Ebay.de HUST keuch HUST

oliverclaude

General Morden's Aide
Joined
Feb 3, 2013
Posts
7,688

xsq

Thou Shalt Not, Question Rot.,
Joined
Jan 17, 2013
Posts
7,414
Eigentlich ebenso belustigend wie schade, dass dieser hier der aktivste Thread im deutschen Sub ist. Seid ihr alle wo anders unterwegs? Wieso kommen von da keine Leute hier rüber?

Aber naja, wahrscheinlich sollte ich mich nicht beschweren, wenn man sich mal so mach andere in "International" ansieht....
 

aku

Loyal Neo-Disciple
Joined
Dec 31, 2015
Posts
834
ja...manche fangen schon an sich selbst zu zitieren & kommentieren...so einsam und verlassen ist es hier. einfach nur traurig.

Das Ende.JPG
 

suicidekiller

Host for Orochi,
Joined
Feb 3, 2003
Posts
1,595
Eigentlich ebenso belustigend wie schade, dass dieser hier der aktivste Thread im deutschen Sub ist. Seid ihr alle wo anders unterwegs? Wieso kommen von da keine Leute hier rüber?

Ist die Frage ernst gemeint? Glaube ng.com hat in anderen Foren so ziemlich den schlechtesten Ruf in Sachen Neo Geo überhaupt :lolz:
 

oliverclaude

General Morden's Aide
Joined
Feb 3, 2013
Posts
7,688
Eigentlich ebenso belustigend wie schade, dass dieser hier der aktivste Thread im deutschen Sub ist.

Ich sehe nicht ein alles wiederholen zu muessen, was in General, Gaming, Miscellaneous & Co. bereits besprochen wird. Die Genese der Gangbang war doch der Wunsch mal in der eigenen Sprache zu posten & heimische Treffen zu organisieren, was schon cool genug ist; hin und wieder gab's auch ein kleines Drama fuer zwischendurch (Kralle's MS1-Con). Was ist also schade woran?

Haetten wir einen deutschen Francesco, so faende ich es eher schade, dass dieser nicht auf Englisch postet. Du selbst hingegen machst den Eindruck als wuerdest Du nie spielen oder Dich wenigstens dafuer ueber den Durschnitt hinaus zu begeistern. Dann bleibt Dir eben nur Grendell's eBay-Thread uebrig...

Ich wuerde Dich ja gerne nach Deiner Meinung zu den genialen Rhythmus Wechsel bei "Adventure of Little Ralph" fragen, wie weit Du mit einem Credit kommst und wie viel X68K im Spielentwurf sichtbar ist. Doch da kann ich auch gleich den grauen Hydranten fragen an dem die Nachbarhunde bei uns im Huerth gerne pinkeln gehen. Die "Meinung" bliebe untrennbar gleich. Und das ist in der Tat "ebenso belustigend wie schade".
 

xsq

Thou Shalt Not, Question Rot.,
Joined
Jan 17, 2013
Posts
7,414
Was ist also schade woran?
Insgesamt stimme ich zu, ist gar nicht so übel hier. Gegen etwas mehr Austausch/Gangbang/Drama abseits von Preisen (was es übrigens in General auch zu Genüge gibt) hätte ich aber nichts. Belustigend ist doch, dass es gerade dieses Thema ist, bei dem man sich die Wiederholung gönnt.


Du selbst hingegen machst den Eindruck als wuerdest Du nie spielen oder Dich wenigstens dafuer ueber den Durschnitt hinaus zu begeistern.
Oh weh' mir, ich bin durchschaut und zu tiefst getroffen. Wieder mal nur Durchschnitt.

"Adventure of Little Ralph" habe ich tatsächlich nicht am Start und zu keinem X68000 Zugang, das heißt selbstverständlich zwangsläufig, dass ich in Sachen Videospiele derbe auf den Hund gekommen bin.
 

oliverclaude

General Morden's Aide
Joined
Feb 3, 2013
Posts
7,688
Insgesamt stimme ich zu, ist gar nicht so uebel hier.

Da finde ich Dich wiederum super sympathisch: Hier ist naemlich genial. Es geht aber mehr um die subtilen Unterschiede... so koennen wir z.B. in jedem Thread spontane Exkurse machen, ohne dass uns ein pedantischer Moderator im preussischen Kasernen Ton dazu noetigt, das Thema woanders zu fuehren. Ich liebe diese Freiheit. Takumaji hat es drauf die Grenzen unsichtbar zu halten, so dass es erst gar nicht zu Regelueberschreitung kommt, die sonst gerade wegen der vielen sterilen Regeln das Savoir-vivre diktiert.

