Page 21 of 21 FirstFirst ... 111718192021
Results 501 to 510 of 510

Thread: Willkommen!

Thou Shalt Not
    Question Rot.
    xsq's Avatar

Quote Originally Posted by (STP)rOck View Post
    Hallo aus Hamburg.
    Hi.

Nach zw?f Jahren hat mich wieder das NG-Fieber gepackt und ich suche Module. Gleich ein Witz zum Start: Hat jemand ein Original Garou MOTW f? mich ; )

Mach, was aku dir vorgeschlagen hat. Bester Rat, den du kriegen wirst.
    Pfff, direkt im ersten Posts nach nem hochpreisigen Homecart fragen, super Idee.

Pupil of Bonus-Kun

Quote Originally Posted by xsq View Post

Pfff, direkt im ersten Posts nach nem hochpreisigen Homecart fragen, super Idee.
    Ich sehe da kein Problem. Danke jedenfalls für den Rat zum NeoSD, das werde ich mir überlegen. So oder so lege ich mir aber noch ein paar Module zu.

Vanessa's Drinking Buddy
    BerryTogart's Avatar

yup kannst Du haben - ich tausch es gegen ein NeoSD.
    Berries fighting game quest signature is under development - Completed NeoGeo MVS fighters so far: AoF, AoF2, AoF3, SS, SS2, SS3, SS4, KoF94, KoF95, KoF96, KoF97, KoF98, WH, WH2, WH2Jet, Waku Waku 7, FF, FF2, FFS, FF3, Savage Reign, Kizuna Encounter, Kabuki Klash, Galaxy Fight, Last Blade
    http://www.neo-geo.com/forums/showth...59#post3851759

Thou Shalt Not
    Question Rot.
    xsq's Avatar

Ich sehe da kein Problem.
    Noch ein Rat: Lies dich hier erstmal ein, bevor du ähnliches im englischsprachigen Teil versuchst oder auch nur einen Fuß in den Market Place setzt... sonst wirst du den Untertitel dieses Boards ggf. schneller verstehen, als dir lieb ist

Quote Originally Posted by BerryTogart View Post
    yup kannst Du haben - ich tausch es gegen ein NeoSD.
    Berry plz. The Rock sucht nach nem Homecart.

Rasputin's Rose Gardener
    Hasuki-san's Avatar

bei der ganzen Sonne wäre das Insert aber bestimmt sunfade

We?ve risen up anew to drink the wine of vindication!

Vanessa's Drinking Buddy
    BerryTogart's Avatar

Quote Originally Posted by xsq View Post
    Noch ein Rat: Lies dich hier erstmal ein, bevor du ähnliches im englischsprachigen Teil versuchst oder auch nur einen Fuß in den Market Place setzt... sonst wirst du den Untertitel dieses Boards ggf. schneller verstehen, als dir lieb ist

Berry plz. The Rock sucht nach nem Homecart.
    Man kann es doch eh at home verwenden, man muss es nur in ein CMVS stecken.
    Berries fighting game quest signature is under development - Completed NeoGeo MVS fighters so far: AoF, AoF2, AoF3, SS, SS2, SS3, SS4, KoF94, KoF95, KoF96, KoF97, KoF98, WH, WH2, WH2Jet, Waku Waku 7, FF, FF2, FFS, FF3, Savage Reign, Kizuna Encounter, Kabuki Klash, Galaxy Fight, Last Blade
    http://www.neo-geo.com/forums/showth...59#post3851759

Timid Neo Newbie

Hallo in die Runde,

da ich keinen passenderen Thread gefunden habe oder keine Berechtigung habe, nutze ich die Chance und stelle mich hier vor:

Ich bin Nils, 32 Jahre und komme aus Neuss. Obwohl ich in meiner Jugend nie sonderlich viel mit SNK an der M?ze hatte, habe ich mir einen CMVS bauen lassen.
    Als Sega Fanboy standen urspr?glich die klassischen Vertreter aus dem Hause auf meinem Zettel, allerdings hatte ich mir einige Neo Geo Let's Plays angeschaut und bin in diese Thematik relativ ambitioniert eingestiegen.
    Nunja, nachdem ich den CMVS erhalten hatte, merkte ich schnell, dass man auch Controller ben?igt und die vorhandenen AES und CD Originale entweder runtergerockt oder sehr teuer sind.
    Nun habe ich mir einen Mad Catz TE2 und einen Ultra SF IV g?stig besorgt um daraus reine Neo Geo Arcade Sticks mit Sanwa Teilen zu bauen.
    Der CMVS hat einen RGB Scartausgang. Ob ich Plasma, R?re oder PVM nutzen werde, habe ich noch nicht ausprobiert.
    ?erhaupt, liegt der CMVS bei mir im B?oschrank, neben zwei fast fertig "gemoddeten" Arcade Sticks und wartet darauf, als Geburtstagsgeschenk am 25.05 bei mir einzuziehen
    Bei den Spielen bin ich mir noch unschl?sig, ich habe g?stig diese 161 und 120 in 1 Module gekauft, aber das ist nicht so mein Ding.
    Nun suche ich noch f? "das" erste Modul zu meinem Geburtstag. Es sollte nach M?lichkeit kein klassisches Beat 'em up sein, sondern irgendwas nicht ganz allt?liches.
    Meine ?erlegungen gehen in Richtung Neo Turf Masters, League Bowling, Waku Waku 7, Metal Slug oder Bust A Move again.
    Andere Ideen immer willkommen...

In diesem Sinne, freue ich mich auf viele spannende Konversationen in diesem Forum.

Chang's Grocer

Quote Originally Posted by metoo3 View Post
    Hallo in die Runde,

da ich keinen passenderen Thread gefunden habe oder keine Berechtigung habe, nutze ich die Chance und stelle mich hier vor: ...
    Na, das ist doch genau der richtige Thread! Herzlich willkommen, schoen Dich dabei zu haben ;).

Was Deinen baldigen Geburtstag angeht und DAS erste Modul, so hast Du mit NTM und WW7 bereits sehr gute Titel genannt, die das Adjektiv "ungewoehnlich" gut ausfuellen (ersteres, weil es ein Golf Spiel ist, das Spass macht, letzteres, weil es zeigt, dass das Genre auch ohne Combos prima auskommt). Metal Slug & Bust-a-Move sind wahrscheinlich, trotz genialer Konzepte, zu bekannt, um ihre einstige Skurrilitaet noch voll auszuspielen.

Meine weiteren Tipps...

1. ASOII - sehr ungewoehnliche Power-Up Prinzipien (Geld Sammeln fuer Ruestungen), sehr origineller OST

2. Flying Power Disc - eine extraordinaere Pong Hommage, die es so wohl nur auf dem Neo geben konnte

3. Top Hunter - eigenartiges Beat'n'Jump mit Garou's zwei Ebenen Mechanik und einigen Special Moves

4. Money Idol Exchanger - gute Mathekenntnisse sind bei diesem Puzzler willkommen

5. Power Instinct Matrimelee - fast noch kurioser als Waku, in diesem Tarantino-Fighter ist alles moeglich

Ruehmend erwaehnen wuerde ich noch Viewpoint dank der axonometrischen Ansicht und Twinkle Star Sprites, wegen gelungenem Puzzle/STG Crossover.

Komisch, doch spielerisch steif sind noch Riding Hero (ein RPG-Racer), King of the Monsters (Toho Pruegler), Crossed Swords (fast schon ein QTE Gameplay), Captain Tomaday (Grafikstil), The Irritating Maze (Trackball) und Legend of Success Joe (Karriere Modus in der Arcade? Ja, genau ;).

Viel Spass beim Zocken & Posten!
    Last edited by oliverclaude; 05-19-2017 at 07:07 AM.

Rasputin's Rose Gardener
    Hasuki-san's Avatar

erstmal Willkommen !

wenn der Oliver antwortet, kommt meistens nur Tiger Woods raus, daher ignorier mal seine feuchten Angaben zum Turf Masters

Hinsichtlich seiner weitern Game-Tips muss ich aber dazwischen graetschen. Flying Power Disc muss sein, Top Hunter auch. Ein Metal Slug zu Beginn, ein Pulstar hinterher und vielleicht noch ein Magical Drop Teil als Dessert dürfen aber nicht fehlen !

We?ve risen up anew to drink the wine of vindication!

Timid Neo Newbie

Danke fuer eure Antworten.

Flying Power Disc/Windjammers gefaellt mir unheimlich gut. Waku Waku 7 bleibt auch in der Pipeline.
    NTM und Metal Slug teste ich erstmal auf dem Multimodul an. Bei Gefallen, folgen dann die richtigen Module...

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)