View Full Version : bin neu, brauche hilfe
guten tach, ja, bin neu hier. habe ein aes mit kof97 und metal slug 4. so jetzt habe ich ein paar fragen und hoffe ihr könnt mir helfen.
1. kann mir jemand das combo system erklären? 2in1 combo, buffern, canceln????? wie geht das???
2.wo bekomme ich ne memory card +rgb cabel??? und was kostet so etwas??
3. wo kann ich meine console umbauen lassen? wie teuer? bring es was????
4. gibts in deutschland tuniere? wo man kof lernen kann?
ich danke euch schon mal für die antworten.
fool
kanakura
02-07-2008, 01:13 PM
guten tach, ja, bin neu hier. habe ein aes mit kof97 und metal slug 4. so jetzt habe ich ein paar fragen und hoffe ihr könnt mir helfen.
1. kann mir jemand das combo system erklären? 2in1 combo, buffern, canceln????? wie geht das???
2.wo bekomme ich ne memory card +rgb cabel??? und was kostet so etwas??
3. wo kann ich meine console umbauen lassen? wie teuer? bring es was????
4. gibts in deutschland tuniere? wo man kof lernen kann?
ich danke euch schon mal für die antworten.
fool
Hi and wellcome!
2. Schau mal bei ebay, im Planet-SNK Forum oder bei Daddelkingz nach
3. Gleich tips wie 2. bei masamori gibt es auch noch umbauten..
4. Ja, gibt es und zwar die einzigen offiziellen KoF-Turniere außerhalb Asiens.
Schau mal hier rein: http://www.planet-snk.de/?news=16076&name=play2007_Das_offizielle_King_of_Fighters_Turn ier_+_Pressemitteilung
ja danke. daddelkingz kenne ich sogar. kannste mir nich mal kurz kof97 erklären? meine natürlich die combos.
Takumaji
02-07-2008, 04:20 PM
Zu Turnieren sollte man eigentlich nur gehen, wenn man ein Spiel wirklich gut beherrscht, lernen kann man da zwar schon, aber eher indirekt, da gibt es keine "KoF for Dummies"-Kurse oder sowas.
KoF97 in einem Post zu erklären ist unmöglich, hol dir das Teil, lade dir ein paar Faqs von Gamefaqs und Combovideos runter, und dann heißts üben, üben, üben... ...und viel mit Leuten spielen, durch alleiniges Spielen gegen die CPU wird man nicht wirklich turniertauglich.
Ich spiele div. KoFs mind. einmal pro Woche, und das mehr oder weniger regelmäßg seit 1995, würde mich aber trotzdem nicht als KoF-Profi bezeichnen...
Was die div. Fachausdrücke betrifft, probiers mal mit diesem Thread: http://www.neo-geo.com/forums/showthread.php?t=65938 ... da wird so ziemlich jeder wichtige Begriff erklärt.
Ansonsten benutze mal die Suchfunktion, auf neo-geo.com wurde praktisch jedes Gameplay-Thema schon mal in irgendeiner Form behandelt.
Wir könnten ja auch endlich mal einen deutschen Gameplay-Thread starten... na, wie wärs?! :)
ja in deutsch wäre gut. habe etwas lesen können, aber leider nicht alles(englisch). bei buffering und canceln habe ich fast nix verstanden. was soll das sein?? ps kenne keinen hier in berlin der ne neo geo hat zum zocken. schade eigentlich, weil is eine hammer console!
kanakura, du bist ja aus berlin. wenn du jetzt noch kof spielst wäre es perfect, mann könnte sich ja mal treffen.
wie ist das eigentlich mit dem wert der spiele? us oder jap? was hat mehr wert??? oder ist seltener?
