österreicher im forum?

crazysquirrel

Overtop Pathfinder
Joined
Sep 9, 2005
Posts
101
hi habe mich neu angemeldet.
bin 15 jahre und sammle konsolen ,darunter auch neo geo spiele.wollte mich mal erkundigen wer hier alles aus österreich is vl hat jemand mal lust was zu tauschen oder einfach erfahrungen aus zu tauschen :D
würde mich freuen wenn sich jemand meldet.
mfg mike
 

DanJi

Overtop Pathfinder
Joined
Oct 15, 2001
Posts
101
Hey Mike,

ich bin aus salzburg, herzlich willkommen :buttrock: :buttrock: :buttrock:

viele wirst du hier nicht treffen... der einzige der mir einfällt ist Florian aka Dr.Neogeo... ich habe auch in deinem alter ca. angefangen mich für neogeo zu interessieren - schön zu sehen das es auch heute noch leute gibt die sich dafür begeistern :cool: was hast du denn so alles in deiner Sammlung - AES / MVS / CD? ich habe leider den großteil meiner Sammlung schon wieder aufgelöst und nur einige Perlen wie Garou: MOTW oder MSX behalten... jedenfalls wünsch ich dir viel Spass auf neo-geo.com und generell mit SNK's kleiner wundermachine ;)

@SpinnmasterX: funny as ever - btw: Arnie for President :buttrock: :make_fac:
 

crazysquirrel

Overtop Pathfinder
Joined
Sep 9, 2005
Posts
101
ich hab 14 aes module 2 neogeo aes 1 neo geo cd toploeader + 12 spiele und 3 neogeopocket color mit 17 spielen is mal die neo geo sammlung hab dann nochn paar weiter sammlungen anderer firmen aber naja is grad net so interesant denk ich^^ thx
mfg mike

:D
 
Joined
May 23, 2005
Posts
28
Grüß Gott !

Bin Wiener.

Schön zu sehen, daß die Jugend ned nur auf X Box 360 games steht.

:buttrock:

Wie kommt das Neo Geo in deinem Freundskreis an ?
Können sich die für die games begeistern ?

Grüße
RFK
 

Sapphire

World Soccer '96
Joined
Dec 25, 2005
Posts
122
Raidenfighter K said:
Grüß Gott !

Bin Wiener.

Schön zu sehen, daß die Jugend ned nur auf X Box 360 games steht.

:buttrock:

Wie kommt das Neo Geo in deinem Freundskreis an ?
Können sich die für die games begeistern ?

Grüße
RFK


ja aber 99% der Jugend steht auf die 360er...... aber ist ja auch klar.....PGR3 ist echt supergeil......und ich glaube wenn ich das 16-Bit Zeitalter nicht aktiv mitgemacht haette wuerde ich den Neo auch sch*** finden.....
so ist er fuer mich aber Kult!!! :D
 
Joined
May 23, 2005
Posts
28
Ich finde die X Box 360 auch ziemlich genial.

Aber 2 D games sind nach wie vor etwas besonderes...vor allem auf einem gscheiten Arcadecab.

Grüße
RFK
 

crazysquirrel

Overtop Pathfinder
Joined
Sep 9, 2005
Posts
101
Aber 2 D games sind nach wie vor etwas besonderes...vor allem auf einem gscheiten Arcadecab. Grüße RFK[/QUOTE said:
ja ich such ne mvs cab xD das muss hammer geil sein =P oder nen reinen puzzle bubble automat is mein sucht game^^
naja ich find die xbox 360 ok ... mit den ganzen bugs was ich so höre -.- und das man dafür nen schweine teuren hdtv fehrnseher braucht um die grafik zu geniessen ich freu mich eher auf den nintento revolution^^
 
Top