Willkommen!

aria

Former Moderator
Joined
Dec 4, 1977
Posts
39,546
This is a test run of an idea we've been wanting to do for ages

We're subdividing the International Forum to give each language more emphasis.

We've created individual forums for the four languages that appeared most often at the time of the division as well as a Multi-Lingual forum.

The idea is to add new language forums when they show popularity in Multi-Lingual, however any decision on additions will be the sole decision of the Moderators and will depend on repeated use (so it would have to be a language used popularly for several months it not more).

If this test run works, we'll keep it. If not, we'll move things back to one International Forum.
 

Takumaji

Master Enabler
Staff member
Joined
Jul 24, 2001
Posts
19,029
Tach auch.

Und keine Angst, in der "Stressmacherbekämpfung" sind wir hier sehr geübt... :)
 

Takumaji

Master Enabler
Staff member
Joined
Jul 24, 2001
Posts
19,029
:rolleyes:

Na, da bin ich ja mal gespannt.

Ich sags dir gleich, wie's ist, hier weht ein anderer Wind als in den Euro-Foren.

In diesem Sinne... viel Spaß.
 
Joined
Jan 18, 2009
Posts
46
Genau!Neo Geo für immer:buttrock:!und muss auch richtig sagen ,dass diese seite ziemlich gut für Neo Geo-fans ist. Da fühlt man sich hier richtig wohl.:)
 

Takumaji

Master Enabler
Staff member
Joined
Jul 24, 2001
Posts
19,029
Na denn mal viel Spaß hier, und nehmt nicht alles so ernst, was geschrieben wird... :)
 

FooL

New Challenger
Joined
Feb 4, 2008
Posts
56
würde gerne mal wissen warum die leute von daddelkingz und co so scheisse von neo-geo.com reden? is doch ganz nett hier...
 

Takumaji

Master Enabler
Staff member
Joined
Jul 24, 2001
Posts
19,029
würde gerne mal wissen warum die leute von daddelkingz und co so scheisse von neo-geo.com reden? is doch ganz nett hier...

Weil die Jungs keine Ahnung haben, von was sie reden, und ihr Englisch Scheiße ist. So einfach ist das. :D

Nee, also ehrlich gesagt war mir das auch nie klar, vielleicht fühlen sich die als was Besseres oder mögen halt den Stil hier nicht.

Ich war jedenfalls einige Zeit Mitglied im DKZ-Forum, hab dort aber zu posten aufgehört, weil einfach nix los ist. Die DKZ-Reviews sind aber ziemlich gut, selbst wenn ich nicht mit allen Bewertungen übereinstimme.

Naja, das Gebitche Board gegen Board ist so alt wie das Internet, dieses kindische Spielchen wird wohl nie aufhören... :)
 
Joined
Oct 2, 2000
Posts
46
Weil die Jungs keine Ahnung haben, von was sie reden, und ihr Englisch Scheiße ist. So einfach ist das. :D

Nee, also ehrlich gesagt war mir das auch nie klar, vielleicht fühlen sich die als was Besseres oder mögen halt den Stil hier nicht.

Ich war jedenfalls einige Zeit Mitglied im DKZ-Forum, hab dort aber zu posten aufgehört, weil einfach nix los ist. Die DKZ-Reviews sind aber ziemlich gut, selbst wenn ich nicht mit allen Bewertungen übereinstimme.

Naja, das Gebitche Board gegen Board ist so alt wie das Internet, dieses kindische Spielchen wird wohl nie aufhören... :)

ist stimme dir zu takumanji. die reviews sind für mich auch fast nur noch der einzige grund mal auf daddelkingz zu klicken. vielleicht ist eine antwort, weshalb dort nicht mehr so viel läuft jene, dass die mods einem das posten dort vergraulen (auf mich kommts jedenfalls hin). die rechthaberischen "aes = ngh" und "nehmt ja nie das wort conversion in den mund"-diskussionen sind und waren schon immer lächerlich aber musste man mangels alternativ-foren halt längere zeit aushalten (dass es anders geht und neogeo-diskussionen grundsätzlich (noch) nicht tot sind beweisst aber planet-snk).
 
R

Raptor2311

Guest
Will erst einmal Hallo sagen.
Was das Daddelkingz angeht, so ist es glaube ich normal.
Ist in anderen Foren auch so das es untereinander immer Sticheleien gibt.