Doctor Shroom
02-09-2008, 08:26 AM
US & Euro Games sind zu 95 % Prozent immer mehr Wert bzw. kosten mehr, da weniger produziert worden sind.
ist es bei metal slug auch so??(habe mg4 us) was hat es heute noch für einen wert??
und gibts auch gute jump and runs? oder sowas wie doubel dragon?? was ist da gut?? und nicht so teuer?
bin echt dankbar für eure hilfe.
ps: such aes spiele, vielleicht hat jemand von euch was zu verkaufen? dann schreibt es hier rein!
Doctor Shroom
02-09-2008, 10:26 AM
Gerade bei Metal Slug 1 ist es so, gute erhaltene Versionen gehen (wenn sie denn angeboten werden) für 2000 € (und aufwärts) weg. Metal Slug 4 ist dagegen eher "wertlos" und geht höchstens für einen Bruchteil weg.
Kauf dir halt die japanischen Versionen, obwohl Metal Slug 1 da auch noch ziemlich teuer ist.
Takumaji
02-09-2008, 10:42 AM
ja in deutsch wäre gut. habe etwas lesen können, aber leider nicht alles(englisch). bei buffering und canceln habe ich fast nix verstanden. was soll das sein?? ps kenne keinen hier in berlin der ne neo geo hat zum zocken. schade eigentlich, weil is eine hammer console!
Buffering hat mehrere Bedeutungen. Überlicherweise bezieht sich der Begriff auf das "Speichern" bestimmter Stickbewegungen oder Button-Sequenzen durch die Spiel-Engine, die während der Animationsphase eines anderen Moves eingegeben werden.
Beispiel: Du duckst dich vor einem Gegner und greifst ihn mit einem harten Feger (D) an. Während die Animation des Sweeps/Fegers zu sehen ist, gibts du das Kommando für einen Feuerball (z. B. :qcf::A: ) oder Aufwärtshaken/Dragon Punch (:dragf::A:) ein . Die Engine merkt sich die Eingabe und führt den Spezialangriff unmittelbar nach Beendigung der Sweep-Animation aus. Bufferung funktioniert aber nicht bei allen Moves und schon gar nicht in allen Kampfspielen, im Zweifelsfall muß man erstmal im Practise-Mode herumprobieren. Der Vorteil des Bufferings liegt darin, daß die Zeit zwischen dem Ende des ersten und dem Beginn des zweiten (gebufferten) Moves nur sehr gering ist und der Gegner dadurch weniger Chancen zur Abwehr hat. Buffering funktioniert auch mit Moves, die im Normalfall nicht kombinierbar sind, also normalerweise nicht in einer Combo "zusammenschließbar" wären.
Genauere Infos über bufferbare Moves und die Spiele, die diese Option anbieten, findet man in FAQs (und auch hier in den Gameplay-Foren).
Eine spezielle Form des Bufferings in KoF sind die Shortcuts, bei denen zwei Moves, die gleiche Stickbewegungen oder Knopfdrücke haben, miteinder kombiniert werden können und dadurch einfacher einzugeben sind.
Mit "Canceln" bezeichnet man das Abbrechen eines Moves in der Mitte der Animation und Überleitung zu einem anderen Move, dieser kann ein normaler Angriff, eine Kommandoattacke (in KoF ist das z. B. :forw::A: bei vielen Charaktern), ein Special oder ein Superspecial (DM) sein. Wenn es richtig gemacht wird, kann ein Cancel nicht geblockt werden, da er ja Teil einer Combo ist. Fast Jede Combo besteht aus ineinander übergeleiteten bzw. gecancelten Moves, Canceln ist also eine der wichtigsten Grundlagen der Combosysteme fast aller Kampfspiele.
Das Abbrechen eines Specials geschieht dadurch, indem man schon während der ersten Phasen der Animation eines Angriffs den Befehl für den nächsten Angriff eingibt. Besteht dieser folgende Move aus einem Super-Special (in KoF "DM" (Desperation Move) genannt), spricht man von "Super-Cancelling".
