Hilfe!!!

Takumaji

Master Enabler
Staff member
Joined
Jul 24, 2001
Posts
19,029
Gestern Abend hat sich mein GameCube entschlossen, den Inhalt einer meiner Memorycards zu fressen, was u. a. meinen Resident Evil 4-Spielstand vernichtet hat!

Monatelanges RE4-Zocken ist damit nun zum Teufel gegangen. Ich hatte schon alles freigeschaltet, die Handcannon, den Chicao Tpewriter, und jetzt das!!! :annoyed: :crying:

Hat jemand von Euch einen Spielstand für die US-Version von RE4 mit allen Extras (Mercenaries + Assignment Ada komplett geschafft, mehrere Spieldurchgänge, etc.), den er mir auf eine GC Memorycard schmeissen könnte?

Falls ja, würde ich für all Euere Auslagen aufkommen, oder eine Memorycard per Post schicken.

Japanische oder Europäische Spielstände funzen leider nicht, hab ich schon versucht...

Bitte helft mir!!!
 

supergoose

Die Gans,
20 Year Member
Joined
Nov 16, 2001
Posts
4,042
poste nur um zu zeigen, dass ich's gelesen habe.

hatte selber nur die dt version und hab' die nach 3 wochen wieder verkauft ...
 

dfx

Big Bang Pro Wrestler
Joined
Aug 12, 2001
Posts
891
hey tak!

wirklich scheisse sowas... ich hab nen us spielstand!
2 oder dreimal durch und ass. ada durch wenn ich mich recht erinnere.
ich schau gleich mal nach und poste dann wieder!
 

dfx

Big Bang Pro Wrestler
Joined
Aug 12, 2001
Posts
891
sorry aber hab nicht besonders viel..
mercenaries hab ich kaum gezockt, keine typewriter, 364780 pesetas .. :confused:
 

dfx

Big Bang Pro Wrestler
Joined
Aug 12, 2001
Posts
891
update:
mercenaries alle charas + fast mit jedem 5 sterne in jedem level, nur hunk macht noch probleme! .. :buttrock:
 

Takumaji

Master Enabler
Staff member
Joined
Jul 24, 2001
Posts
19,029
Mit Hunk hatte ich auch Probleme, am leichtesten fielen mir die Mercenaries-Missionen mit den Charaktern, die Sniper-Knarren haben, damit kriegt man fast endlose Combos hin. Krauser fand ich auch ziemlich schwer, man muß halt den Ganados-Arm-Angriff gut einsetzen.

Meine bevorzugte Hunk-Taktik besteht darin, ein wenig herumzurennen, damit man genügend Gegner aufscheucht, dann in die Beine schiessen, bis ein Dutzend oder so herumliegen, und dann einfach 'ne Handgranate druff... in fast allen Merc-Levels gibts Stellen mit Treppen, wo du dich oben hinstellen und einfach warten kannst, bis genügend Gegner am Fuß der Treppe versammelt sind, dann wieder mit der normalen Knarre in Schach halten und anschließend mit 'ner Granate "beerdigen". :)

Das Ganze funktioniert natürlich auch prächtig mit der üblichen Blitzgranate -> Handgranate Kombination, also erst eine größere Gruppe Gegner "blindblitzen", dann 'ne Handgranate drauf.

Übrigens, Hunks "Neck Breaker" Spezialangriff killt jeden Gegner sofort, auch die Level-Bosse (falls man an sie rankommt). Um die Bosse damit zu killen, kann man eine Blitzgranate verwenden und dann den Griff ansetzen, das funzt aber nicht bei den blinden Typen in Mission 2 (Schloß).

Wegen des Spielstands, jau, vielen Dank f. dein Angebot (hab deine Reply in dem anderen Thread gelesen), ich würde ihn mir gerne von dir holen. Wie wollen wirs machen, soll ich dir eine Memorycard schicken? Wird wohl die einzige Möglichkeit sein.
 

dfx

Big Bang Pro Wrestler
Joined
Aug 12, 2001
Posts
891
ja das mit hunks neckbreaker hab ich nach einem haufen an versuchen auch bemerkt...

da ich in nächster zeit nicht mehr nach nürnberg komme wirds wohl am besten sein du schickst mir eine memcard, ich pm dir meine adresse.
guck halt das sie entweder leer ist oder nur us saves drauf sind sonst geht das glaub ich nicht :)
 
Top