Page 3 of 21 FirstFirst 123456713 ... LastLast
Results 51 to 75 of 510

Thread: Willkommen!

Member VJP's Avatar

Vo mir o äs härzlächs Wiukommä
    meh Schwizer hets äuä nid gäh?

Armored Scrum Object
    Dampfwalze's Avatar

"Welcome to the world of tomorrow!"
    aka "The future is now"

oder um einen Klassiker unter den Computerspielen zu zitieren
    "Another visitor - Stay a while. Staaaaay forever!"
    Dampfwalze
    (official Metal Slug maniac)

Neo-Geo.com: Don't try to fuck with us, or we will show you where the Barthel the Most holt!

I was wondering if I might get a rank with a Castlevania flair
    Michael Yagami's Avatar

Wie geht's? Ich habe gerade angefangen Deutsch zu lernen. Ich dachte, ich würde hier zu posten, um mich zu testen.

Wie habe ich getan?

World's Greatest Poster Dr Shroom's Avatar

Pretty good actually.

"Ich dachte, ich würde hier zu posten, um mich zu testen."
    Better: "Ich dachte, ich sollte hier posten um mich selber zu testen"
    selber = myself

"Wie habe ich getan?"
    Better: Wie war das?
    I'm not really the best teacher for this kind of thing because I write in slang alot and that kinda fucks with your brain and the way you write

But its good for starters.
    Quote Originally Posted by christoph View Post
    Is there no moderation, anywhere on this entire site?

Michael Yagami's Avatar

Danke Herr Doktor.

Armored Scrum Object
    Dampfwalze's Avatar

Do you find german very hard to learn, or is it on a moderate level (MVS difficulty ) ?
    Dampfwalze
    (official Metal Slug maniac)

Neo-Geo.com: Don't try to fuck with us, or we will show you where the Barthel the Most holt!

Michael Yagami's Avatar

I have it set to "Easy" right now. Weak and Strong verb conjugations are really messing with me at the moment.
    Last edited by Michael Yagami; 01-11-2011 at 10:26 AM.

Ninja Combat Warrior
    hoop-jones's Avatar

I guess that the most difficult part of our language is the grammar, but some of the natives over here never get that right in their whole life.
    Feel free to practice with us Germans here.

Aber für den Anfang war das wirklich schon sehr ordentlich!

Bashful Neophyte

Habe mich jetzt auch mal entschlossen mich hier zu registrieren.

Habe vor einiger Zeit mit NGH verkauft und habe nun Sehnsucht danach...

Hoffe darauf, bald wieder eins zu besitzen.

Timid Neo Newbie

Hallo zusammen,

ich habe neulich von einem Kumpel ein Neo-Geo MVS erstanden. Mit 19" Breitbild. Geiles teil und voll funktionsfähig.
    Ich denke, ich werde viel Spaß mit dem Teil haben

Kraut Mod Takumaji's Avatar

Grüß Gott. Zur Tür hinaus, linke Reihe anstellen, jeder nur ein Kreuz.
    Check out my new tracks:

Kleines Licht | stage2.TS0401 | Bleepliebe | d-Unit 77 (Rev2) | x.1103 | Nix Verbaut | Slutty Atom | Fanfare | Weg | Transformator

.:. El riesgo siempre vive .:.

Timid Neo Newbie

So ich meld mich auch mal

Hab mich angemeldet weil ich im Moment mein Lethal Enforcers Cab in ein Neo Geo MVS Cab umbau und noch einige Teile suche, da scheint ja das Forum n guter Platz dafür zu sein

Timid Neo Newbie

Jetzt muss ich gleich mal ganz blöd nachfragen ab wann man ein Topic im Wanted Bereich aufmachen kann? Braucht man da ne gewisse Anzahl an Posts?

Danke euch!

Fio's Quartermaster
    Yamazaki's Avatar

Hi

ansich nicht.

Aber es ist sicher besser wenn man schon ne gewisse Anzhal an Posts hat. Eventuell vertrauen die User einem danneher.

Cham Cham's Banana
    tomboy2k3's Avatar

Willkommen im Forum ich glaube man kann erst ab einer bestimmten Anzahl an Postings in der WTB/WTS Bereich und PN's empfangen/senden. Bin mir aber nicht 100%ig sicher...

Früher war die Grenze 100 Posts, ich werde mal in den Einstellungen nachsehen, ob sich daran was geändert hat.

Finde ich an sich 'ne gute Sache, leider wird das oft genug unterlaufen. Laßt euch dabei aber lieber nicht erwischen, wir kennen unsere Pappenheimer!
    Check out my new tracks:

Kleines Licht | stage2.TS0401 | Bleepliebe | d-Unit 77 (Rev2) | x.1103 | Nix Verbaut | Slutty Atom | Fanfare | Weg | Transformator

Timid Neo Newbie
    DiGGa's Avatar

Hallo alle zusammen,

nach langer Absistenz habe ich mich wieder angemeldet hier ich war sogar vor einigen Jahren hier angemeldet, nur scheint es dass das Forum sich hier etwas "Modernisiert" hat, und mein Account entweder weg ist, oder ich die Zugangsdaten nicht mehr habe

Naja, wie dem auch ist, die Anmeldung ist geglückt und Quatschen und hoffentlich auch bald Handeln sollte nichts im Wege stehen.

