2 slot consolized board

DarkAngel

n00b
Joined
Aug 31, 2005
Posts
15
Hallo,
ich breucht da noch mal hilfe!
Kann mir einer sagen wo ich ein 2 slot consolized board bekommen kann oder
noch besser wie ich mir eins selber bauen kann :conf:
Danke
mfg
 

supergoose

Die Gans,
20 Year Member
Joined
Nov 16, 2001
Posts
4,042
info bekommst du hier im tech forum und auf www.sgrepository.com .

wenn du's selber bauen willst, würde ich dir raten, nichts zu überstürzen und alles bis in's kleinste zu testen und zu planen.
sprühfarbe ist auch nicht besonders. sieht zwar am anfang nett aus, aber kann sehr schnell zerkratzen und um die cart slots abplatzen. verchromen (eventuell schwarzchrom), vergolden oder pulvern sind die besten optionen.
an deiner stelle würde ich auch keinesfalls an teilen sparen. 20€ mehr können dir ne menge ärger sparen.

wenn du was wirklich gutes und durchdachtes willst, dann kann ich dir wahrscheinlich was anbieten, aber das wäre dann nochmal ca 100€ teurer als wenn du's selber bauen würdest und ich lege selber weniger wert auf billigst teile, sondern auf zuverlässigkeit. ob's dir das wert ist musst du selber wissen.

edit :

wenn du's selber bauen willst, ist es sinnvoller, erstmal mit einer mak/supergun anzufangen, um zu sehen, wie's funktioniert und um dich im umgang mit werzeugen zu üben. ist auch billiger, falls bei'm ersten versuch mal was nicht 100% klappen sollte.
 
Last edited:

DarkAngel

n00b
Joined
Aug 31, 2005
Posts
15
Dake,wo bekommt man Teile???

Erst mal möchte ich mich für deine Hilfe bedanken!
Dein Angebot ist sicher verlockend aber ich möchte mir ein eigenes bauen,denn sicher
ist das doch die Krönung des ganzen!Endlich mal was so bauen wie man es selber klasse findet.
Aber mein Problem ist wo bekomme ich die Teile,einige habe ich schon gefunden aber wo bekomme ich das richtige Netzteil und was für leistungen muaa es haben 5V und 12 V richtig?Ich möchte aber kein PC Netzteil,das sieh nicht gut aus!
Halt ein schönes kleines mit guter leistung!
Desweiteren wo bekomme ich die anschlüsse für die Joyboards,die find ich nicht???
Ach deine Mak sieht sauber aus,super gebaut das Teil!!!
Wenn du noch ein paar Tips hättest wär ich dir echt dankbar!!!
mfg Marco
 

supergoose

Die Gans,
20 Year Member
Joined
Nov 16, 2001
Posts
4,042
netzteil kommt auf's board an. das beste (funzt nur nicht mit 6 slot boards) ist immernoch das sc200 von jameco.com .

normale teile von reichelt.de

hochwertige chinch und s-video buchsen von parts express
 
Top