KoF Battle Party in Deutschland

Takumaji

Master Enabler
Staff member
Joined
Jul 24, 2001
Posts
19,029
Ich weiß zwar, daß KoF hierzulande nicht wirklich der Renner ist, aber ich probiers trotzdem mal:

Hätte jemand von Euch Lust auf eine KoF Battle Party?

Ich denke da an ein Treffen von ca. 30-40 Leuten mit Schwerpunkt SNK Kampfspiele/KoF. Ich selbst wohne in Nürnberg und könnte mir hier in der Stadt einige Räumlichkeiten vorstellen, die für sowas geeignet wären, allerdings gibts da ja immer das Problem mit Anreise, Übernachtung, usw.

Da ich einige Gamer hier in der Gegend kenne, wäre es sicher möglich, für vernünftige Unterkunft zu sorgen, alternativ gibts hier auch einige Low Cost-Hotels und Pensionen, die außer zur Spielwarenmesse sehr günstig sind.

Wie gesagt, das ist alles nur mal ein kleines Vorchecking, es ist noch nix konkret geplant.

Schreibt doch mal Euere Meinung/Anregungen/Ideen!
 

Takumaji

Master Enabler
Staff member
Joined
Jul 24, 2001
Posts
19,029
Dampfwalze said:
Ich wäre dabei.
Aber das war dir bestimmt klar. :glee:

Heh, jup, du und Franz stehen schon defaultmäßig auf der Gästeliste! :)

Hier in International geht jedenfalls nix... war fast klar, aber ich habs halt mal probiert.

Werd mal sehen, ob's bei hardedge besser klappt.

Oh, and...

shir0 said:
WHOO, NEOGEO BATTLE PARTY SOUNDS LIKE A BLAST. :kekeke:

Kannst' ja mal übern Teich rüberdackeln und dir von den original Frankenschlappen 'nen KOF BLAST abholen, baby! :smirk:

...and now have fun with translating that with Babelfish! :kekeke:
 

Dampfwalze

Armored Scrum Object,
20 Year Member
Joined
Apr 3, 2001
Posts
625
Takumaji said:
Heh, jup, du und Franz stehen schon defaultmäßig auf der Gästeliste! :)

Hier in International geht jedenfalls nix... war fast klar, aber ich habs halt mal probiert.

Werd mal sehen, ob's bei hardedge besser klappt.

Vielen Dank schonmal für den VIP Platz. :)
Franz wird sicherlich vorher üben und uns alle versenken. :tickled:

Viele Grüße
Jürgen

PS Dem host es oba g'scheit gäbn. Do hot der koa Chance mit'm Babelfish. ;)
 

shir0

Later, Gumm0
Joined
Dec 4, 2002
Posts
3,491
Takumaji said:
Kannst' ja mal übern Teich rüberdackeln und dir von den original Frankenschlappen 'nen KOF BLAST abholen, baby! :smirk:

...and now have fun with translating that with Babelfish! :kekeke:

I don't even know what language it is that I mocked. :annoyed:
 

dfx

Big Bang Pro Wrestler
Joined
Aug 12, 2001
Posts
891
hi tak!

ganz unverbindlich sag ich mal das ich dabei wäre! :buttrock:
 

Takumaji

Master Enabler
Staff member
Joined
Jul 24, 2001
Posts
19,029
Hey dfx, na, auch mal wieder hier!

Hab mal ein wenig auf diversen Boards herumgefragt, aber das Feedback ist nicht gerade berauschend. Für Shooter kriegst du Dutzende, aber Fighter... die wollen alle 3rd Strike spielen... :spock: naja, ist ein gutes Spiel, aber kein Vergleich zu KoF - leider schein' ich mit der Ansicht ziemlich allein dazustehen.... und dann gibts natürlich noch das Termin- und Unterkunftsproblem.