Daher mal nen Gruß an alle aus HH

Quote Originally Posted by DiGGa View Post
    Hallo alle zusammen,

nach langer Absistenz habe ich mich wieder angemeldet hier ich war sogar vor einigen Jahren hier angemeldet, nur scheint es dass das Forum sich hier etwas "Modernisiert" hat, und mein Account entweder weg ist, oder ich die Zugangsdaten nicht mehr habe

Naja, wie dem auch ist, die Anmeldung ist geglückt und Quatschen und hoffentlich auch bald Handeln sollte nichts im Wege stehen.

Daher mal nen Gruß an alle aus HH
    Moin moin,

wie war denn dein Benutzername?
    Check out my new tracks:

Timid Neo Newbie
    DiGGa's Avatar

Quote Originally Posted by Takumaji View Post
    Moin moin,

wie war denn dein Benutzername?
    Hi,

wenn mich nicht alles täuscht, dann war das "Polecat" , ist aber wie gesagt, schon mega lange her.

Gruß

Fio's Quartermaster
    Yamazaki's Avatar

ich benutz überall den gleichen nick

spart mühen und funzt auch als referenz

Quote Originally Posted by DiGGa View Post
    Hi,

wenn mich nicht alles täuscht, dann war das "Polecat" , ist aber wie gesagt, schon mega lange her.

Gruß
    Unter "Polecat" und div. Varianten habe ich keinen Eintrag gefunden.

Falls dir dein alter Benutzername noch einfällt, kannst mir gerne Bescheid geben, ich schalte ihn dann frei.
    Check out my new tracks:

Timid Neo Newbie

So, nach langer Zeit auch mal wieder hier angemeldet,zu meinem alten Benutzernamen habe ich leider das PW vergessen,und die emailadresse gibt es nicht mehr...
    egal

Bashful Neophyte
    milchkatze's Avatar

Hallo Leute wollte nur mal guten Tag sagen als neuer hier^^

Bashful Neophyte
    Chuck's Avatar

Grüßt euch Leute !
    Wie egoistisch von mir erst im deutschen Bereich "Hallo" zu sagen, naja was soll's, den englisch sprachigen "hiho ich bin der Typ den niemand kennt" Thread werde ich gleich suchen. Ich bin relativ neu in der Neo-Geo Szene und kenne mich auch noch nicht so mit Materie aus, aber das kommt ja sicherlich noch alles.

Aktuell bin ich dabei ein paar Spiele zu verkaufen die mit Neo-Geo nischt zu tun haben. Warum ? Snes, Wonderswan und co. reizen mich einfach nicht mehr. Mit der aktuellen Konsolen-Generation konnte ich noch nie etwas anfangen also fallen die auch schon mal weg. Videospiele sind für mich seit einiger Zeit völlig uninteressant geworden, bis ich als Beat'em Up Fan Neo-Geo für mich entdeckt habe. Egal welches System, ob NGP oder den anderen Kram, bei jeden Video hätte ich am liebsten vor Freude mein Schlüppi nass gemacht. Mal ehrlich: Wer braucht schon SF2 wenn man doch KOF und co. spielen kann ?

Da ich erst so langsam Richtung 18's Lebensjahr schlendre und noch kein eigenes Geld verdiene, muss ich natürlich meinen Kram loswerden. Aber ich weine meinen Spielen nicht hinterher, am Ende des Tunnels warten nämlich SNK-Produkte auf mich.

So, mein Username bezieht sich auf Chuck Berry den ich in letzter Zeit recht gerne höre.

Noch Fragen ? Immer her damit, pumpt den deutschen Bereich mit Fragen zu meiner Person voll.

Grüße

Hallo ihr Neulinge, willkommen im Forum!

Chuck,

freut mich, daß der Nachwuchs nicht ausstirbt! Chuck Berry statt Lady Gaga, Neo statt aktuelle Konsolen... ich bin begeistert!

Ich bin ja im Vergleich zum hiesigen Altersdurchschnitt eher ein alter Knispel (41) und habe an sich keine sonderlich hohe Meinung vom aktuellen Spiel- und Spielergeschehen, besonders mit dem FPS online co-op-Wahn kann ich nichts anfangen. Allerdings gibt es auch für unsereins immer wieder mal Sachen, die sich zu kaufen und spielen lohnen, besonders im Bereich downloadbare Spiele (z. B. XBLA) oder Indie games, selbst im Bereich kommerzieller Releases ist ab und zu was brauchbares dabei. Man muß nur genau hinsehen und viel ausprobieren, und vor allem jedem Spiel eine reelle Chance geben.

Deshalb mein Tip: Geh' die Sache langsam an und brich nicht die Brücken hinter dir ab. Besonders am Anfang einer "Neo-Karriere", wo man Feuer und Flamme ist, ist man geneigt, alles zu verkaufen, was nicht niet- und nagelfest ist, um sich SNK-Hardware und Spiele leisten zu können. Wenn man vom ersten harten Neo-Trip aber wieder runterkommt (ja, das passiert durchaus!), kann es passieren, daß man sich grün und blau ärgert und im schlimmsten Fall damit beginnt, die alten Sachen nach und nach wieder zu kaufen.
    Check out my new tracks:

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)