Nicht alle Specials sind cancelbar, auch bieten nicht alle KoFs Super-Cancelling, siehe hierzu die KoF-FAQs auf www.gamefaqs.com.
ahha, werde es gleich mal testen.
was ist mit shortcuts gemeint? verstehe ich nicht ganz. haste da mal ein beispiel für mich?
und welches kof würdet ihr mir empfehlen? habe 97! oder welcher ist der beste?( will mir nicht alle kof kaufen)
ps: suche trainings partner für kof in berlin...
Takumaji
02-09-2008, 01:38 PM
KoF97 ist eines meiner Lieblings-Kofs und spielt sich sehr gut, genauso wie 98. 99 und 2k sind Geschmacksache, 2k ist jedenfalls ganz cool. 2k1 ist mein absoluter Favorit, spielt sich wie die alten Teile, aber hat ein überarbeitetes Striker-System, das richtig Spaß macht (wenn man technische Combos mag).
Du solltest aber auch unbedingt mal die alten KoFs antesten, besonders 95 ist echt genial.
Shortcuts sind wie gesagt Abkürzungen zur Eingabe bestimmter Moves. In KoF funktioniert das ab 97.
Beispiel:
Ein Halbkreis nach Vorne kann auch mit Runter + Vorwärts eingegeben werden. Damit sparst du dir den länger dauernden Halbkreis nach hinten, was vor allem in Combos Vorteile bringt. Einige ziemlich fies schwierige Moves werden dadurch wesentlich vereinfacht.
Der Hintergrund ist hier wieder das Buffering. Für die KoF-Engine enthält z. B. ein :downb: die Stickposítionen :down: und :back:. Daß das wirklich funktioniert, merkt man auch daran, daß man sowohl in der Hocke, als auch stehend blocken kann, indem man den Stick entweder nach hinten oder hinten-unten hält. Seit KoF97 wurde die Engine so umgestellt, daß diese "Doppelbelegungen" eben auch für alle anderen Bewegungen/Moves gelten. Die Spieler haben das in der Spielhalle recht schnell rausgefunden und dadurch ihre Combos wesentlich gefährlicher gemacht, weil durch die Shortcuts weniger Patzer passieren (wenn man genug Übung hat) und dadurch insgesamt mehr Schaden ausgeteilt werden kann.
Hier sind ein paar bekannte KoF97 shortcuts (Original-Move --> Shortcut):
:hcf: --> :downb::forw:
:hcb: --> :downf::back:
:qcf: --> :down::downf:
:qcb: --> :down::downb:
:dragf: --> :forw: (n) :downf: ("n" = neutrale Stickpostition (Stick loslassen))
:qcf::hcb: --> :down::downf::back:
:qcb::hcf: --> :down::downb::forw:
:hcf::hcf: --> :downb::forw::downb::forw:
:hcb::hcb: --> :downf::back::downf::back:
In späteren KoFs ab 2k2 funktionieren die o. g. Shortcuts allerdings nicht mehr.
jetzt habe ich es verstanden. danke! dachte das man einen dp mit einen feuerball verbinden kann. ok, aber was ist ne 2in1 combo? und kof 2k ist 2002? kof2002 wollte ich mir als nächstes holen, habe es in einen laden für 200 euro gesehen. ist der preis ok fûr jap version? und wo bekomme ich MARK OF THE WOLF?
Takumaji
02-10-2008, 05:55 AM
2in1-Combos sind eben 2 (meist sehr einfache) Angriffe in einer Combo zusammengefaßt, z. B. mit Takuma s:C: -> :forw::A:, oder j:D: -> s:C: oder s:C: -> :qcf::A:, usw......
Jup, 2k2 = 2002. Das Teil halten nicht wenige Leute für das beste KoF, das je rauskam, ich persönlich mag es zwar ganz gern, finde aber 2k1 besser.