...und wenn ich von den Leuten noch mehr von der Art "warum macht ihr denn nicht lieber ein Halo 2 Turnier?!" hören muß, pack' ich die Sense aus. Keine Ahnung, warum alle so auf diesen lahmarschigen 3D Kram abfahren, aber mir gehts auf die Nerven.

jo, Ich halte euch auf dem Laufenden.
 

E=MC2

Ass Troll,, Ignorant, , , , (Do Not Resuscitate)
Joined
Apr 4, 2003
Posts
2,138
hey takumaji weist du wie das internetsite heisst in deutschland who man gebrauchte waren kan kaufen. so wie ebay oder die niederlandische markplaats.nl. ich suche neo geo cd spielen und zugehorrigen. joysticks und so weiter. oder kenst du ein neo geo shop in deutschland, wen du es kenst mochte ich gerne die site oder die nummer haben von diesen platz(en).

vielen dank. und fiel gluck mit die kof tournee.
 

Takumaji

Master Enabler
Staff member
Joined
Jul 24, 2001
Posts
19,029
Hey hey, uw Duits is goed!

Neo Geo CD-Spiele bekommst du z. B. bei:

www.videogamer.de (Webshop, war früher www.konsolen.de)

Spielraum (Mailorder, Tel. +49-9131-205090, der Inhaber heißt Volker und ist sehr nett)

www.gamezone.de (Webshop)

http://www.vintage-games.de/index.html (Webshop vom bekannten eBay-Seller "gyrodine")

Dann gibt es noch:

www.spermuell.de (oder www.quoka.de), dies ist etwa mit marktplaats.nl zu vergleichen.

Hoffe, es hilft.

Wenn du möchtest, kann ich dich informieren, wenn unser KoF-Fest wirklich stattfindet... Holland ist ja nicht so weit entfernt! :)
 

E=MC2

Ass Troll,, Ignorant, , , , (Do Not Resuscitate)
Joined
Apr 4, 2003
Posts
2,138
dank je wel man, ich versuche es. danke fur die links.
 

Orochi Makkusu-san

Edo Express Delivery Guy
Joined
Dec 20, 2002
Posts
335
Yo!

Ich wäre möglicherweise dabei!

Habe zwar kein Neo Geo liebe aber KOF

muss aber schauen wann und wo, und vor allem wie

aber interesse besteht bei mir schon!
 

kanakura

Fio's Quartermaster
Joined
Sep 11, 2003
Posts
475
Bei ner Runde KoF bin ich immer dabei.

Meinen Ryo müsst ihr erstmal schlagen... :mr_t:

Versuch mal was zu organisieren. Um die Verbreitung kümmern wir uns schon...
 

_ShoguN_

Oh look, it's an Oldbie!,
Joined
May 26, 2005
Posts
10
Hi di ho,
wie stehst denn zur Zeit mit der Battle Party?

Ist die Idee mehr oder weniger gestorben?..was ja schon schade wär

Oder wartet der Orga nur auf den rechten Moment, das mega Event bekannt zu geben? :multi_co:
 

Takumaji

Master Enabler
Staff member
Joined
Jul 24, 2001
Posts
19,029
_ShoguN_ said:
Hi di ho,
wie stehst denn zur Zeit mit der Battle Party?

Ist die Idee mehr oder weniger gestorben?..was ja schon schade wär

Oder wartet der Orga nur auf den rechten Moment, das mega Event bekannt zu geben? :multi_co:

Nee, gestorben ist die Sache noch nicht, sie hat ja nocht nichmal richtig zu leben angefangen... :)

Momentan gibt es nur ca. 5 feste Zusagen und 15-20 Interessenten, ich werde die Sache weiterverfolgen und News in diesem Thread hier posten, falls was abgeht.

Wenn alles klappt, wäre ein Termin irgendwann im Herbst (Sept./Okt.) denkbar.
 

