Page 13 of 13 FirstFirst ... 3910111213
Results 301 to 319 of 319

Thread: Neo Geo - Briefkasten-Breakdown

Ninja Combat Warrior
    aku's Avatar

Quote Originally Posted by Yamazaki View Post
    Mein letztes AES-Abenteuer beim Zoll war Blazing Star aus der Schweiz.

Habe schlau wie ich bin den Betrag in 2 Paypal-Sendungen bezahlt. Einmal 100€, einmal den Rest
    als erstes dachte ich: er hat also nur "den Rest" verzollt. dann las ich nochmal "AES-Abenteuer" und verstand.

Member

Wenns so klappt ist gut . Hatte auch 3 Rechnungen mit, aber wegen paar Euro wollte ich beim ersten Mal auch keinen Stress riskieren .

Geese's Thug

hier mal ein paar bilder von meinem aktuellen setup , erstmal nur als link weil ich mit diesem scheiß google bilder noch nicht warm werde , picasa war viel besser und übersichtlicher .... eben erst paar minuten rumgewurschtelt um die alben ein bischen zu verwalten

so hier der link

https://get.google.com/albumarchive/...8Hky9-8ec3Zk0i

Hab ich es mir doch gedacht , Google hat picasa dicht gemacht und mit dem eigenen ersetzt und das ist so Brotteig von der Handhabung , werd nacher Bilder vom Rechner aus hinzufügen

IMG_0689.JPGIMG_0690.JPGIMG_0691.JPGIMG_0695.JPG
    Last edited by Grendell; 08-20-2016 at 01:36 AM.

Member

Leider gibts nen 404.

Thou Shalt Not
    Question Rot.
    xsq's Avatar

Quote Originally Posted by Mhaze View Post
    Leider gibts nen 404.
    ich kann alles sehen... ist ein sehr nettes Setup, nur auf dem Boden sitzen wäre nicht so meins...
    Schöner Ausblick und schickes SSV

Geese's Thug

Och das geht auf dem kippelsessel ganz gut das interessante ist ja das Ding hat Boxen drinne brauchte mir also keine kaufen , hab es an den Scart Switch geschlossen ,

Heute sind auch von Undamned die db15-USB Adapter angekommen , hab von meinem Rechner mal mein hori fighting Pad gegriffen was für ps4 , ps3 , pc funktioniert , angesteckt und funktioniert bin begeistert von den Teilen

Ninja Combat Warrior
    aku's Avatar

ich habe keine vorurteile, aber frauen beim zoll sind echt nervig.

10 shockboxen mit 9 inserts, davon nur 6 auf der rechnung = 35 Minuten Wartezeit meinerseits & rocket science, schweissausbrüche, vier kollegengespräche inkl. dem vorgesetzen, schreiben einer stellungnahme ihrerseits.

Thou Shalt Not
    Question Rot.
    xsq's Avatar

Geese's Thug

Bekomme demnächst ne neosd aes Modul jemand ne Idee wo ich zwei snap lock Hüllen bekomme ? auf eBay findet man nen paar für 40,- das Stück + Versand und kommt aus Spanien , wenn jemand 2 übrig hat ohne dafür ne Karte opfern zu müssen und sie verkaufen mag pn an mich bitte

@ aku dein Cover bzw insert , auf Southtown kann man ein pdf runterladen , ist das druckfertig also schon richtige Größe ? So das ich das in ein copy Shop schleppen kann und drucken lassen

hast da vieleicht noch Variationen rumliegen vieleicht eines wo ein Schriftzug mit aes und eines mit mvs zu finden ist ?
    Last edited by Grendell; 05-18-2017 at 12:55 PM.

Ninja Combat Warrior
    aku's Avatar

zumindest für aes muss die größe entsprechend angepasst werden - hatte noch einen stand, anbei die mvs version (mvs logo spine / neostore logo front), größe passt...

Attachment 44758

Download

Geese's Thug

Also sind die gegebenen Maße dann für die shockbox oder hast allgemein einfach ein Maß selbst gewählt , wenn ich nun mir die Insert Maße besorge und dann das pdf anpasse und das mvs rausschmeißt aes einfügt und fertig

Was es nicht alles gibt bin begeistert

https://www.ebay.de/itm/322453886386
    Last edited by Grendell; 05-18-2017 at 03:48 PM.

Ninja Combat Warrior
    aku's Avatar

size sollte passen, "standard" für shockboxen(!) ist ca. 386 x 233 mm - und aes...tja aes...weiss ich nicht mehr...

Geese's Thug

hall?e

so meine NEOSD aes modul samt der mvs h?le sind nun schon ein paar tage da hier mal ein bild samt aes snaplock case und dem ausgedruckten cover von aku

test.jpg

die snaplock h?len sind von ebay , bischen teuer aber was solls , waren leer h?len

mit den cover von aku bin ich in ein copyshop die haben das auf 327,279 x 210,2358 mm skalliert und fertig

Vieleicht noch interessant zu wissen , irgendwo im neosd Thread wurde mal angesprochen das das mvs Board schräg in der Hülle ist , einfach nochmal das Board anschaun da sind aus der Produktion vom auseinander brechen der Platine stellenweise noch kleine Reste dran , die mit einer Zange oder Seitenschneider wegbrechen und schon passt es
    Last edited by Grendell; 06-06-2017 at 12:34 PM.

Thou Shalt Not
    Question Rot.
    xsq's Avatar

Und, läufts? Überzeugt?

2 NGH module? Warum?

Geese's Thug

Ein mvs Modul für der die das Omega und ein aes Modul für die Home console , die Hüllen sind beiden die gleichen

Chang's Grocer

Sehr oekonomisch -- alleine vom Platzbedarf her. Jetzt nur noch die Zeit zum Zocken haben ;).

Ninja Combat Warrior
    aku's Avatar

ZEIT ist das größte problem.

Rasputin's Rose Gardener
    Hasuki-san's Avatar

beim NeoSD ist das ja kein Problem. Da kann man zwischen den Flash-Zeiten schonmal ne Bratwurst in die Pfanne werfen.

We?ve risen up anew to drink the wine of vindication!

Geese's Thug

Kein Problem steht alles in einem so kleinem Zimmer wo ich nach rechts und links in handweite Bücher habe , Zeitmangel hab ich Ansich nicht nur nen Haufen andere Spielsachen die einen ablenken

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)