200 Flocken für die JPN-Version ist ein recht guter Preis, wenn nicht weitere Kosten dazukommen.
Mark of the Wolves (abgekürzt MotW) kriegt man immer mal wieder bei ebay, das Spiel ist recht beliebt und daher in ausreichenden Mengen im Umlauf. Es gibt auch sehr gute Ports von MotW auf Dreamcast und PS2, vielleicht fängst du damit mal und kaufst dir später das Neo-Original, wenn dir das Spiel gefällt.
kenne die dreamcast version, deswegen will ich das original. weiss einer von euch wo ich in berlin noch aes module kaufen kann? habe bis jetzt nur einen laden gefunden wo es windjammers, kof95,kof96,kof99,kof2000,kof2002,blues journey und cyber lip gibt.
habe gerade die masterlist gelesen und frage mich was NGH bedeutet? und die zahl unter JAP AES? und was das mit fälschungen zu tun hat?
Doctor Shroom
02-10-2008, 09:12 AM
NGH = AES, also die Heimkonsole.
Die Zahl unten drunter ist nur die Seriennummer.
wollt ihr nicht ein spiel loswerden? brauche was neues...
Doctor Shroom
02-10-2008, 09:56 AM
Es gibt auch nen Store hier für sowas ;)
den finde ich zu teuer. und ob die spiele echt sind? oder ankommen?
Tigra
02-11-2008, 03:51 AM
Die Spiele sind echt, Shawn handelt nicht mit Conversions und Bootlegs.
(steht übrigens auch auf der Seite)
Alle dort angebotenen Titel sind 100% official SNK.
Und sie kommen auch an, habe selbst schon des öfteren (ich glaub 7 Mal) bestellt,
und sie waren immer innerhalb der nächsten 14 Tagen gut verpackt bei mir.
Und wenn wir schon dabei sind:
Hat der Laden in Berlin von dem Du sprichst eine Homepage?
glaube schon. muss ich mal raussuchen. was willste den haben? kof????
Takumaji
02-11-2008, 05:18 AM
Ja, die Preise im Neostore sind schon etwas höher als anderswo, aber Shawn richtet sich mit seinem Angebot auch eher an Sammler, er legt außerdem großen Wert auf korrekte Zustandsbeschreibungen. Wenn da ein Cart als factory-fresh, mint oder brandnew ausgezeichnet ist, stimmt das auch, ganz im Gegensatz zu manch anderen Anbietern, bei denen ein Cart sogar dann noch als minty-fresh oder "like new" bezeichnet wird, wenn das Insert Wasserflecken aufweist und die Plastikhülle des Cases einen Riß hat... für Gamer ist das nicht so interessant, mir persönlich ist ein gebrauchtes, günstiges Cart lieber als ein Sammlerstück in Bestzustand, für das ich die Hälfte mehr berappen muß, aber ein Sammler sieht das vermutlich anders.
Ich habe schon des öfteren dort bestellt (Slug 3 US, div. NGCDs, usw.) und war immer mehr als zufrieden, bei Shawn kann man ohne Bedenken bestellen - und das sage ich jetzt nicht nur, weil ich ein Mod hier bin... :)
Übrigens, habe in den letzten Tagen wieder vestärkt auf ebay rumgesucht, die Preise für viele Neo-Artikel sind im Vergleich zu den letzten paar Jahren schon merklich gesunken, das läßt hoffen, dereinst mal wieder ein echtes Schnäppchen zu machen...
Tigra
02-11-2008, 05:33 AM
Ich suche KoF95 und Cyber-Lip, aber als Sammler.
Also nur in mindestens Mint-Zustand.
Ich find die Art wie der Neostore geführt wird auch Klasse.
Ich zahl auch lieber mehr für ein Spiel in absolutem Topzustand,
weil ich es in der Regel eh nicht spiele.
(Deswegen die Frage nach dem CD Emu)
Bei CDs ist es egal, da wird nur gelesen, aber die AES sind Sammlerstücke
und dürfen keinerlei Schaden nehmen, detto die Cases und ganz besonders die Inserts.
Die Sache mit eBay ist mir auch aufgefallen,
und wenn Du sie wirklich nur zum spielen brauchst,
findest Du dort auch ne ganze Menge.
