Wo Wohnst Du?

Grandmaster-C

Krauser's Shoe Shiner
20 Year Member
Joined
Nov 10, 2002
Posts
228
MONSOON said:
Ich habe glueck da ich seit dem 4. Lebensjahr in Deutschland lebte und somit alles einfach gelernt habe.

Gebuertig bin ich Franzose. Ja, jetzt lebe ich meistens ich Schottland, bin aber auch sehr haufig in Spanien :D Ja, sprachen sind gesund :D Lernt fleisig weiter, es lohnt sich!! Ich bin gerade dabei mein Turkisch zu perfektionieren :D

Ein echter Europäer also :D

Ich wohne in Erding (liegt ca. 28 km nordöstlich von München) Die Stadt sollte spätestens seit dem "Erdinger Weißbier" bekannt sein *g*

Halte mich allerdings den Großteil meiner Zeit in München auf (Arbeit, Freizeit usw.) bin eigentlich nur zum schlafen in Erding :kekeke: :D
 

Lovecraft0110

Ace Gho,
20 Year Member
Joined
May 24, 2002
Posts
1,401
Ich hab' auch für zwei Jahre im Finnland gewohnt und studiert. Ein sehr schönes Land!
 

supergoose

Die Gans,
20 Year Member
Joined
Nov 16, 2001
Posts
4,042
Lovecraft0110 said:
Ich hab' auch für zwei Jahre im Finnland gewohnt und studiert. Ein sehr schönes Land!
wir hatten uns damals noch auf englisch verständigt, oder? ich glaub', du hast ziemlich schnell deutsch gelernt. alle achtung.
 

Lovecraft0110

Ace Gho,
20 Year Member
Joined
May 24, 2002
Posts
1,401
supergoose79 said:
wir hatten uns damals noch auf englisch verständigt, oder? ich glaub', du hast ziemlich schnell deutsch gelernt. alle achtung.

Vielen Dank!

Ich habe nicht so schnell gelernt, und mein Deutsch ist natürlich nicht perfekt, aber es geht. Einfach beim hören kann mann ganz viel lernen.
 

Blastrezz

n00b
Joined
Jan 10, 2003
Posts
18
Hi,

also ich bin aus Essen und repräsentiere sozusagen die King of Fighters Fraktion in NRW hier in Deutschland.

Jeder der Bock auf KoF hat und aus NRW (oder auch sonst woher) kommt ist bei mir genau richtig. Beachtet auch die anderen Threads hier!

Ich spiele zwar auch andere Games, aber keines so viel und so gern wie KoF2k2.

Also melde sich, wer Lust auf BemU Competition in NRW hat!

Grüße,

--Blast
 

SPINMASTER X

I AM NOT FRENCHMAN,, I AM A HUMAN BEING!,
20 Year Member
Joined
Nov 2, 2001
Posts
16,953
die Klubs im Eifel sind DUMM. "Warum" fragen Sie? Hässliche Mädchen! Ich gehe zu den großen Städten! Fick diese bauern! :buttrock:
 

Patmaster

New Challenger
Joined
Aug 12, 2005
Posts
54
Potsdam....

Jawoll, Osten rocks... :buttrock:

Kommt noch einer aus der Berlin/Brandenburg Region? Vielleicht mal zum zoggen oder einfach die AES Collection bestaunen? :)
 

_ShoguN_

Oh look, it's an Oldbie!,
Joined
May 26, 2005
Posts
10
Patmaster said:
Potsdam....

Jawoll, Osten rocks... :buttrock:

Kommt noch einer aus der Berlin/Brandenburg Region? Vielleicht mal zum zoggen oder einfach die AES Collection bestaunen? :)

Ich komm oos Berlin, wa.

Wenn du KOF (2002 bevorzugt) zockst, können wa uns ja mal treffen. :loco:
 

Patmaster

New Challenger
Joined
Aug 12, 2005
Posts
54
_ShoguN_ said:
Ich komm oos Berlin, wa.

Wenn du KOF (2002 bevorzugt) zockst, können wa uns ja mal treffen. :loco:

Naja, ich bekomm ja mein erstes AES erst... An KoF hab ich dann erstmal nur 94... Das muss reichen... Aber ansonsten können wa ja mal irgendwann was klarmachen...
;)
 

CHRiZ-77

Gal Ageise's Demon
Joined
Jun 8, 2001
Posts
2,051
Takumaji said:
Deutsch is voll overrated.

WOT! NOT!

*switches to Brocken mode*
Und Englisch nicht? Beides wohl, aber deutsch ist einfach um ein vielfaches komplexer als Englisch. Und das ist auch gut so!


Ganz nebenbei, wohne i.d. Stadt an der Alster => Hamburg-City!
 

Sapphire

World Soccer '96
Joined
Dec 25, 2005
Posts
122
Corvette said:
I am from Austria ....... ein bisschen unter Graz :buttrock:


ich bin ein bisschen links von Graz......
jetzt haben wir einen Grazer, einen unterhalb, und einen links davon....toll hä?! :loco: :loco:

Hab auch mal für ein halbes Jahr in Lohhof/Haimhausen gewohnt....Grandmaster-C sollte wissen wo das ist.........musste in Erding mal abfahren als ich meine Abfahrt nicht mehr "erbremst" habe.... :D :D
 
Top