haste!
sind die metal slugs us versionen? wenn ja, bist du mein HEROOO!

habe gestern garou, real bout 2 und samscho3 bekommen. alles mint fresh...
 
Top