Doctor Shroom
02-11-2008, 06:01 AM
...ich meinte eigentlich den Store im Forum ;)
Mit dem Neostore stimmt alles, leider muss man immer mit massig Zollgebühren rechnen.
was ist mint? frage ich mich schon die ganze zeit. was willste den ausgeben für kof95 und cyber lip?? habe gerade mal im laden angerufen. beides mint games meinte er zu mir und kostet cyberlip 90 und kof95 95 euro. wenn idu es haben willst sag bescheid, und ich mach den kontakt klar.
ps: irgend wie klappt das buffern und canceln nicht? habt ihr nicht mal ein beispiel??
DANKE
Takumaji
02-11-2008, 07:18 AM
"Mint" oder "minty-fresh" bedeutet wörtlich übersetzt "minzfrisch", also brandneu/praktisch fehlerlos, ein so bezeichnetes Cart sollte keine optischen Fehler aufweisen... aber wie gesagt, manche Leute haben von mint eine etwas komische Vorstellung.
Tigra
02-11-2008, 08:22 AM
Ein Laden in Deutschland sagt Spiele sind "Mint"??
Noch nie gehört dass sie englische Ausdrücke verwenden,
aber soll so sein.
Aktuelle Fotos wären der Hit, ne Homepage, Nummer und so weiter.
Und vor allem welche Version - ich brauch sie nämlich US bzw. Euro, nicht Jap.
(und ich zweifel an dass KoF nicht jap ist)
Aber besten Dank fürs Nachfragen! :)
kof95 is jap. aber cyber lip ist us. der inhaber ist selber sammler, habe von ihm metal slug 4 us für 230 euro abgekauft ist auch wie fast neu! also schreib wenn du cyber lip haben willst.
Doctor Shroom
02-11-2008, 09:53 AM
Beide Spiele sind zu teuer.
habe davon leider noch keinen plan. meinste das ms4 zu teuer war?? dachte war ein guter preis??? sagt mal woran erkenne ich scammer?? oder falsche spiele????
Takumaji
02-11-2008, 10:51 AM
Für das KoF95-Homecart würde ich persönlich nicht mehr als 60.- oder 70.- Euro ausgeben, bei CyberLip kommts drauf an, 90 Eier sind dafür zwar ganz schön viel, aber CLs in perfektem Zustand gibt es kaum noch, falls es sich also um ein solches Teil handelt, kann man drüber nachdenken. Aber lieber erstmal abwarten, das findet man wie gesagt auch günstiger.
ja kann sein. scammer??? will mir ss4 kaufen. weiss nicht ob original, oder ob er mich verarscht(copy).
Takumaji
02-11-2008, 11:06 AM
Im Zweifelsfall muß man das Insert, das Manual und vor allem die Platinen innerhalb des Carts prüfen, es gibt einen recht einfachen Weg, ein Cart ohne Beschädigungen zu öffnen und nachzusehen. Bootlegs bzw. Konversionen erkennt man recht schnell, da deren Platinen nie so aussehen wie die Originale.
Ich würde mir aber nicht allzu große Sorgen machen, nicht jeder, der teuere Neo-Carts verkauft, ist ein Betrüger. Wenn der Typ außerdem einen richtigen Laden hat, wäre er schön blöd, solche Aktionen durchzuziehen.
der typ kommt von der seite aus dem shop! habe gerade den threat über richter und so gelesen, und bin verwirrt. wenn er leute abzieht kann es doch jeder, oder? heutzutage wollen alle das schnelle geld machen!
Takumaji
02-11-2008, 12:41 PM
"der typ kommt von der seite aus dem Shop!"
... versteh ich jetzt nicht, was meinst du damit?
Ja, solche Typen wie Richter sind schon übel, aber wenn es nicht gerade um hochprofilierte Carts wie Slug 1 oder Neo Turf Masters geht, gibt es meist keine Probleme. Bisher sind jedenfalls noch keine gefälschten KoF95 oder CyperLip aufgetaucht.
