game-trader.de? kennt jemand den laden?

Joined
Aug 9, 2012
Posts
28
hab da vor mehr als drei wochen ein metal slug und nen old style stick gekauft.

nachdem ich lange bezahlt hatte und immer noch keine bestätigung bekommen hatte, dass was gesendet wurde, hab ich da angerufen. der typ mit dem ich sprach kannte sich mit den "retro" spielen nicht aus und sagte sein chef würde zurückrufen. 3 tage gewartet, nochmal angerufen. hab die nummer einer anderen Filiale bekommen und mich da gemeldet, dann auch mit dem chef geredet.

der sagte mir, sie hätten die bestellung verpeilt weil sie gerade im umzug begriffen seien und er würde mir schnell meinen kram schicken, aber den stick müsse er erst nochmal besorgen, da er den vorrätigen verkauft habe. wtf? wegen dem stick hab ich da bestellt.

jetzt hab ich vor ner woche ca. das metal slug bekommen und keinen stick, keine mail, nix.

kennt jemand den shop? soll ich denen noch ne chance geben oder mein geld zurück verlangen?

die angebote in deren online shop sind super, preise ok. aber wenn die so mit beschwerden umgehen und aufträge verschlampen...
 

hoop-jones

Haomaru's Blade Shiner
Joined
Aug 11, 2010
Posts
678
Ich hab da seinerzeit einen japanischen DSi mit Spiel gekauft...absolut keine Probleme.

Da solche Shops ja oft mehr oder weniger 1-Mann-Unternehmen sind, "muss" man leider häufiger mit Komplikationen leben...

Wenn er keine verlässliche Zusage zur Lieferung deines Sticks machen kann, mit der du leben kannst, würde ich mein Geld zurück fordern...
 
Joined
Aug 9, 2012
Posts
28
jo so mach ichs. rufe da morgen nochmal an. der online shop wirkt halt echt gut, die haben cooles zeug, auch pcengine und so. aber ich kann nicht nen monat meine kunden warten lassen ohne bescheid zu sagen was los ist. ich schreib dann was es neues gibt, vielleicht wirds ja doch noch alles gut. wär schade sonst.
 

Samuray

Another Striker
10 Year Member
Joined
Aug 10, 2012
Posts
314
Und, schon was zu berichten? Was haben sie gesagt? Würde mich auch brennend interessieren.
 
Joined
Aug 9, 2012
Posts
28
habs erst heute geschafft anzurufen.
der stick musste aus japan bestellt werden. ich warte also brav ab, es sei ihnen verziehen. sie hätten mir ruhig emailen können, dass es länger dauert, aber kann ja mal passieren. dafür muss ich mich nicht mit zoll und versandgebühren rumschlagen und bekomme den stick für einen angemessenen preis. hab jetzt 59.95€ bezahlt. ist das billigste angebot bis jetzt gewesen.


UPDATE: Hab ein Paket von gametrader am Montag bekommen. Falscher Stick. Sie haben mir nen new style stick geschickt. Ist mir jetzt egal. Hab auch keinen Bock nochmal da anzurufen und auf die 5€ die der new style stick in deren Shop weniger gekostet hätte scheiss ich auch. Das Teil läuft, ich bin froh nen controller zu haben und da bestelle ich erstmal nicht mehr.
 
Last edited:
Top