Oh weh' mir, ich bin durchschaut und zu tiefst getroffen. Wieder mal nur Durchschnitt.

Ich mag das, wie Du Jan nachaeffst ;)... doch "Adventure of Little Ralph" ist ein PS1 exklusiv Titel, den Du fuer Lau im PSN bekommst oder per Raspberry emuliert. Tja, und so ist das poetische "auf den Hund gekommen" Self-pitying zur einfachen Faulheit degradiert worden.
 

xsq

Thou Shalt Not, Question Rot.,
Joined
Jan 17, 2013
Posts
7,414
Wenn ihr beiden Dramaqueens euch wieder beruhigt habt
NIEMALS!


Ich mag das, wie Du Jan nachaeffst ;)... doch "Adventure of Little Ralph" ist ein PS1 exklusiv Titel, den Du fuer Lau im PSN bekommst oder per Raspberry emuliert. Tja, und so ist das poetische "auf den Hund gekommen" Self-pitying zur einfachen Faulheit degradiert worden.
Wer ist dieser Jan? Muss ein kleveres Kerlchen sein.
Klar, dass weiß ich jetzt nach copypastgoogle auch, gehört hatte ich davon zuvor aber noch nicht. Image-Download läuft schon, über's Spiel selbst posten werde ich trotzdem nicht.

giphy.gif
 
Last edited:

aku

Loyal Neo-Disciple
Joined
Dec 31, 2015
Posts
834
normalerweise bin ich ja kein spielverderber und "für jeden spass zu haben", aber...

"Melden" -> "Copyright und Warenzeichen" & "Replik oder Ausschluss der Echtheitsgarantie" & "Ausschluss der Echtheits- oder Legalitätsgarantie" -> "Weiter"....
 

Hasuki-san

Igniz's Servent
Joined
May 10, 2013
Posts
1,064
Wer ist dieser Jan? Muss ein kleveres Kerlchen sein.
Klar, dass weiß ich jetzt nach copypastgoogle auch, gehört hatte ich davon zuvor aber noch nicht. Image-Download läuft schon, über's Spiel selbst posten werde ich trotzdem nicht.
ich habe den Hang zum Nebensatz, allein das qualifiziert mich zitiert zu werden. Zu Adventures of little Ralph sagte schon Gaius C.: zu schwer, zu teuer und zu selten.
Und weil wir schon bei James sind:
200w.gif
 

aku

Loyal Neo-Disciple
Joined
Dec 31, 2015
Posts
834
ich liebe bilderrätsel - also 1,2,5,X sind fake, aber woran erkenn ich 3 und 4?

Und weil wir schon bei James sind:
l2JJFTildjINz4cKY.gif
 

Hasuki-san

Igniz's Servent
Joined
May 10, 2013
Posts
1,064
Zu den Bilderrätseln halte ich mich mal lieber raus, sonst heisst es wieder, dass ich doof bin. Ich habe gerade meinen Ruf zu "clever" geändert, der muss jetzt erstmal so bleiben. Und nein, Cary Grant ist nicht James Stewart ;)
source.gif
 

aku

Loyal Neo-Disciple
Joined
Dec 31, 2015
Posts
834
;)

b2t:

... Ich bin sicherlich kein Profi, aber auch nicht dumm! Besichtigungstermine werde ich auch keine mehr machen, da mir ein EBAYer, der die Spiele angeblich nur besichtigen wollte, danach mit 3000,-- vor den Gesicht herumwedelte und auf die Aussage, dass bereits Gebote auf den spielen sind, nach einigem hin und her verbal sehr ausfallend wurde. Bietet auf die Spiele einfach als wären es Conversionen oder gar nicht. Dann macht ihr vielleicht ein Schnäppchen, habt aber zu mindestens nicht draufgezahlt....!

muenchhausen.jpg
 

aku

Loyal Neo-Disciple
Joined
Dec 31, 2015
Posts
834

suicidekiller

Host for Orochi,
Joined
Feb 3, 2003
Posts
1,595
Anleitung und Cart Sticker sehen mir sehr verdächtig aus, ich würde die Finger davon lassen (unabhängig davon ist der Preis natürlich absolut unrealistisch).
 
Top