Ein Grund mehr, nur bei renommierten Shops wie dem Neostore zu kaufen, da kann man sich sicher sein, korrekte Ware zu kriegen.
Leider gibts in Deutschland nichts Vergleichbares, da ist man auf Privatverkäufe und ebay angewiesen, wobei ich festgestellt habe, daß es über Privat meist besser läuft, vor allem wenn man vorher persönlichen Kontakt mit dem Verkäufer aufbaut.
Doctor Shroom
02-11-2008, 12:50 PM
FooL ist IMO schon etwas paranoid...so ne Typen wie Richter sind hier wohl die Ausnahme, zu 99 % Prozent laufen hier die Sachen aufm Board ganz normal ab, von jemanden mit 0 Feedback würde ich aber auch nichts kaufen.
Wie Tak schon sagte: Bei KoF 95 oder Cyber-Lip musst du dir keine Sorgen wegen Kopien machen, dafür sind die Spiele einfach nicht selten und/oder teuer genug....würde der Laden allerdings sowas wie Metal Slug anbieten, dann würde ich da schon sehr aufpassen.
Der einzige Laden (bzw- ebay-shop) der mir gerade einfällt wäre vintage-games, zwar nicht wirklich billig, aber verlässlich und alles 100% Original, kenne den Mann auch persönlich (auch wenn ich oft alles andere als einverstanden mit seinen Preisen bin...:oh_no: )
da wollte ich auch schon bestellen. ne mal im ernst, wenn ich hier die foren durchsuche finde ich immer wieder scammer. und bin ja neu hier, da ist man vorsichtig. zu richter, warum ist er hier noch angemeldet??? hätte er mich so verarscht, und ich hätte seine adresse, würde mich ein lächeln kosten und er würde besuch bekommen, und ich hätte dann seine sammlung! ja ja richter überlege dir sowas gut, denn was du anderen gibst bekommste irgend wann mal wieder! verlass dich drauf.
Doctor Shroom
02-11-2008, 01:21 PM
Richter ist noch angemeldet, damit er zu den Vorwürfen Stellung nehmen kann.
Takumaji
02-11-2008, 04:26 PM
Ich habe Richters Benutzerkonto vergangenen Freitag gesperrt, er kann aber immer noch PMs senden - was er vermutlich sowieso nicht tun wird, denn nachdem er TerryB abgerippt hatte, vergingen mehrere Monate ohne jede Reaktion von ihm, obwohl ihm Terry (und div. andere Leute) immer wieder Mails schickten bzw. ihn anderweitig zu kontaktieren versuchten.
Das ist alles ziemlich Kacke, aber passiert halt immer mal wieder... die teueren Homecart-Spiele wie Slug 1 erzielen dicke Summen, das zieht natürlich auch Betrüger an, die mit einem FF3 Sac-Cart und einer MVS-Version von Slug 1 dann kräftig Kohle machen - bis der ganze Beschiß auffliegt.
Wenn man also vorhat, Neo-Homecarts jenseits der 500-Euro-Grenze zu kaufen, sollte man sehr umsichtig vorgehen und keinesfalls das erstbeste Angebot annehmen, bzw. hier im Forum nachfragen oder suchen, ob jemand den Anbieter kennt.
Bei normalen Spielen (KoFs, FFs, Samshos, div. vor-KoF-Games, usw.) ist übertriebene Vorsicht aber nicht nötig, die fälscht eh keiner, weil da die Gewinnspanne viel zu gering wäre.
Übrigens, vintage-games ist okay, hab da auch schon mal was bestellt (ein Mega Drive-Spiel, wenn ich mich richtig erinnere), lief alles glatt, das Angebot ist auch sehr gut. Die Preise... naja... sagen wir es mal so, der Typ kennt die Sammlerszene wohl recht gut und orientiert sich danach, Schnäppchen macht man bei ihm eher seltener. Trotzdem - "Geiz ist geil" rentiert sich bei bestimmten Sammlerstücken bzw. teueren Spielen nicht...