Habe mir vor ein paar Wochen ein Cab zusammengebastelt wo Neorage drauf ist, und bin total begeistert. :multi_co:. Hier mal ein Bild für Interessierte:

http://[URL=http://www.directupload.net]
bf5ju83t.jpg
[/URL]

L.G.
 

Takumaji

Master Enabler
Staff member
Joined
Jul 24, 2001
Posts
19,029
ist stimme dir zu takumanji. die reviews sind für mich auch fast nur noch der einzige grund mal auf daddelkingz zu klicken. vielleicht ist eine antwort, weshalb dort nicht mehr so viel läuft jene, dass die mods einem das posten dort vergraulen (auf mich kommts jedenfalls hin). die rechthaberischen "aes = ngh" und "nehmt ja nie das wort conversion in den mund"-diskussionen sind und waren schon immer lächerlich aber musste man mangels alternativ-foren halt längere zeit aushalten (dass es anders geht und neogeo-diskussionen grundsätzlich (noch) nicht tot sind beweisst aber planet-snk).

Solange die Mods eines Forums solche Meinungs-Faschisten nicht unterstützen, juckt mich das nicht besonders, aber wenn sich erstmal Voreingenommenheit und Parteinahme einschleicht, ist das der Anfang vom Ende einer BBS. Wir haben hier auf ng.com auch so'nen "Grundton" und gehen manchmal etwas ruppig miteinander um, aber solange sich keiner extrem danebenbenimmt, gibts auch keine Probleme und schon gar keine Zensur, sowas geht mir persönlich ziemlich gegen den Strich.

Mir gefällts hier jedenfalls viel besser, man kann reden, wie einem der Schnabel gewachsen ist und auch kontroverse Themen aufbringen. Zwar wird man ab und zu etwas angemacht, aber im Grunde gehts dennoch locker zu und man findet immer wieder eine Möglichkeit, ein bißchen Spaß zu haben. Das ist doch schon alles, was von abgesehen von einigen Infos von einem Forum erwarten sollte... manche Leute sehen die Sache einfach zu verbissen.

Übrigens, mein Benutzername wird hinten ohne "n" geschrieben, mit n hört sich das immer wie dieser alberne Film "Jumanji" an... :)

Raptor2311 said:
Will erst einmal Hallo sagen.
Was das Daddelkingz angeht, so ist es glaube ich normal.
Ist in anderen Foren auch so das es untereinander immer Sticheleien gibt.

Habe mir vor ein paar Wochen ein Cab zusammengebastelt wo Neorage drauf ist, und bin total begeistert. . Hier mal ein Bild für Interessierte:

Willkommen bei den Neo-Spinnern. Zur Tür hinaus, linke Reihe anstellen, jeder nur ein Cart! :D

Netter Automat, ich würde mir zwar lieber ein echtes Neo holen, aber das ist doch schonmal ein Anfang! ;)

Als Emu finde ich MAME aber besser, besonders bezügl. Graphik- und Controlleroptionen, NRX ist schon etwas angestaubt.
 

Dampfwalze

Armored Scrum Object,
20 Year Member
Joined
Apr 3, 2001
Posts
625
Zur Tür hinaus, linke Reihe anstellen, jeder nur ein Cart! :D

:lol:


"Kann es sein daß NeoGeo Spinner anwesend sind?"
stoningj.jpg



"Nein! Nein! Nein...."
lifeofbrianallstar5468.jpg


"Er hat behauptet das NeoGeo ist zu alt und niemand wolle mehr so alte 2D Grafik sehen."
"Was!? Werft den Purchen zu Poden!"
lifeofbrian997890c.jpg
 

BigTinz

VT's Bitch , You can fuck this mouth for a fruit c
Joined
Jul 19, 2007
Posts
4,278
Tag!

Ich bin BigTinz.



....I'm taking a German and plan to actually be able to post in this forum by December.
 

SPINMASTER X

I AM NOT FRENCHMAN,, I AM A HUMAN BEING!,
20 Year Member
Joined
Nov 2, 2001
Posts
16,953
Tag!

Ich bin BigTinz.



....I'm taking a German and plan to actually be able to post in this forum by December.

You're taking a German? Who nehmst du diese Deutsche?:make_fac:

Fürs 3 monaten habe ich nicht Deutsch gesprochen. Ich glaube im dezember dass ich in diese forum nicht mehr posten kann LOL. Oh mann:crying:
 
Top