Neue Infos zu King of Fighters 2002/2003...

kanakura

Fio's Quartermaster
Joined
Sep 11, 2003
Posts
475
Ignition Entertainment hat die offizielle HomePage zu den kommenden King of Fighters Episoden 2002 und 2003 für die PlayStation®2 und Xbox™ eröffnet. Hier gibt es neben diversen Screenshot, einer History auch einen 22 MB großen Trailer. Die Versionen werden gegenüber dem NeoGeo Original mit überarbeiteten Effekten und neuen Polygonstages aufwarten.
Release King of Fighters 2002: Juni 2005
Release King of Fighters 2003: September 2005

HomePage hier: http://www.ignitionent.com/kof02-03/
 

Takumaji

Master Enabler
Staff member
Joined
Jul 24, 2001
Posts
19,029
Xbox KoF2k3 interessiert mich wg. Live, ansonsten hab ich die US-Version des 2k3 PS2-Ports, und damit bin ich eigentlich ganz zufrieden, jedenfalls, was die Port-Qualität angeht. Zum Glück kann man alle Graphik-"Verbesserungen" und den arrangierten Sound abschalten, sonst hätte ich mir den Port nicht gekauft.... wenn schon Ports, dann bitte möglichst 1:1.

Die graphischen Updates sind m. E. nicht so gut gelungen. Besonders blöd finde ich die Transparenzen bei den Treffer-Animationen/Explosionen, manchmal kriegt man nicht den Eindruck, getroffen zu haben, die original-Animation auf dem Neo bzw. im Arcade-Mode auf der PS2 sind viel "fetter" und direkter.

Gibts eigentlich was neues vom Twinkle Star Sprites-Port? Das wär dann die dritte Version des Spiels, die ich mir hole (neben NGCD und DC), aber egal, das Teil ist einfach nur cool.
 
Top