2 Jahre World Warriors

Grandmaster-C

Krauser's Shoe Shiner
20 Year Member
Joined
Nov 10, 2002
Posts
228
Wie die Zeit vergeht...

Am 1. April wird mein Forum 2 Jahre alt, mittlerweile wurden ueber 6.655 Beitraege geschrieben, 32 Nutzer sind mittlerweile angemeldet.

So ein kleines Jubiliaeum muß natürlich gefeiert werden :beer:

Daher gibt es das erste Mal in der World Warriors Geschichte ein kleines Gewinnspiel :)

Teilnahmebedingungen:

-Teilnehmen koennen ausschließlich registrierte Nutzer hier in meinem Forum, wer noch nicht angemeldet ist, kann sich ja anmelden und das nachholen ;)
Natuerlich freue ich mich auch wenn sich die neu angemeldeten auch aktiv am posten hier beteiligen :)

-Falls bei jemandem die Forumanmeldung hier nicht funktioniert, mir einfach eine E-Mail an grandmaster-c@web.de schreiben ;)
Ich versuche dann das Problem zu loesen.

-Zu gewinnen gibt es als Preis 1 Spiel, entweder fuer PS2 oder X-Box.

-Der Gewinner kann dann zwischen: Capcom Fighting Jam, The King of Fighters 2003 und Samurai Shodown 5 waehlen , es handelt sich dabei um die PAL Versionen, sollte der Gewinner KOF2003 oder SS5 waehlen gilt es natuerlich abzuwarten ob die Spiele bis zum Ende der Gewinnspiels auch erschienen sind, in dem Fall wird das gewaehlte Spiel sofort nach Release an den Gewinner gesendet.

-Was ist zu tun ?

Eigentlich nicht viel: Ihr braucht nur hier in meinem Forum registrierter Nutzer sein und mir dann eine PM schicken mit der Loesung zur folgenden Frage:

"Wie heißt der finale Endgegner in The King of Fighters XI ? "


-Einsendeschluß ist der 20. April 2006, der Rechtsweg ist ausgeschlossen, der Gewinner wird dann von mir ausgelost und benachrichtigt ;)

Link zu meinem Forum: www.the-world-warriors.de.vu oder http://www.carookee.com/forum/World-Warriors




(@ Takumaji: Falls dieses Posting hier nicht OK ist, bitte loeschen)
 
Last edited:
Top