_ShoguN_

Oh look, it's an Oldbie!,
Joined
May 26, 2005
Posts
10
Wo wir grad dabei sind :o

Wer sonst noch so in KOF (und allen andren Beat em ups auch :mr_t: ) auf die Mütze haben will, kann ja zb auch dieses Jahr zum Berlin Summer Meeting kommen http://www.hardedge.de/phpBB/viewtopic.php?t=4555
Wird dicke dieses Jahr.
KOF 2k2 wird gespielt am Sonntag.

Wissen vielleicht ein paar hier was von, aber eben nicht ALLE!
Wär ja schon nice wenn man mal die deutschen KOF-Spieler n bisschen zusammenführt.

Schönen Abend noch
:)
 

dfx

Big Bang Pro Wrestler
Joined
Aug 12, 2001
Posts
891
hey tak

was geht da jetzt mit der kof battle party?
kein bock mehr?
 

Takumaji

Master Enabler
Staff member
Joined
Jul 24, 2001
Posts
19,029
ha, ich hatte sogar schon Einladung vorbereitet, dann aber haben plötzlich einige Leute, mit denen ich das machen wollte, zu spacken angefangen. Schaut nicht so gut aus im Augenblick. Ich hatte einen kleinen Saal hier in der Nähe im Auge, den ich früher schon öfter mal benutzen durfte, aber bisher hat sich der Eigentümer wg. Urlaub noch nicht gemeldet, der hängt auf Ibiza rum.

Naja, egal, wenns mit der Party nix wird, kann ich immer noch ne kleinere Fete hier bei mir organisieren, 10, 15 Leute kriegt man hier schon unter, ohne dass es zu Thrombosen kommt...

Hättest du Bock, nach Nürnberg zu kommen? Falls ja, schmeiss ich dich mal auf die Gästeliste.
 

dfx

Big Bang Pro Wrestler
Joined
Aug 12, 2001
Posts
891
aso..
klar würd ich kommen , war in letzter zeit öfter mal in nürnberg, is ne coole stadt!
allerdings arbeite ich zur zeit we-schicht, weiss also nicht 100% ob das bei mir dann klappen würde.
wenns aber dann soweit ist bzw. wenn du ein termin nennst schau ich das ich frei bekomm!.
 

dfx

Big Bang Pro Wrestler
Joined
Aug 12, 2001
Posts
891
willst jetzt den re4 spielstand? (guck mal in dein hilfe thread)
hab inzwischen ALLES! :buttrock:
 

Dampfwalze

Armored Scrum Object,
20 Year Member
Joined
Apr 3, 2001
Posts
625
Sorry, das ich hier eine Threadleiche aus dem Keller zerre, aber ich fand die Idee eines KoF Treffens eigentlich ganz geil und gebe die Hoffnung nicht auf das es vielleicht dieses Jahr klappen wird. :buttrock:

Gruß
Walze
(@Takumaji: werd dich die Tage mal anrufen falls du Bock hast. Hätte SamSho Tenka und die LastBlade Collection am Start) :D
 

CHRiZ-77

Gal Ageise's Demon
Joined
Jun 8, 2001
Posts
2,051
Also wenn Ihr nach einer guten und fähigen BEMU-Community seid, dann schaut mal auf Hardedge vorbei!

In den 3 Hochburgen: Hamburg (SNK-Town), Berlin und Stuttgart gibt es massig Dojo´s mit ambitionierten BEMU-Spielern. Wenn Ihr SNK-Liebhaber seid, kommt Ihr an einen Besuch bei uns hier im Norden nicht vorbei - Wir zocken am liebsten "NGBC, Garou: MotW (No.1 BEMU), Real Bout 2 und alles andere was lust und laune macht!

Überlegt es Euch - Denn in Deutschland gibt´s kein besseres SNK-Dojo als "SouthTownPimps, kurz STP". Wir freuen uns über Euren Besuch!

Gruss
CrAEckY aka Chris ^^
 
Top