hat schon jemand battle coliseum?

dfx

Big Bang Pro Wrestler
Joined
Aug 12, 2001
Posts
891
das teil kann man ja seit kurzem käuflich erwerben, und mich würde mal interessieren ob einer vorhatt es zu kaufen bzw schon bestellt hat!?

arcaderick will 699€ dafür .. schon ein ziemlich happiger preis wie ich finde
bin noch am überlegen..
die aw-carts verlieren ja doch recht schnell an wert, und nach dem ngbc für die
ps2 angekündigt würde wird man das teil im januar 06 wahrscheinlich schon für 200€ bekommen .. was meint ihr?
 

supergoose

Die Gans,
20 Year Member
Joined
Nov 16, 2001
Posts
4,042
du denkst nicht ernsthaft drüber nach, ausgerechnet arcaderick deine kohle hinterher zu schmeissen, oder?
 

triggeR

n00b
Joined
Mar 18, 2005
Posts
48
also der preis ist jetzt echt noch zu happig. da warte ich noch ein paar monate bis ich es für unter 200 Euro bekomme.
 

dfx

Big Bang Pro Wrestler
Joined
Aug 12, 2001
Posts
891
supergoose79 said:
du denkst nicht ernsthaft drüber nach, ausgerechnet arcaderick deine kohle hinterher zu schmeissen, oder?

so wie der preis im moment ist, nein.
gibt es ansonsten denn gründe nicht bei arcaderick zu bestellen?

ich meine seine preise sind zwar nicht die günstigsten, aber für sachen die man zb bei ebay kaum/garnicht bekommt , doch gröstenteils recht angemessen,oder?
 

supergoose

Die Gans,
20 Year Member
Joined
Nov 16, 2001
Posts
4,042
hast du das damals auf dkz nicht mitbekommen? da gab's nen thread über den, in den er dann auch gekommen ist und gross rumgeschissen hat.

thema waren zb, dass er etliche male von ebay.de gelöscht wurde, seine ware erst NACH bestellungen bzw auktionsende versucht hat, von zb mdgamesales und ebay.com zu bekommen und seine kunden hat ewig warten lassen.

ich selber würde devinitiv nie wieder bei arcadiabay und auch niemals bei arcaderick bestellen. cosmicco is mir immernoch am liebsten, seit es md nicht mehr gibt.
 

CHRiZ-77

Gal Ageise's Demon
Joined
Jun 8, 2001
Posts
2,051
Also wenn es "NGBC" eines Tages auf der Atomiswave für ca. EUR 200,- zu kaufen gibt, dann lege ich es mir 100%ig dafür zu. Ist halt immer noch ein OG. Solange das Spiel aber überteuert ist, reicht die PS2-Umsetzung!

Wird bestimmt ähnlich gut wie die anderen Umsetzungen. Garou ist z.B. 1:1, auch in Punto Spielbarkeit - Und ich weiss wovon ich spreche, habs ja als JPN und US NGH-Version! Absolut kein Unterschied, ich könnte heulen... :loco:
 

dfx

Big Bang Pro Wrestler
Joined
Aug 12, 2001
Posts
891
??.....

hab ich was verpasst?



ich seh das inzwischen wie du chriz, wenns mal so um die 200 kostet
werd ichs mir auch holen.
 
Top