[Xbox] KoF: Maximum Impact Maniax

kanakura

Fio's Quartermaster
Joined
Sep 11, 2003
Posts
475
bntfokmim0001.jpg


SNK Playmore hat ja jetzt die offizielle HomePage eröffnet.
Sieht auf Xbox aus wie auf PS2... würde sich also nur wegen Onlinegaming lohnen... :spock:

Was haltet ihr von dem Game??


HomePage: http://www.snkplaymore.jp/official/kof_maniax/index.php

Hier noch der Packshot:
mimkofmimpackageexp.jpg
 
Last edited:

Takumaji

Master Enabler
Staff member
Joined
Jul 24, 2001
Posts
19,029
Ich spiele seit einiger Zeit die japanische PS2-Version und find das Spiel echt nicht schlecht, die Engine ist jedenfalls interessant. Einerseits hat man fast alle aus den 2D KoFs bekannten Moves, andererseits gibts 3D-mässige Strings und Ausweich-Counters/Angriffe, die mächtige Combos ermöglichen, aber halt auch ein bisschen "cheap" sind.

Klar, das Spiel ist kein VF4 Evo, aber so schlecht, wie manche Leute tun, ist es auch nicht, ich hab jedenfalls Spass im 2P-Mode.

Die neuen Character finde ich nicht so toll, wie auch in KoF2k3 passen manche der Neuzugänge irgendwie nicht zur alten Garde, da sollte SNKP mal endlich was am Design ändern.

Im 1P-Mode ist das Game, wie fast alle 3D-Fighter, viel zu einfach, egal auf welche Stufe man es einstellt. Der Endboss ist auch nicht der Rede wert, bis auf ein oder zwei Combos, die sauviel Energie abziehen, scheint der nicht wirklich zu wissen, was er da tut... vom Schweregrad her gleicht das Spiel in etwa DoA3, allerdings ist DoA3's Endboss (Omega) noch dämlicher.

Sagen wir's mal so, für einen Mid-Price würde ich das Spiel jederzeit wieder kaufen.
 

krautcroissant

Living it LARGE!,
Joined
Aug 26, 2003
Posts
488
mein bruder hat das spiel aus Thailand mit gebracht (billig :D)
und ich mus sagen ich bin auch beeindruckt!!! Es ist nicht schlecht....hab aber noch nicht sehr viel gespielt da devil my cry 3 erstma durch muss :D
 

Grandmaster-C

Krauser's Shoe Shiner
20 Year Member
Joined
Nov 10, 2002
Posts
228
Hab die PS2 PAL Version, richtig schlecht ist es nicht, aber ich ziehe jedes 2D KOF eindeutig vor, was im 1P Mode für Langzeitmotivation sorgt sind die zahlreichen freispielbaren Extras, allerdings sind die 2P Outfits das allerletzte...
 
Top