brauche info

brainstorm

n00b
Joined
Feb 21, 2005
Posts
10
Hallöchen aus Deutschland, :help:

ich hätte mal einige fragen und hoffe ihr könnt mir helfen!

Nun ja ich möchte mir gerne das Neo-Geo Aes zulegen aber wenn es geht die Jap-Version wegen denn Blut und so..... :buttrock:
Wo kann mann denn das geräht neu bestellen und wie ist die Preisklasse mit Old-Stile Board und auch stromwandler???
Ist es überhaupt von vorteil sich die Konsole in Jap-Version zu holen??
Was hat es sich eigentlich mit dem Hyper Neo-geo 64 konsole auf sich ....kann die normalen AES Module da auch drauf spielen und nun ja sollte ich mir lieber dieses geräht zulegen??? :conf:
Also wie gesagt ich hab nicht so denn durchblick ...ich weiss nur eins alles ist scheisse aus Neo-Geo......​
 

kanakura

Fio's Quartermaster
Joined
Sep 11, 2003
Posts
475
Wenn es um Neo-Geo geht schau doch mal hier vorbei:


www.planet-snk.de
www.daddelkingz.de

Ansonsten schnell zu Deinen Fragen:

- Hyper NeoGeo ist keine Konsole sondern ein Arcadeboard
- daher kannst Du damit auch nur die 5 Spiele die dafür entwickelt wurden abspielen.
- NeoGeo gibts hier im NeoStore, eBay oder auf oben genannten Seiten.
- NeoGeo jap. spielt alle Games mit rotem Blut und uncut. Spannungswandler gibts in jedem Elektromarkt.
 

brainstorm

n00b
Joined
Feb 21, 2005
Posts
10
Jo danke....du sagtest mann kann hier im Neo Store die Konsole bestellen ....aber wenn ich auf Neo Store gehe unter AES Sistem dann ist da was anderes ....?? :conf:
Kannst du mir ein link posten wo ich nur drauf, das geräht im einkaufswagen packen und fertig... :help:
Oder mir genau sagen wie und wo ich suchen muss im Neo Store..​
 

brainstorm

n00b
Joined
Feb 21, 2005
Posts
10
Ok...coole seite aber Hammerpreise ....
was bedeutet das den:

Neo Geo JP AES System MINT w/ Box & Manual - Item 371 $499.99

abgesehen von der item nummer und denn preiss.... :help:
 

Seijuro Hiko

Camel Slug
Joined
Feb 15, 2004
Posts
511
Es ist eine japanische AES Konsole in einem sehr guten Zustand (mint). Und hat ihre original Schachtel dazu, und das ist sehr selten, darum auch der Preis.

Aber es ist ein sehr guter Preis für diesen Produkt, JGN hat im allgemeinen die besten Preise für Neogeo Waren. Sonst kannst du immer noch ein wenig warten, bis er Konsole hat ohne Schachtel, die sind bei ihm je nach Zustand, 200 bis 400$.
 

brainstorm

n00b
Joined
Feb 21, 2005
Posts
10
Aha....ja danke nochmahl....die scheinen echt cool zu sein und dann kriegt mann noch 90 tage garantie...glaub ich.....
Ich denke ich werde mir da wohl eine zulegen oder vieleicht auch ohne OVP....
Danke nochmahls........ :buttrock:
 

brainstorm

n00b
Joined
Feb 21, 2005
Posts
10
:mr_t: Was hattes eigentlich mit der Uni Bios 2.0 auf sich ....
Und was ist der unterschied zwichen einen Mega Modded Neo Geo AES System und einen Neo Geo JP AES System ....ist das Mega Modded system irgendwie Umgebaut???
 

Seijuro Hiko

Camel Slug
Joined
Feb 15, 2004
Posts
511
Richtig, der Mega Neogeo ist umgebaut, das heisst mit dem Unibios 2.0, hast du eine Art eingebauter Action Replay in deiner Neogeo. Du hast verschiedene Cheat zu Auswahl (unbesiegbarkeit, unendliche Credits, versteckte Charaktere, Sprachauswahl, Zensur ausschalten...), echt coole Sache.
Neben den Unibios 2.0 haben die Mega Neos mehrere Anschlüsse neben den originalen Anschluss, dass heisst: Cinch und S-VHS, und Stereosound (normale Neogeos sind Mono). Das heisst sie haben eine recht bessere Bildqualität als die normale Neogeo.

Wenn schon empfehle ich dir einen Mega Neogeo, wirklich eine geniale Konsole! :glee:
 

brainstorm

n00b
Joined
Feb 21, 2005
Posts
10
Okey jetzt hab ich mir die konsole bestellt jetzt noch ein spiel... aber da gibt et auch schwierigkeiten....
was bedeutet :
Samurai Spirits 2 JP AES BRAND NEW & SEALED B Stock

Ist das SAMURAI SHODOWN II - SHIN SAMURAI SPIRITS oder ws anderes.....und was bedeutet BStock?? :help:
 

Seijuro Hiko

Camel Slug
Joined
Feb 15, 2004
Posts
511
Sagen wir einfach, das Spiel ist praktisch neu. (Keine Occasion)

Und ja, es ist Samurai Shodown 2, einfach die japanische Version.
 

brainstorm

n00b
Joined
Feb 21, 2005
Posts
10
Jo geil....also erst mal dickes Danke an Seijuro Hiko ,danke für die antworten und auch allen anderen....nun ja ich werde woll mich bald wieder mit nervenden fragen an euch wenden!!! :buttrock:
Super Cooles Forum hier..... :multi_co:
 

dfx

Big Bang Pro Wrestler
Joined
Aug 12, 2001
Posts
891
brainstorm said:
J
Super Cooles Forum hier..... :multi_co:


.........war mal cooler......

aber egal viel spass mit deinem neo, hast mit dem kauf kein fehler begangen!
:)
 

brainstorm

n00b
Joined
Feb 21, 2005
Posts
10
Ganz dicken dank............... :drool: .....die seiten kann ich echt gut gebrauchen...........vieleicht auch für spiele..... :buttrock:
 

Large

, ,
Joined
Jan 15, 2001
Posts
174
Wenn du noch eine schöne originalverpackte NG-Zweitkonsole suchst, behalt doch mal die hier im Auge:Ebay-Auktion. Ist ein sehr vertauenswürdiger Verkäufer, für den ich meine Hand ins Feuer lege. Kannst dir in das Gerät auch im Nachhinein noch ein Unibios einbauen (lassen), dann bist du nahezu optimal bestückt. Ansonsten empfehle ich auch Daddelkingz als deutschsprachige Neo-Geo-Anlaufstelle.

Gruß
Large
 
Last edited:
Top