Tigra
02-11-2008, 04:39 PM
Ich find 90 für Cyber-lip nicht zu teuer, sollte es wirklich in Mint-Zustand sein.
Ich warte noch immer auf die Homepage von dem Shop. :D
Vom Vintageshop hab ich auch schon mal bestellt, war alles in Ordnung.
Das einzige was mich fertig macht ist die Artikelbeschreibung.
"Plastikhülle KANN auf Grund des Alters Risse aufweisen"
Was soll das heissen, kann? Hat sie, oder hat sie nicht?
Das kann ja nicht so schwer sein das genau zu definieren.
Auf meine Anfrage hab ich übrigens keine Antwort bekommen. *g*
Doctor Shroom
02-11-2008, 05:03 PM
Um was ging es denn da? Normalerweise beantwortet er solche Sachen immer ziemlich schnell...
Übrigens ist der Laden seine Haupt-Einahmequelle:D
deswegen wohl auch so teuer! wo hat er eigentlich all die games her??
ps. canceln, buffern=beispiel?
Doctor Shroom
02-11-2008, 05:32 PM
Aus Japan, woher sonst? Er kann sich das leisten, da 1-2 mal in Jahr hin und wieder zurück.
ok.
neues thema:
was spielt ihr denn so??
Tigra
02-11-2008, 07:33 PM
Bei Windjammers und Football Frenzy steht es zum Beispiel.
Oder bei Ninja Combat.
"Plastikhülle kann unter Umständen gebrochen sein."
Das is doch eine merkwürdige Aussage. :spock:
Und ich spiel im Moment Burnout Paradise (PS3) und Super Paper Mario (Wii) :D
willste mir nicht mal dein online id von der ps3 geben? bin damit immer online. da kann man auch mal in ein chat gehen. und sich austauschen.
Doctor Shroom
02-12-2008, 05:58 AM
Bei Windjammers und Football Frenzy steht es zum Beispiel.
Oder bei Ninja Combat.
"Plastikhülle kann unter Umständen gebrochen sein."
Das is doch eine merkwürdige Aussage. :spock:
Sind alte Hüllen, vielleicht meint er das Inlay.
Tigra
02-12-2008, 07:30 AM
Ja das hätt ich ja eben gern gewusst.
Naja, ich bestell einfach was bei ihm, dann werd ich schon sehen was er meint.
Außerdem hab ich neue NGCDs bei ihm gesehen, das is nicht schlecht.
Da kann zumindest nichts gerissen sein. :D
@ Fool:
Wenn Du meinen Namen als ID meinst, der is wie hier, Tigra.
Falls Du mir eine Nachricht schreibst, sag dass Du von hier bist,
denn unbekannte Nachrichten lösche ich.
hat sich schon erledigt, habe gerade meine ps3 verkauft und mir kof2002, blues journey und ne memory card gekauft. sorry, aber neo geo geht vor!
Takumaji
02-12-2008, 09:51 AM
Gute Sache! :)
Ich spiele momentan KoF2k aufm Homecart-system und Under Defeat auf DC, bei UD versuche ich grade ein 1cc, bleibe aber immer beim Level-5-Boss hängen...
2k ist 2000 oder 2002???
gibts da irgend einen weg den end boss zu spielen?? und wie ist es mit dem speichern, wenn ich die frei geschaltet habe?
Doctor Shroom
02-12-2008, 10:15 AM
2k ist 2000, 2k2 ist 2002.
Und ja, mit nem Unibios kannst du das.
na toll, habe natürlich kein bios, oder keine umgebaute console1:crying:
ok, trotzdem danke!!!!
hat jemand von euch ms4 geknackt??? komme in den 5 level nicht weiter.
gibts ne andere möglichkeit shortcuts auszuführen bei kof2002???
ist ja echt schwer da was hinzu kriegen!!!!
wie lange habt ihr gebraucht bis ihr es einigermassen hinbekommen habt? ich meine die combos???
:multi_co: danke